• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partner für SDS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser173415

Gast
Moin,

da derzeit wieder SDS angeboten wird und ich eigentlich nicht mehr aktiv spiele suche ich eine Gruppe die derzeit gemeinsam Spielt konkret geht es um die Runden : 20.04-22.04 sowie die am 25.04.

Evtl bringe ich an beiden Tagen einen Partner mit aber darauf möchte ich mich nicht verlassen. An beide Runden bin ich nur während des zwanghaften Schlafmodus offline.

Ich bin 26 Jahre alt und Student. Discord, TS3, Skype etc vorhanden.

Überprüfen könnt ihr es nicht aber trotzdem: Startserver damals S3 , richtiger Server 6. Viel später dann mal Welt 46,48 und irgendwas mit 60. Dann war Schluss.
Server 6, maximal 2 Millionen Punkte. Server 46 und 48 maximal 12 Millionen Punkte.

BB-Codes, Farmen, Timen etc. alles bekannt.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Hey,

das Forum bitte nicht als Kontaktbörse nutzen :)

falls wer Interesse hat kann er sich ja gerne bei ihm via Forenpn melden.

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben