• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Panta´s stelln sich vor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mike009

Gast
ipjonz7b.jpg



is meine erste propa :)

kritik erwünscht

ansonsten habt spaß =)
 

DeletedUser

Gast
schön geworden, ein bisschen kurz, und ich würde eine andere schrift nehmen ansonsten sie sehr gut.beim ersten mal so gut:)
 

DeletedUser81047

Gast
eigentlich ganz schön gemacht, aber es strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, das passt natülrich überhaupt nicht zu den Rechtschreibflames in der igm :S
 

DeletedUser

Gast
naja die Schrift ist ja mal total fehl am Platz und besonders spannend fand ichs auch nicht ;) naja für die erste trotzdem ganz ordentlich!
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie niedlich... knuffig... drollig eben! ;-)
Nur... für die Rechtschreibung demnächst nochmal drüberlesen lassen ;)
 

DeletedUser66004

Gast
Also die gelbe Schrift ist echt schwer zu lesen..ich musste echt Wort für Wort lesen :S

Ja inhaltlich gibts halt noch nicht viel..Cleans wären vllt. noch okay gewesen..

Bei den nachrichten nervt, dass man erst schauen muss, wo es nun losgeht anhand der Zeiten..

und einen Rechtschreibfehler find ich dann schon schlimm: "wanye"?? was ist das?? du meinst wohl "wayne"..lass das beim nächsten Mal nochmal Korrekturlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
ganz schön fürs erste Mal^^
(bis auf die o.g. Kritiken :) )

hoffe, wir sehen uns mal auf dem Schlachtfeld...

Gruß
Joh oO
 

DeletedUser104225

Gast
ist das nicht die schrift cheri?

Kritik:
-Zu kurz,wie max cornelson schon sagte.
-Die Schrift passt nicht,wie Hammpelmann sagte.
-Es sind Rechtschreib fehler enthalten,was nicht seinn sollte.

Ausser diesen 3 Kriterien ist die Propaganda,für das erste mal,sehr schön geworden:)

h4!l Panta
h4!l Spam(mein Stamm^^)
h4!l Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95853

Gast
aaaaaaaaalso die propa ist eigentlich gut gelungen nur das einzigste was etwas stört ist der aufdringliche background
 

DeletedUser79682

Gast
Moin,

Schrift find ich gräßlich. da muss man echt jeden Buchstaben einzeln lesen, damit man rauskriegt, was da steht.
Nuja. Ansonsten sind halt unnötige Rechtschreibfehler drinne.

Ansonsten ne nette Vorstellung eurerseits :)

haiL panta o/
 

DeletedUser

Gast
Nu ja für die erste.....ok
Bei der Nächsten eben die Fehler verbessern und dann wird das schon noch ne vernünftige Propa!

Kritik wie folgt:

- Schrift sehr schlecht gewählt
- Schärfe bei den igm's nicht gut
- Inhalt is noch mau
- Bitte dann noch mit netten Farmergebnissen oder Bash's unterlegen!
- Rechtschreibung?!?

Hatten wir ja im sogut wie alles schon aber wayne :mrgreen:

Aus Fehlern lernt man, deswegen nicht entmutigen lassen und wieder mal probieren ;)

Grüßle Goldi
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist schlecht, allein schon wegen den Rechtschreibfehlern
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch;)

-CTU-
Punkte: 296
Rang: 14121
Besiegte Gegner: 10 (15844.)
 

Mike009

Gast
naja ich denk mal das kann man closen..
stamm hat sich aufgelöst und ja ;(
 

DeletedUser

Gast
is ja egal ob close oder ned

schreibt eh keiner mehr hier ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben