• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Parkour

DeCosta

Gast
die richtige fusstechnick ist wichtig

mit langen und langsamen schritten anfangen und erst zum schluss geschwindigkeit aufnehmen, aber das kommt eh von alleine mit dem training

Ich würde dir raten, an einer 2 meter hohen mauer zuerst zu trainieren, um ein gefühl dafür zu bekommen, wie du die füsse richtig setzen sollst, und dann halt auch ob du dich hochziehen kannst, denn was bringt es dir, eine 3 meter hohe mauer hochzulaufen, und dann schlussendlich daran hängen und es net schaffen hochzukommen^^


und zur rolle, lern sie gut, du musst sie beherrschen, denn sie ist das wichtigste im parkour, denn sie ist deine lebensversicherung, glaub mir ;)
 
Reaktionspunktzahl
246
die richtige fusstechnick ist wichtig

mit langen und langsamen schritten anfangen und erst zum schluss geschwindigkeit aufnehmen, aber das kommt eh von alleine mit dem training

Ich würde dir raten, an einer 2 meter hohen mauer zuerst zu trainieren, um ein gefühl dafür zu bekommen, wie du die füsse richtig setzen sollst, und dann halt auch ob du dich hochziehen kannst, denn was bringt es dir, eine 3 meter hohe mauer hochzulaufen, und dann schlussendlich daran hängen und es net schaffen hochzukommen^^


und zur rolle, lern sie gut, du musst sie beherrschen, denn sie ist das wichtigste im parkour, denn sie ist deine lebensversicherung, glaub mir ;)

Ok,
 

DeCosta

Gast
video is halt richtig parkour, nur sein niveau ist net grad der tollste^^
 

DeCosta

Gast
ne schule, freundin, video muss ja auch geschnitten werden und alles, das braucht seine zeit xD
 

DeCosta

Gast
wir haben letzens paar clips gedreht, mal schaun ob sich unser "filmspezialist" sich mühe gibt und was online stellt xD
 
Oben