• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Panzer geklaut!

  • Themenstarter DeletedUser137374
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
YEAHHHHH

2 Hütten :mrgreen:

PARTY-300x242.gif


Partytime


PartyPinguintime xD

Ich lieb den Namen *-*
 

DeletedUser121443

Gast
Um mal als HoS´ler ein Statement abzugeben. Wir wollten eben auch ein wenig mitmischen. Dazu kannten wir uns ja auch schon von NWO Zeiten alle und so entstand halt ein kleines BND ;)

Gruß

Es sind noch welche von Euch über? o_O
Gleich mal Meldung im Stamm machen das der Rest auch weg muss :mrgreen:
 

DeletedUser140548

Gast
Uff da ist man mal kurz verhindert und da geht es ja richtig rund forum

das sind ja viele große sprüche die ich hier lese von euch, ich freu mich da ja richtig wenn unsere offs wieder stehen, bin echt mal gespant ob wir die marke von 2 dörfern knacken können, wird sicher nicht einfach werden aber mit ein wenig glück und odins segen können wir das sicher schaffen.


und @ RoyaL FluSh

Gleich mal Meldung im Stamm machen das der Rest auch weg muss

wir waren da auch mal-.- aber auch bei c-c und mussten uns überall immer über inkompetenz aufregen -.- so entstanden dann halt die semmel !!!
 

DeletedUser

Gast
wir waren da auch mal-.- aber auch bei c-c und mussten uns überall immer über inkompetenz aufregen -.- so entstanden dann halt die semmel !!!

Inkompetenz oder das Verlangen nach Streit bestimmter Personen? Man weiß es nicht....,aber ich tippe auf´s 2. ;)
 

DeletedUser137374

Gast
Inkompetenz oder das Verlangen nach Streit bestimmter Personen? Man weiß es nicht....,aber ich tippe auf´s 2. ;)


Kannigel, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht unser Problem.

Also huch huch hier gibbet für dich nichts zu sehen.


Gruß
 

DeletedUser

Gast
Kannigel, wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst ist das nicht unser Problem.

Also huch huch hier gibbet für dich nichts zu sehen.


Gruß

Ich kann durch aus mit Kritik angehen, sofern es konstruktive und angemessene Kritik ist - und nicht eine total hirnlose Art "Kritik" an den Mann zu bringen wie Barnarne es für nötig hielt :p
 

DeletedUser137374

Gast
Runde 2. hat begonnen :p

Mal sehen, ob es dieses mal genauso leicht läuft. :D

Gruß Daniel
 
Oben