• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Genau, ich leide sicherlich unter mangelnder Fähigkeit mich ausdrücken zu können - gut das wir ja Dich haben der uns all unsere Fehler aufzeigt :cool:

Apropos Fehler, zum Fehler bei HATE fällt Dir nichts ein? Schon komisch wo Du doch so wahnsinnig wortgewandt bist und hier zum neuen Märchenerzähler von Welt 26 aufsteigen möchtest. Gib Dir mal ein bisschen Mühe!
 

DeletedUser

Gast
Schon komisch wo Du doch so wahnsinnig wortgewandt bist und hier zum neuen Märchenerzähler von Welt 26 aufsteigen möchtest.

Dann nenn mir mal ein Märchien das ich hier erzählt habe. Bitte mit Zitat.

Interessant das jemand bei euch/dir gleich zum Märchenerzähler wird weil er etwas sagt, das euch nicht in den Kram passt. Umgekehrt machst du dich aber selber zu einer, wenn du andere als solche beschimpfst die keine sind ;-)


Gib Dir mal ein bisschen Mühe!

Warum sollte ich etwas Komentieren von dem ich keine Ahnung habe? Ich sag ja auch nichts zum derpan Acc. um den es laut HATE aussagen nicht so gut steht. Und dazu sage ich aus dem einfachen Grund nichts, weil ich selber keine Angriffe geschickt habe und dementsprechen auch nicht beurteilen kann, wie es um ihn steht.

Ich fege nur vor meiner Haustür. Vielleicht solltest du dir das künftig auch mher vornehmen.
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst etwa das was Du hier von Dir gibst? Oh oh - es ist schon schlimmer als ich angenommen habe mit Dir :)
 

DeletedUser98547

Gast
und fürn pan siehts auch schlecht aus. und wenn es fürn pan schlecht aus sieht, dann auch für iqo_O

Archi Grau, Bake wird grau...

Hmmm, ich versteh die Posts nicht?!?! Warum meint der eine, das es schlecht aussieht um uns, wenn er grau wird? o_O

*dreimalimkreisdreh* ...hmmm wird immer noch nicht verständlich, aber vielleicht klärt mich BackeBackeKeinenKuchenMehr mal auf!?!

Ps: @ Traumtänzer nebenbei ne Frage: was hattet ihr euch von der Aufnahme der Wir-Leute versprochen??? Hinhalten unsererseits, damit wir unsere Ags erst dafür verprellen und ihr somit mehr Zeit rausschlagt und ihr euch weiter verkriechen könnt??? Wenn ich von dem Stefan1501 die Akte sehe(sowie Rest), ist es höchstens ne Woche die ihr mehr Zeit habt, für euren Untergang!!!

H4iL BiG Q \o
 

DeletedUser98547

Gast
Danke dir :) dachte schon, ich hät einen zuviel getrunken mal wieder oder verstehst du den Sinn??? der eine so und der andere so :/
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es mir abgewöhnt bei manchen Äußerungen hier nach dem Sinn zu suchen :cool:
 

DeletedUser78072

Gast
Wenn ich sage Bake wird grau dan wird der Grau...
An einem Tag kann ganz schön viel Passieren....

Bake hatte wohl von einen auf den anderen Tag leichte Hormonschwankungen und hat kurzerhand Archi Gelöscht und er wird vom Support Gelöscht...

War bisher seine Beste Leistung in seiner DS Karriere o_O

EIn hoch Auf Bakemark :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das die Stämme im Norden einbrechen werden war ja ab zu sehen aber das ausgerechnet ein Hatler seinem Stamm den Gnadenstoß gibt ist natürlich für alle Hatler bitter.....
 

DeletedUser78072

Gast
Das die Stämme im Norden einbrechen werden war ja ab zu sehen aber das ausgerechnet ein Hatler seinem Stamm den Gnadenstoß gibt ist natürlich für alle Hatler bitter.....

Bitter aber Wahr...
Trz gehts weiter, wollen doch euch den Spaß am Spielen nicht weg nehmen ;-)
 

DeletedUser54149

Gast
Ich frage mich echt wie tief kann man sinken ???


derpan (46|48|87 -closed-) greift na komm du schlampe (651|492) K46 an umbenennen
 

DeletedUser

Gast
LoL, wenn man nicht Spielen kann muss man sich halt Verbal verteidigen :eek:

Schreib nen Ticket. Soweit ich weiß gibts nen Log für Dörferumbenennung...
 

