• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paris oder London - was denkt ihr?

DeletedUser

Gast
Da das Wahlergebniss zu den Olympischen Spielen erst in 1 Stunde bekanntegeben wird, könnten wir doch hier schon 'raten' oder einem Meinungsaustausch vornehmen *gg*

Ich denke Paris wird gewinnen,...
 

DeletedUser

Gast
Madrid ist doch schon rausgeschlagen worde - der 4. Wahlgang ist beendet, sber der Vorsitzende ließt das Zeug erst in einer dreiviertel Stunde vor
 

DeletedUser

Gast
-> Paris ..Da dort die Leute irgendwie cool sind und auch ndie Stadt ansich hammer geil is...
 

DeletedUser

Gast
bin einfach gegen paris weil ich französich hasse...^^


edit: also...ihr wisst schon welches ich meine :)
 

DeletedUser

Gast
die denken sicher auch an den bomben anschlage das kann das ergebniss auch beeinträchtigen für london
 

DeletedUser

Gast
naja von mir war nen scherz um drauf aufmerksam zu machen, dass der thread ja geclosed werden könnte. aber das:

MrLinux schrieb:
die denken sicher auch an den bomben anschlage das kann das ergebniss auch beeinträchtigen für london

kann ich mir nicht erklären :D lol ,man alter london hat gewonnen! ^^
 

DeletedUser

Gast
der thread hätte auch einfach stillschweigend in der Versenkung verschwinden können :S
 
Oben