• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partner Gesucht(1....3)

DeletedUser

Gast
Moin...

Würde gerne einen Account auf der Welt 43 aufmachen.....der so richtig Rockt;-)

suche 1nen oder mehrere Erfahrenen Partner....wenn möglich nachts Aktiv...und auch am Tag, immer für einen Spass zu haben während der Runde:)

meldet euch einfach hier(so lange theard offen;-))
oder sonst schriebt mich per PN an...

danke vielmals für eure Antwort(Bewerbungen)

Wünsche allen noch einen Schönen Freitag..;-)

mfg Solovey

DeletedUser

Gast
wie soll ich sonst Partner suchen....??:)

gib mir nen Tipp...!

DeletedUser

Gast
findeste das nich JETZ n bisschen spät?
die ersten dörfer sind schon seit mehreren tagen geadelt und du willst nen account aufmachen, der dann auch noch rocken soll?
wüsste nich, wie das gehen soll...

DeletedUser

Gast
findeste das nich JETZ n bisschen spät?
die ersten dörfer sind schon seit mehreren tagen geadelt und du willst nen account aufmachen, der dann auch noch rocken soll?
wüsste nich, wie das gehen soll...

wer hat gesagt er soll die Top 100 Rocken...

ich meine Rocken mit Spiel spass....vielleicht Bester Acc in der Gegend...Top 100 stand nie zur rede...

ich bin nicht wegen dem gewinnen hier...ich will spass am Spiel....um ne Runde zu geweinnen bzw Welt müsste ich 24/7 online sein und das bin ich nicht!!

DeletedUser

Gast
wie soll ein acc spass machen, der nicht in den top100 ist und somit früher oder später anfugeadelt bzw gefarmt wird?

DeletedUser

Gast
wieso beantwortest du das nicht selbst?

DU der nach jedem neuen post innerhalb von 2 minuten antwortet...

deine arme F11 taste :-/

DeletedUser

Gast
augenfarbe?
alter?
haarfarbe?

.....und haste schon haare am sack?

Oben