DeletedUser31702

Gast
ähm bitte wieso sieht es schlecht aus für den derpan acc. o_O???

erklärt mir das mal anhand von plausiblen statistiken o.ä.

ich gehe sogar fast soweit zu sagen das es nie besser um den acc. stand,gute frontlage,einige gegner mit denen man sich sogar hin und wieder normal unterhalten kann (sowas solls geben \o) und n paar pfeiffen die aktivitäts igm´s schicken um dann zu adeln lol gelle phantom xd

derpan acc. hat nach wie vor mehr hütten von hate geadelt wie umgedreht und das wobei noch nicht 1 aktion von uns auf euch lief,ihr hingegen schon mehrere aktionen gestartet habt sowie auch kürzlich zu sehen war.

und das ihr da böse den arsch versohlen bekommen habt wollt ihr doch jetzt nicht leugnen oder xD??

alter falter muss ja schon sagen grosses kino diese schlichten behauptungen.

keine sorge bald kümmer ich mich dann mal richtig um euch wenn unsere anderen adelsvorgänge abgeschlossen sind (z.b. sir affens den ihr ja so gekonnt adelt mit euren morali etc etc. :D)

PS : Hübsche dorfnamen larissa,da sieht man ja das du es richtig verdient hast in den top 10 zu sein,aufadeln,aufadeln und das war dann auch schon das ganze mysterium um deine person,top nur weiter so ...

i lold hard steht schlecht um pan acc harhar :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98547

Gast
so sind die Großmäuler!

so weit Klappe aufgerissen und im selben Atemzug einen ganzen Stamm in den Tod gerissen!

Leistung kann man dies absolut nicht nennen Shock!

Hate damit so zum Untergang zu zwingen, ist das letzte in meinen Augen! .... weil ihr gemeinsam Erfolg hattet und somit alles für die katz nun ist!

Schade und mein Beileid euch dazu, wenn mans so ausdrücken kann!



... so und damit wieder ein bissel Leistung von statten geht in meiner Ecke mit anscheinend müden Tänzern inzwischen, hab ich mein Profil ingame ein bissel angepasst! Bin gespannt ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

H4iL Q
 

DeletedUser

Gast
so sind die Großmäuler!

so weit Klappe aufgerissen und im selben Atemzug einen ganzen Stamm in den Tod gerissen!

Leistung kann man dies absolut nicht nennen Shock!

Hate damit so zum Untergang zu zwingen, ist das letzte in meinen Augen! .... weil ihr gemeinsam Erfolg hattet und somit alles für die katz nun ist!

Schade und mein Beileid euch dazu, wenn mans so ausdrücken kann!



... so und damit wieder ein bissel Leistung von statten geht in meiner Ecke mit anscheinend müden Tänzern inzwischen, hab ich mein Profil ingame ein bissel angepasst! Bin gespannt ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

H4iL Q


also den sarkasmus von shock kann man ja kaum übersehen^^
 

DeletedUser

Gast
diese rumgedönse hier macht mich echt oft krank......mir kommt es oft so vor, als ob es nicht um das spiel selber geht, sondern nur darum sich gegenseitig verbal fertig zu machen^^

die letzten entwicklungen sind für uns nicht sonderlich erfreulich, aber nicht unverdient, wenn ich alles zusammenzähle und die verantwortlichen müssen sich selber an der nase nehmen und haben sich teilweise ja sowieso verpisst was auch besser so ist.

mal schauen wie es weitergeht....muss ja immer iwie gehen^^

ab und an kommt es mir so vor, als ob diejenigen die ehrlich spielen immer wieder bestraft werden, indem sie den mist der penner wegräumen und ausbaden müssen den die hinterlassen haben.....geht langsam aber sich an die substanz und macht auch nicht wirklich spass auf dauer.

das dann von allen seiten spott und hohn kommt wundert mich da jetzt nicht wirklich und auch damit muss man leben......
 

DeletedUser110164

Gast
diese rumgedönse hier macht mich echt oft krank......mir kommt es oft so vor, als ob es nicht um das spiel selber geht, sondern nur darum sich gegenseitig verbal fertig zu machen^^

die letzten entwicklungen sind für uns nicht sonderlich erfreulich, aber nicht unverdient, wenn ich alles zusammenzähle und die verantwortlichen müssen sich selber an der nase nehmen und haben sich teilweise ja sowieso verpisst was auch besser so ist.

mal schauen wie es weitergeht....muss ja immer iwie gehen^^

ab und an kommt es mir so vor, als ob diejenigen die ehrlich spielen immer wieder bestraft werden, indem sie den mist der penner wegräumen und ausbaden müssen den die hinterlassen haben.....geht langsam aber sich an die substanz und macht auch nicht wirklich spass auf dauer.

das dann von allen seiten spott und hohn kommt wundert mich da jetzt nicht wirklich und auch damit muss man leben......

Ja ist leider so dass man solche leute leider manchmal im stamm hat..kann man ja selber nichts für -,-

Tut mir wirklich leid für HATE, hoffe trotzdem dass ihr weiter kämpft;-)
 

DeletedUser

Gast
diese rumgedönse hier macht mich echt oft krank......mir kommt es oft so vor, als ob es nicht um das spiel selber geht, sondern nur darum sich gegenseitig verbal fertig zu machen^^

die letzten entwicklungen sind für uns nicht sonderlich erfreulich, aber nicht unverdient, wenn ich alles zusammenzähle und die verantwortlichen müssen sich selber an der nase nehmen und haben sich teilweise ja sowieso verpisst was auch besser so ist.

mal schauen wie es weitergeht....muss ja immer iwie gehen^^

ab und an kommt es mir so vor, als ob diejenigen die ehrlich spielen immer wieder bestraft werden, indem sie den mist der penner wegräumen und ausbaden müssen den die hinterlassen haben.....geht langsam aber sich an die substanz und macht auch nicht wirklich spass auf dauer.

das dann von allen seiten spott und hohn kommt wundert mich da jetzt nicht wirklich und auch damit muss man leben......

Der Hohn und Spott wie du sagst geht gegen die Leute die vorher fleißig am Austeilen waren (und das nicht durch Spielerische Mittel) und dann vor der ersten Herausforderung den *** einziehen.

Wenn ich an Flames von Archangel, Heronemos, Bakemark ect pp denken muss und mir jetzt anschaue wie die Accounts jetzt besetzt sind dann muss ich einfach den Kopf schütteln und sagen:
"Leute wie kann das sein das ein Heronemos z.B. Rl Flames um sich schmeißt und sagt ich hätte kein Durchhaltevermögen ect und dann der erste ist der Abhaut wenn er paar Incs aufm Zähler hat?"
 

DeletedUser98547

Gast
Tja nicht lange hinterher trauern mein ich^^

Nehmen wir uns die nächsten vor, die uns ebenso einige nette Diskussionen beschert haben hier im Pub :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Knalltüte z. Bsp war doch auch einer der Sorte, hmmmm ob er der nächste is, der uns verlässt??? Bin gespannt wie er das momentane IST so verkraftet und nicht doch noch zu einem Jahresende vom Server geadelt wird! Naja haben wir uns dann um nen Jahr verrechnet, aber verschoben ist eben nicht aufgehoben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jig TaXxX Saw Him Kalli :twisted::twisted:
 

DeletedUser110164

Gast
Tja nicht lange hinterher trauern mein ich^^

Nehmen wir uns die nächsten vor, die uns ebenso einige nette Diskussionen beschert haben hier im Pub :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Knalltüte z. Bsp war doch auch einer der Sorte, hmmmm ob er der nächste is, der uns verlässt??? Bin gespannt wie er das momentane IST so verkraftet und nicht doch noch zu einem Jahresende vom Server geadelt wird! Naja haben wir uns dann um nen Jahr verrechnet, aber verschoben ist eben nicht aufgehoben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jig TaXxX Saw Him Kalli :twisted::twisted:

Alter Taxxo du hastn schaden ich wusste es:mrgreen:
 
Oben