• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Panzer geklaut!

• Themenstarter DeletedUser137374
  • Startdatum

DeletedUser137374

Gast
Tach,

hier auch mal eine kleine Propaganda von barnarne aus.

Klickt aufs Bild um euch sie anzusehen!
Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grafisch könnte es besser sein :p

aber mir gefallen die Berichte :)

go DS!

DeletedUser128902

Gast
gefällt mir allein wegen euren stammesname^^ :D

find ich gut weiter machen ;)

DeletedUser138862

Gast
Also, erstmal muss man sagen, der Inhalt ist gelungen, da kann man nichts gegen sagen...
Allerdings würde ich es auch Grafisch etwas besser regeln, so ist es semioptimal...

Und, was man auch sieht, dass ihr nur von einer Handvoll, die leider Inaktiv waren geadelt habt, das wird nun hoffendlich schwerer..

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, auf einen guten Fight..

lg
Jan-NLs

DeletedUser135934

Gast
Nette berichte, vorallem diese katadef, da hat wohl einer die welteinstellungen überlesen

DeletedUser91360

Gast
Also, erstmal muss man sagen, der Inhalt ist gelungen, da kann man nichts gegen sagen...
Allerdings würde ich es auch Grafisch etwas besser regeln, so ist es semioptimal...

Und, was man auch sieht, dass ihr nur von einer Handvoll, die leider Inaktiv waren geadelt habt, das wird nun hoffendlich schwerer..

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, auf einen guten Fight..

lg
Jan-NLs

naja inaktiv war avaldi,tata und thyrax sicher nicht... nah gut reeper war inaktiv... da sind aber nur 5 dörfer gefallen...

eure gegen offensive läuft ja bereits... mal sehen was morgen der tag so bringt... ich erwarte viel...

DeletedUser140548

Gast
also inaktiv war keiner der accounts

avaldi war ja mein ziel .... inaktiv deswegen habe ich in einem dorf 17k 17k 5k und 7k skav gebasht in den andern 3 standen auch um die 10k drinnen ist klar

und reaper acc den wir geadelt haben komisch da waren gar keine truppen mehr drinnen

wenn ich mich nicht irre hatte avaldi sogar die uv bekommen das hatte mir reaper gesagt als er gegangen ist vor monaten.... und wenn ich das richtig verfolgt habe hat reaper acc für avaldi gebasht die buden hinterlassen ... usw und wo sind nur seine truppen gelandet ... doch nicht bei avaldi ?

DeletedUser138862

Gast
wenn da nachher auch nur eine beule drin ist, werden wir aber echt sauer. wir haben nur zwei davon und der geklaute war gerade lackiert worden, in tarnfarbenem marine-rosa.

Nun mein bester Fahrer sitzt drin...
Oh mist, jetzt hab ichs verraten :/

Aber, ob ein kratzer reinkommt, dass entscheidet ihr...

DeletedUser140548

Gast
sagt mal betreibt ihr gerade sinnlos truppen schrotten -.- ^^ also in euren angriffen sehe ich wenig sinn die ihr betreibt vor allem das timig da kann ich ja in buxdehude deffen und wenn dann der inc in cuba kommt ist selbst die deff die in buxdehude stand wieder da auch wenn sie über alaska laufen muss -.- ^^

DeletedUser140548

Gast
mal was anderes ich schreibe gerne mit den leuten die mich angreifen oder die ich angreife :(

warum bin ich bei fast allen blockiert das ist voll fies :( so kann ich euch garnicht loben das ihr mir deff bashis schenkt *cry*

DeletedUser138862

Gast
sagt mal betreibt ihr gerade sinnlos truppen schrotten -.- ^^ also in euren angriffen sehe ich wenig sinn die ihr betreibt vor allem das timig da kann ich ja in buxdehude deffen und wenn dann der inc in cuba kommt ist selbst die deff die in buxdehude stand wieder da auch wenn sie über alaska laufen muss -.- ^^

Nun, dafür hat aber alles geklappt :p
Denn euren Panzer gibt es nichtmehr ;P

Aso, und der rest läuft auch :p

Kannst ja mit mir schreiben, da biste nicht blockiert^^

DeletedUser139163

Gast
mal was anderes ich schreibe gerne mit den leuten die mich angreifen oder die ich angreife :(

warum bin ich bei fast allen blockiert das ist voll fies :( so kann ich euch garnicht loben das ihr mir deff bashis schenkt *cry*

also ich habe dich nicht blockiert o_O

DeletedUser137374

Gast
Bis auf en Haufen Deff bash für uns habe ihr nicht viel erreicht.

kriegsstats.png

Gruß Daniel

P.S Doof das wir 1x Readeln mussten... Würde diese 1 gerne bei einer 0 belassen geht aber nicht. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben