• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Panzer geklaut!

  • Themenstarter DeletedUser137374
  • Startdatum

DeletedUser135934

Gast
Dann schießt doch mit dem Panzer n Loch in den Himmel, damit da kein Schlechtwetter mehr über bleibt^^
 

DeletedUser91360

Gast
naja die off aktion von euch war ja ********... nur ein! spieler von euch hat sich wirklich mühe gegeben... und das war nighthawk... wären ein paar mehr leute wie er dabei gewesen, hätte ich nicht ausgeschlafen. Aber danke das ihr an mich gedacht habt ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann schießt doch mit dem Panzer n Loch in den Himmel, damit da kein Schlechtwetter mehr über bleibt^^


das ham wir ja früher immer mit unserm paradepanzer gemacht. china-böller und china-kracher reingeworfen, gezündet und dann verpufften die. ausser etwas krach und lärm gab es da nix.

eigentlich fast so, wie die gegenoff von nls. die verpuffte auch :)
 

DeletedUser138862

Gast
naja die off aktion von euch war ja ********... nur ein! spieler von euch hat sich wirklich mühe gegeben... und das war nighthawk... wären ein paar mehr leute wie er dabei gewesen, hätte ich nicht ausgeschlafen. Aber danke das ihr an mich gedacht habt ^^

Danke für die Blumen...

ah wieviel habt ihr gleich geadelt?

Nun, wenn ich richtig geschaut habe, dann sind es 2^^
und das bei so einer "Aktion" tztztztztz
:p

lg
Jan
 

DeletedUser138862

Gast
naja die off aktion von euch war ja ********... nur ein! spieler von euch hat sich wirklich mühe gegeben... und das war nighthawk... wären ein paar mehr leute wie er dabei gewesen, hätte ich nicht ausgeschlafen. Aber danke das ihr an mich gedacht habt ^^

Aber warte mal, in welchem Acc sitzt du denn?
 

DeletedUser138862

Gast
So, für die Unwissenden mal ne kleine Aktualisierung der Kriegsstatistik...
Als erstes müsst ihr wissen, das DS es nicht alleine gegen uns machen möchte :/
Nun,deshalb haben sie HoS dazubestellt...
Sie fahren heute eine Aktion gegen uns... wir werden sehen was die bringt...



Lg
Jan-NLs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137374

Gast
So, für die Unwissenden mal ne kleine Aktualisierung der Kriegsstatistik...
Als erstes müsst ihr wissen, das DS es nicht alleine gegen uns machen möchte :/
Nun,deshalb haben sie HoS dazubestellt...
Sie fahren heute eine Aktion gegen uns... wir werden sehen was die bringt...



Lg
Jan-NLs


Mir ist noch nicht klar was HoS dort für en ****** abgezogen hat, dass wird sich ab noch rausstellen.
Stats mit einem Zeitraum sagen gar nichts. Stell wenn schon die ganzen Stats rein.

Abgesehen davon kriegt ihr bald nochmal euer Fett weg.

Gruß
 

DeletedUser138862

Gast
Hihi, die Dörfer hat nicht HoS verlohren, die habt ihr verlohren :D
Aber schön, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe :D

Fettweg? Ich dachte den hätten wir schon abtrainiert... :'(

lg
Jan
 

DeletedUser138862

Gast
Mir ist noch nicht klar was HoS dort für en ****** abgezogen hat, dass wird sich ab noch rausstellen.
Stats mit einem Zeitraum sagen gar nichts. Stell wenn schon die ganzen Stats rein.

Abgesehen davon kriegt ihr bald nochmal euer Fett weg.

Gruß

Nun mein lieber, dass wahr eine Antwort...
Auf diese 2 Komments....

ah wieviel habt ihr gleich geadelt?

Bis auf en Haufen Deff bash für uns habe ihr nicht viel erreicht.


kriegsstats.png


Gruß Daniel

P.S Doof das wir 1x Readeln mussten... Würde diese 1 gerne bei einer 0 belassen geht aber nicht. :S
 

DeletedUser137374

Gast
Hihi, die Dörfer hat nicht HoS verlohren, die habt ihr verlohren :D
Aber schön, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe :D

Fettweg? Ich dachte den hätten wir schon abtrainiert... :'(

lg
Jan



Mir ist klar das wir die Dörfer verloren haben. Ist ja auch schön.. aber mit vollen + AGs zu adeln ist auch nicht der 'skill'.

Abgesehen davon hat eure Aktion nur den Sinn gehabt Offs zu schrotten.

Bsp:
Beim Adeln Kattern?

Wo ist da der Sinn? Weshalb adelt ihr Buden die ihr zeitgleich kattert? Ihr habt nicht wirklich vor die zu behalten, oder?


Gruß
Daniel
 

DeletedUser138862

Gast
Mir ist klar das wir die Dörfer verloren haben. Ist ja auch schön.. aber mit vollen + AGs zu adeln ist auch nicht der 'skill'.

Abgesehen davon hat eure Aktion nur den Sinn gehabt Offs zu schrotten.

Bsp:
Beim Adeln Kattern?

Wo ist da der Sinn? Weshalb adelt ihr Buden die ihr zeitgleich kattert? Ihr habt nicht wirklich vor die zu behalten, oder?


Gruß
Daniel


Bitte, vermisch die Adelungen nicht mit sachen von vor 10 Jahren... Die Dörfer wurden mit Minimalbegleitung geadelt...
Nicht mit vollen Offs... Frag da lieber nochmal nach, bevor du iwas behauptest... Bei der Barnarne haben wir nichts aber auch garnichts geadelt :D
Die adelungen waren bei anderen Spielern....
Bitte recherchier ordentlich...

lg
jan
 

DeletedUser137374

Gast
.nighthawk. schrieb:
Bitte, vermisch die Adelungen nicht mit sachen von vor 10 Jahren... Die Dörfer wurden mit Minimalbegleitung geadelt...
Nicht mit vollen Offs... Frag da lieber nochmal nach, bevor du iwas behauptest... Bei der Barnarne haben wir nichts aber auch garnichts geadelt :D


Ich weiß das die Adelungen von Vanilla Kush sind.

Der Bericht ist von der Aktion am 4.10 also aktuell!
Habt ihr die Aktion gestartet um bei uns bissl zu kattern?
Sieht nähmlich so aus.

Gruß
 

DeletedUser138862

Gast
Ich weiß das die Adelungen von Vanilla Kush sind.

Der Bericht ist von der Aktion am 4.10 also aktuell!
Habt ihr die Aktion gestartet um bei uns bissl zu kattern?
Sieht nähmlich so aus.

Gruß

Nun, Aktionen sind dazu da, Lücken beim Feind zu reißen...
Dieses haben wir anscheinend geschafft...

Aktionen sind nie nur auf den Angriffstag/Angriffstage zu sehen, sondern immer auch auf die Tage nach der Aktion...
Nun, und diese Tage danach haben wir eben genutzt.

Diese Lücken hätte es wahrscheinlich ohne eine Aktion nicht gegeben, bzw. nicht so gegeben.


Wenn du Fragen zu diesem System hast, da du es ja anscheinend nicht kennst, oder es dir einfach entfallen ist, immer gerne eine PN an mich...

lg
Jan
 

DeletedUser137374

Gast
Nun, Aktionen sind dazu da, Lücken beim Feind zu reißen...
Dieses haben wir anscheinend geschafft...

Aktionen sind nie nur auf den Angriffstag/Angriffstage zu sehen, sondern immer auch auf die Tage nach der Aktion...
Nun, und diese Tage danach haben wir eben genutzt.

Diese Lücken hätte es wahrscheinlich ohne eine Aktion nicht gegeben, bzw. nicht so gegeben.


Wenn du Fragen zu diesem System hast, da du es ja anscheinend nicht kennst, oder es dir einfach entfallen ist, immer gerne eine PN an mich...

lg
Jan

Ich begreife schon was der Sinn von kattern ist. Aber was der Sinn von kattern der Buden die man zur selben Zeit adelt ist mir schleierhaft. Trotzdem danke für das Angebot.

Naja Vergleichen wir mal eure 'Aktion' mit unsere Aktion.
39 Buden auf unsere Seite (Der Readel nicht mitgezählt) - 2 Buden auf eurer Seite.

Ich wage zu behaupten, dass wir erfolgreicher waren.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138862

Gast
Ich begreife schon was der Sinn von kattern ist. Aber was der Sinn von kattern der Buden die man zur selben Zeit adelt ist mir schleierhaft. Trotzdem danke für das Angebot.

Naja Vergleichen wir mal eure 'Aktion' mit unsere Aktion.
39 Buden auf unsere Seite (Der Readel nicht mitgezählt) - 2 Buden auf eurer Seite.

Ich wage zu behaupten, dass wir erfolgreicher waren.

Gruß
Daniel

Zahlendreher? 39?

Ach mein lieber Daniel...
Es geht mir hier nicht darum zu behaupten das unsere Aktion erfolgreicher war als eure, dass kann ich auch garnicht...
Aber sie war erfolgreich... wir haben 2 Hütten dazugewonnen, und das ist immo alles was zählt...

lg
Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zahlendreher? 39?

Ach mein lieber Daniel...
Es geht mir hier nicht darum zu behaupten das unsere Aktion erfolgreicher war als eure, dass kann ich auch garnicht...
Aber sie war erfolgreich... wir haben 2 Hütten dazugewonnen, und das ist immo alles was zählt...

lg
Jan

Sage mal hast du Mathe oft geschwänzt?

letzte woche 39 verloren und diese 2 gewonnen. Hochegrechnet habt ihr bei euren mopmentan 530 dörfern noch 26 Wochen Spielzeit(hypothetisch und hochgerechnet).

Warum versuchts du das mit 2 dörfern mitten in der nacht schön zu reden?
 

DeletedUser

Gast
2 Buden, da gratuliere ich dir doch gleich mal :mrgreen:

Ich habe Kriegsuv gekriegt wo ags liefen und täglich Dörfer verloren gingen und am nächsten Tag stand ich schon mit 3 Dörfern im +! Ich weiss ja nicht, ob man sich da mit 2 Dörfern rühmen kann xD
 

DeletedUser138862

Gast
2 Buden, da gratuliere ich dir doch gleich mal :mrgreen:

Ich habe Kriegsuv gekriegt wo ags liefen und täglich Dörfer verloren gingen und am nächsten Tag stand ich schon mit 3 Dörfern im +! Ich weiss ja nicht, ob man sich da mit 2 Dörfern rühmen kann xD

Juhu 11:30 mitten in der Nacht :p
Nun mein lieber, ich habe Kriege geführt wo man am Anfang ziemlich verschissen hat, und ihn trotzdem gewonnen hat...
Finde nur ein wenig komisch, dass ihr noch einen Stamm mit in den Krieg holt, wenn ihr doch so perfekt seid, dann müsst ihr euch die Dörfer doch teilen...

Aber naja, wollen wir uns nicht streiten...
Lass uns hoffen, dass wir noch ein paar mal Offs austauschen und dann werden wir sehen, was wird...
 

DeletedUser

Gast
Juhu 11:30 mitten in der Nacht :p
Nun mein lieber, ich habe Kriege geführt wo man am Anfang ziemlich verschissen hat, und ihn trotzdem gewonnen hat...
Finde nur ein wenig komisch, dass ihr noch einen Stamm mit in den Krieg holt, wenn ihr doch so perfekt seid, dann müsst ihr euch die Dörfer doch teilen...

Aber naja, wollen wir uns nicht streiten...
Lass uns hoffen, dass wir noch ein paar mal Offs austauschen und dann werden wir sehen, was wird...

Das musst du mir erklären.:eek:

add mich in skype: pascal.zehnder1
 

DeletedUser

Gast
Um mal als HoS´ler ein Statement abzugeben. Wir wollten eben auch ein wenig mitmischen. Dazu kannten wir uns ja auch schon von NWO Zeiten alle und so entstand halt ein kleines BND ;)

Gruß
 
Oben