• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paro10s Showroom

DeletedUser

Gast
Hallo Leute!
Nachdem ich inzwischen auch einige Bilder zusammen hab habe ich mir gedacht, dass ich auch mal nen Showroom mach.

jumperzvw2fx3m81.gif


jumpervzi8k6ulct.gif


koenig38bhxs0pju.gif

logo3njcx0kyo4.jpg

siriousartsband5l3rjtq7c.jpg


sparkgamingtvvfpytbkm0s.jpg

Bisher nicht released... Wollte es für ein WotM anmelden, es hat aber vom Thema nich gepasst:

wettbewerbmksitxqhwd.jpg

Ich weiß, dass die Bilder teilweise nich soo toll sind... Manche sind auch älter. Es werden immer mal wieder Bilder folgen, wenn ich was neues gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast falsch gedacht. du hast zu wenige, un qualitativ tiefe werke, um einen showroom zu erstellen. man lese die regeln.

@mods, closen oder löschen, danke.
 

DeletedUser

Gast
du hast falsch gedacht. du hast zu wenige, un qualitativ tiefe werke, um einen showroom zu erstellen. man lese die regeln.

@mods, closen oder löschen, danke.

In den Regel kann ich nur finden, dass man keine 1-Bild Showrooms erstellen soll... Ich finde, dass (vorerst) 5 Bilder nicht zu wenig sind. Wenn du mir irgendwo zeigen kannst, dass es eine genaue Mindestanzahl oder irgendein Qualitätsminimum gibt, dann bin ich auch gern einverstanden, das hier geclosed wird.
 

DeletedUser

Gast
In den Regel kann ich nur finden, dass man keine 1-Bild Showrooms erstellen soll... Ich finde, dass (vorerst) 5 Bilder nicht zu wenig sind. Wenn du mir irgendwo zeigen kannst, dass es eine genaue Mindestanzahl oder irgendein Qualitätsminimum gibt, dann bin ich auch gern einverstanden, das hier geclosed wird.

weil es schon immer so gehandhabt wurde, das man mind. 10 qualitativ hochwertige bilder haben soll

hier ein beispiel: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=140115
 

DeletedUser

Gast
Hey Leute!
Ich bin wieder da! Hab gerade mal was bei Fotomontagen eingefügt... Ich versuche in nächster Zeit wieder aktiver zu sein.
MFG Paro10
 

DeletedUser130662

Gast
Hey Leute!
Ich bin wieder da! Hab gerade mal was bei Fotomontagen eingefügt... Ich versuche in nächster Zeit wieder aktiver zu sein.
MFG Paro10

Auf den ersten Blick nicht schlecht, auf den Zweiten sieht man dann einiges. Am mittleren Gebäude sieht man die Radiergummispuren und die eingefügten Innenräume der Gebäude stechen zu sehr raus, die sehen viel zu sehr aus wie Platten. Die Kräne hätteste du alle rausmachen sollen, sehen hässlich aus. An und für sich nicht schlecht, aber kann man ziemlich verbessern.
 

DeletedUser

Gast
Danke fürs Feedback! Ich werde es nnoch ein bisschen überarbeiten
 

DeletedUser

Gast
Hab mal wieder was hinzugefügt. Die Bereiche wo was neu is hab ich mit [Neu] markiert. :)

Würde mich über Feedback freuen ;)
 

DeletedUser

Gast
Omg ^^
Immer wieder lustig sich etwas ältere Sachen anzuschauen ^^
 

DeletedUser

Gast
Spaammm xD

Mal ne Frage zu deinen YT Kanal. Hast du das Intro selber gemacht oder ist das eine Vorlage/Tutorial gewesen? Gefällt mir nämlich xD
 

DeletedUser

Gast
Weder noch :D
Steht in jeder Beschreibung ^^ Hat nen Kumpel für mich gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Nice der macht schöne Videos :)

Ich hätte auch mal eine Idee für ein eigenes Intro (eher eine mini Animation) aber ich bekomme das nicht hin xD
 

DeletedUser

Gast
Und da schaut man nach 4 Jahren mal wieder rein und fragt sich: So schlecht war ich mal o_O
Naja ^^ ich finde toll, das ich hier im Forum anfangen konnte und inzwischen aus dem kleinen Hobby vielleicht mein Beruf wird :)
 
Oben