• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paparatzis Kartenspaß

DeletedUser

Gast
Wie siehts eigtl bei google aus?
Sind die mit BROs oder CRAZY im Clinch?
 

DeletedUser138456

Gast
Würde mich auch interssieren ob Noob? eine Berechtigung hat mit dabei zu sein?
Dann könnte man Mojo auch wieder rausnehmen die würden ja dann komplett umzingelt und somit klar definiert platziert ^^
 

DeletedUser

Gast
Würde mich auch interssieren ob Noob? eine Berechtigung hat mit dabei zu sein?
Dann könnte man Mojo auch wieder rausnehmen die würden ja dann komplett umzingelt und somit klar definiert platziert ^^

Noob ist auf der Weltkarte und hab gleichzeitig ne neue Karte mit eurer Region erstellt.

Viel Spaß damit! :)
 

DeletedUser

Gast
****** rum gekuschel

nur kurz zur Info. Stamm auth. kann man von der Karte nehmen da die aufgeadelt werden und ein paar von ihnen zu dem neu entsandenen Massenstamm wechseln. Man nennt ihn auch BaF, hi @ 40 MG >.< übrigens kuscheln die auch mit Hartz 5
 

DeletedUser

Gast
nur kurz zur Info. Stamm auth. kann man von der Karte nehmen da die aufgeadelt werden und ein paar von ihnen zu dem neu entsandenen Massenstamm wechseln. Man nennt ihn auch BaF, hi @ 40 MG >.< übrigens kuscheln die auch mit Hartz 5

Danke für die Info.
Sobald ich zuhause bin und die edit-links habe, werde ich das ändern. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr mich informieren würdet, sobald auf der Welt ein neuer relevanter Stamm gebildet wird. :)
Manchmal bekommt man es ja etwas später mit. ;)
 

DeletedUser

Gast
könntest mal D.N.A. aus der Karte nehmen
die sind zerfallen...
 

DeletedUser

Gast
Bitte alle mal rauf schaun und sagen welche Stämme noch auf die Karten sollten(besonders Regional) und welche doch bitte runter möchten.
 

DeletedUser

Gast
FPG2.0 sollte nun auf die Karte. Sind jetzt Platz 12 durch Aufnahme von PMS-Mitgliedern.

PMS kann wohl raus^^
 
Oben