• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
191.gif



sind alle samt welche!!! :mrgreen:
 

DeletedUser98547

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Word!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
i lold

Naja mal abzuwarten was in der hinsicht da passieren wird mit HATE,dass is mit sicherheit sehr interessant für aussenstehende mit anzusehen : D.

Hoffe aber auch as ihr die kurve aufjeenfall bekommt,bzw. nicht noch mehr ausfälle kommen wäre sonst echt blöd für meiner einer : (
 

DeletedUser78072

Gast
so sind die Großmäuler!

so weit Klappe aufgerissen und im selben Atemzug einen ganzen Stamm in den Tod gerissen!

Leistung kann man dies absolut nicht nennen Shock!

Hate damit so zum Untergang zu zwingen, ist das letzte in meinen Augen! .... weil ihr gemeinsam Erfolg hattet und somit alles für die katz nun ist!

Schade und mein Beileid euch dazu, wenn mans so ausdrücken kann!

Ich könnte nun sagen; noch nie was von Ironie gehört ?
Aber dies tue ich nicht...

Es is ganz einfach:
In der hinsicht hast du mich Falschverstanden. Wie es die Rob0r auch schon Gesagt hat.
Glaubst du echt ich Finde die Aktion von Bake Klasse. Mir Fehlen immer noch die Worte wie man sowas Hirnverbrantes Veranstalten kann. Auf so eine Idee muss man mal Kommen...Anstatt die Strafe Anzunehmen....Neeiiiiiiinn...ebend kurz den Acc Gelöscht steckte ja keine Arbeit drinne...nene son acc baut man innerhalb 2 1/2 sekunden auf...

(Achtung Ironie) Hehe ;-)



Ich Schreibe auch fast nie was hier im Forum, weil hier die Meinungsverschiedenheiten zu groß sind und es eh wieder nur dummes Geblubber von beiden Parteien gibt^^ Das schon fast Verbales Längenmessen der Glieder o_Oo_O

Nunja Hate gehts mom nicht gut sieht man selber...Aber wir machen das Beste drauß SOlang der Spaß am SPielen noch da ist...
 

DeletedUser31702

Gast
der spass sollte doch bei euch solange vorhanden sein bis wir oder ihr komplett geadelt seid?! ;)
 

DeletedUser78072

Gast
Glaub mal nicht das wir euch die Buden so geben :)Bis das hier endschieden ist dauert das noch ein bisschen; und das ist auch gut so :)
 
Oben