• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
wenn er es aus vertraulicher quelle hat? oO^^

ist mir auch egal, den stamm ansich hällt es kaum auf, nur mich, weil ich jetzt die ags 2wochen lang fliegen lassen muss^^
 
Reaktionspunktzahl
138
Es ist sehr schade soetwas hier zu finden.

Jeder sollte die Regeln hier mitlerweile kennen. Wünsche weiterhin trotz der Strafe Viel Spaß am Spiel.
 

DeletedUser

Gast
fehler bzw unachtsamkeiten sind mehr als menschlich und ja ich kenn die Regeln:)
 

DeletedUser110164

Gast
Ihr seit auf Spios angewiesen, die frage wer hier der noob ist, und wiso rückschlag, die adel ich wieder back, keine frage.

Wenn ich ehrlich sein soll haben wir keine Spione bei euch für was auch?! Du hast dich selber verraten und dass weißt du genau! Ich Weise dich mal auf verschiedene igm's hin..

Woher ich weiß dass du 600 Dörfer verlierst liegt wohl daran dass die Strafe bei Multi 1/3 der gesamten Dörfer ist.. Von daher wer rechnen kann du Pflaume :mrgreen:

@Sir: find ich eine gute Einstellung und stimm dir da auch vollkommen zu!
 

DeletedUser

Gast
auf willi darfste nicht hören, der hat öters mal solch einen tag, um genauzusein dauernd:mrgreen:
 

DeletedUser110164

Gast
wenn er es aus vertraulicher quelle hat? oO^^

ist mir auch egal, den stamm ansich hällt es kaum auf, nur mich, weil ich jetzt die ags 2wochen lang fliegen lassen muss^^

Der Satz ist mir ja noch ganicht aufgefallen:mrgreen:

Den Stamm hällt es nicht auf, achja? Weißt aber schon dass die Hütten nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden, welche grau werden oder? Kann also an der Front und im Save sein und jede Menge Truppen Verluste haste dann sowieso auch von daher auch ein Problem für den stamm;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber für Hate wird sich dadurch nicht viel ändern...

Es sah vorher für Hate schlecht aus und jetzt schaut es für die Hatler halt noch schlechter aus ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
und fürn pan siehts auch schlecht aus. und wenn es fürn pan schlecht aus sieht, dann auch für iqo_O
 

DeletedUser

Gast
kann ich brutus nur recht geben bake, mach dir um derpan keine sorgen, der ist Erntebereit:twisted:
 

DeletedUser

Gast
LÖL Und mit welchen deiner Accs willst du da was reißen? ;-) :twisted::mrgreen::twisted:
 

DeletedUser110164

Gast
Wieso sieht's für den Pan ACC schlecht aus? Ihr habt mit so vielen Leuten angegriffen und versucht zu adeln, doch bisher habt ihr kein Dorf behalten:twisted:
 

DeletedUser

Gast
rom wurde auch nicht an einem tag erbaut, IQ aber anscheinend schon, drum weist es auch so viele mängel auf:p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
wieso werden multis nicht komplett gesperrt das ist ja wohl mal regelverstoss nummer uno
direkt ban sowas von eckelhaft, den spielern die hier fair spielen und sich einen abrackern auch wenn du nicht mein feind bist sowas ist nicht ehrenhaft.
 
Reaktionspunktzahl
0
hier gibts spieler, die fair spielen? muss ne aussterbende art sein. sticks sollen gross in mode gekommen sein.:)
 

DeletedUser

Gast
nur kein Neid bitte :)


Ach, man munkelt das bei Angriffen/Unterstützung auf Archangel und Bakemark der folgende Hinweis kommt:

Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden


na reyjoel, irgendwelche schlauen Aussagen dazu von Dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
und fürn pan siehts auch schlecht aus. und wenn es fürn pan schlecht aus sieht, dann auch für iqo_O

Ich wüsste nicht das es schlecht aussieht ?! Ganz um gegenteil die über 20 Wochen dauerincs hat den acc befestigt :D, so nach dem motto was einem nicht umhaut -macht einen stark..

Tja Kuchenbäcker wer zuletzt lacht- lacht am besten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
So und da ist Archangel86 auch schon grau!
Schade um den acc, aber die Originalbesetzung ist ja schon länger weg von daher egal!

mal schaun was mit bake passiert, ob er wohl auch grau wird :p

So langsam aber sicher macht sich Hate selber kaputt :twisted:
 
Oben