• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Papstkäppchen

DeletedUser

Gast
Jemand verkauft tatsächlich das echte weiße Papstkäppchen, welches Papst Benedikt XVI. heute (am 12.08.2005) auf dem Flughafen in Köln-Bonn vom Kopf geweht ist, in eBay (einfach nach Papstkäppchen suchen).
 

DeletedUser

Gast
was willsch damit ? :S

und dann noch 100€ dafür , wenn ich mir sowas selbst basteln kann :\
( als ich letzte mal guckte stands auf 100€ )
 

DeletedUser

Gast
Das geht bestimmt für weitaus mehr weg.

Irgendwelche Leute gibt es immer, die sowas haben müssen.

Man hats ja damals schon an dem Golf gesehn.
 

DeletedUser

Gast
jo und jetzt stell dir mal vor, die finden da drin ne schuppe von seinem kopf...^^
 

DeletedUser

Gast
oder ein haar!

ich find sowas krank...geld für nen stücke stoff ausgeben, nur weil so nen konservativer idiot dat getragen hat -.-
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
oder ein haar!

ich find sowas krank...geld für nen stücke stoff ausgeben, nur weil so nen konservativer idiot dat getragen hat -.-

nen haar wär ja nix besonderes oder ekliges^^ aber es wär ein zeichen gottes, wenn seine heilige hohlköpfigkeit schuppen hat :)
 

DeletedUser

Gast
Weißer_Drache schrieb:


das ist geschmacklos :)

aber im ernst. wer brauch sowas? bin ich gesegnet wenn ich das ding habe? oder hat der papst nur eine und müsste diese für viele hunderttausend zurückkaufen?
(naja, doch nich sooooo ernst^^)
 

DeletedUser

Gast
Er hatte wohl eine Ersatzkappe dabei.

Vorhin hatte ich ihn in den Nachrichten mit einer gesehn.
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht lässt sich dieses Teil (oder die schuppen darin) ja als Reliquie an eine Dorfkirche weiterverkaufen. Turiner Grabtuch... Benedikts Häubchen..
 

DeletedUser

Gast
funfire-de-1085692041-34.jpg



mehr sag i dazu nicht^^
 

DeletedUser

Gast
juhuta schrieb:
Jemand verkauft tatsächlich das echte weiße Papstkäppchen, welches Papst Benedikt XVI. heute (am 12.08.2005) auf dem Flughafen in Köln-Bonn vom Kopf geweht ist, in eBay (einfach nach Papstkäppchen suchen).

Das gibt es jetzt nicht mehr bei ebay!Ist schon komisch aber gibt genug andere papstartikel^^
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
oder ein haar!

ich find sowas krank...geld für nen stücke stoff ausgeben, nur weil so nen konservativer idiot dat getragen hat -.-

naja du musst ja ein ganz besonderer Mensch sein, wenn du andere Leute einfach so beschimpfen kannst
manchmal wundere ich mich nur noch
habt ihr alle keinen anstand mehr?
 

DeletedUser

Gast
0 Artikel gefunden für
Papstkäppchen

hat jemand n link für mich?
 

DeletedUser

Gast
Opi, les den Beitrag von Bobby04. Damit ist deine Frage beantwortet.

Da gibts echt deutlich zuviel Sachen die mitm Papst zutun haben. Ist doch alles nur Schrott^^
Kennt ihr den Papst-Bären? So ein Schwachsinn, ist da ein Plüschbär in der Kleidung vom Papst. Na sowas brauchen wir doch alle.... o_O
 

DeletedUser

Gast
Viel interesanter finde ih wer die da rein getan hat , irgendnen Gläubiger dr sich dort eine gekauft hat und die dann als das verscherbelt hat.
Oder eine bodygard der sie gefunden ha , oder gar benedikt der geld brauch o_O
 

DeletedUser

Gast
schanzer007 schrieb:
naja du musst ja ein ganz besonderer Mensch sein, wenn du andere Leute einfach so beschimpfen kannst
manchmal wundere ich mich nur noch
habt ihr alle keinen anstand mehr?

wer in kauf nimmt, das täglich tausende an aids sterben; homosexualität als sünde (bzw. krankheit) bezeichnet und so durchs leben quatscht wie ratze, is für mich einfach ein konservativer idiot! :S
 

DeletedUser13905

Gast
Horst schrieb:
wer in kauf nimmt, das täglich tausende an aids sterben; homosexualität als sünde (bzw. krankheit) bezeichnet und so durchs leben quatscht wie ratze, is für mich einfach ein konservativer idiot! :S
homosexualität ist auch nicht gerade normal^^
aber ansonsten hast du recht horsti =)
 

DeletedUser

Gast
Was ist schon normal? ;-)

Es ist jedenfalls keine Sünde oder Krankheit...
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte auch gerne Papst-Läuse gehabt :(

Mal ganz ehrlich: Wer so nen ****** braucht, der hat irgendwie ne ganze Menge nicht verstanden.
 
Oben