1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Paris oder London - was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von xconst, 6. Juli 2005.

1. xconst

xconst Gast

Da das Wahlergebniss zu den Olympischen Spielen erst in 1 Stunde bekanntegeben wird, könnten wir doch hier schon 'raten' oder einem Meinungsaustausch vornehmen *gg*

Ich denke Paris wird gewinnen,...

2. was ist mit madrid?

3. xconst

xconst Gast

Madrid ist doch schon rausgeschlagen worde - der 4. Wahlgang ist beendet, sber der Vorsitzende ließt das Zeug erst in einer dreiviertel Stunde vor

4. deadmen

deadmen Gast

-> Paris ..Da dort die Leute irgendwie cool sind und auch ndie Stadt ansich hammer geil is...

5. bin einfach gegen paris weil ich französich hasse...^^

edit: also...ihr wisst schon welches ich meine :)

6. DerDino

DerDino Gast

ich wette london machts...... :) :)

7. MrLinux

MrLinux Gast

die denken sicher auch an den bomben anschlage das kann das ergebniss auch beeinträchtigen für london

8. yamato

yamato Gast

irgendwie seid ihr beide nicht so wirklich informiert :S

9. DerDino

DerDino Gast

naja von mir war nen scherz um drauf aufmerksam zu machen, dass der thread ja geclosed werden könnte. aber das:

kann ich mir nicht erklären :D lol ,man alter london hat gewonnen! ^^

10. yamato

yamato Gast

der thread hätte auch einfach stillschweigend in der Versenkung verschwinden können :S