• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Panem et Circensis - eine Vendetta

  • Themenstarter Seigneur Gardakan
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
sowie es aussieht haben wirklich sogar bei usn Dreck am stecken.
Butte hatte sogar Dreck am stecken ständige ****** Spione von ihm bei uns:D
 

DeletedUser76255

Gast
ich hatte NIE spione... ;-)

ne... ist klar butte. dir hab ich immer vertraut!

ich wollt mich eh noch bei dir für all die infos bedanken. ;-) zum glück hast auch wirklich immer die wahrheit gesprochen, so konnten wir uns besser absprechen und die aktionen liefen viel runder. falls du noch was in erfahrung wegen der einen sache ...codewort: "panzerknacker EdN" hast, einfach per pn schicken. ich behandel das wie gewohnt. :cool:
 

DeletedUser

Gast
also ich weiss ne was ich geiler finden soll die offs die ich blocke oder die ags schade das die leute immer nur 12minuten drinne platz lassen da fällt das timen schwer bevor wieder jemand schreibt ich lass die offs durch sicher die ein oder andere den ich will ja nicht heute schon alles kaputt machen^^


mh naja wird wohl noch so weiter gehn aber das geilste is das jeder sein pulver einzeln verschiesst das macht es für mich noch schwerer....

tag1 roddickma was is los alle offs tod oder vergreiffste dich jetzt lieber am robi weil es da leichter is weil da keine deff steht?

mh ich find es so geil das bashen yeah ******* auf die verlorenen dörfer ich habe spass und geniesse die schlamm schlacht hier ;)

und das ist es warum ich gewechselt habe ******* drauf was irgendwo irgendwann mal gesagt wurde ich steh dazu und geniesse den spass

ok das passte nicht hierher^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64480

Gast
Ich finde es schade um meinen Freund TotalWar, dass er sich solche Opfer in den Stamm geholt hat. o_O

Reissen hier das Maul auf (die Neuen bei EdN) und aktuell stehts laut Akte 22:97 für VWT an geadelten Dörfern seit dem 01.08. o_O

Und die Basherliste sieht auch nicht wirklich toll aus - da ist VWT den Engeln der Nacht ja ebenfalls massivst überlegen :cool:

Und KK1000, die Heizdüse, schreit hier auch noch rum als wenn er King Curryuwrst wäre *rofl* :mrgreen:



TW, mach mal was - kicke die Birnen oder hau endlich mal zurück (axt) :twisted: :p


Go EdN go !
Go VWT go !

Go Krieg go ! :mrgreen:



PS: die Jammerei von wegen "faires Spiel" kann ich nicht mehr hören, ich denke da haben beide Parteien ihre Hände nicht gerade in Unschuld gewaschen und deswegen darf sich auch niemand beschweren - so ist´s halt ein "dirty war" :mrgreen:




_______________________________________________________________________

disclaimer: ich bin ein armer, arbeitsloser, dicker HartzIV-Empfänger und habe seit
Wochen keine Sonne gesehen, denn ein Notebook kann ich mir nicht leisten und die
4 Euro fürs Internetcafe spare ich mir täglich an meinen Zigaretten ab !

_______________________________________________________________________
 

DeletedUser64480

Gast
..bei euch wird man also von der SF "entfernt" sobald man die akte negativ belastet?.... ist ja auch interessant diese äußerung....


Na klar, dafür haben wir doch das Klärwerk RdK im Untergrund! :mrgreen:

Ist das bei euch anders ? o_O



PS: das kicken bezog sich nicht auf verlorene Dörfer - sondern auf den intellektuellen Mindeststandard bei EdN, den KK1000 und Co. leider nicht erreichen, wenn man die Äusserungen hier im Pub als Maßstab heranzieht o_O
Aber ich bin auch schon wieder raus aus dem Forum, 5 Beiträge an einem Tag (nach 4 Monaten) müssen reichen für die kommenden 4 Monate - wir sehen uns dann zu Weihnachten hier im Pub :mrgreen:
 
Oben