• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partypeople goes ALL IN

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jo genau, der der divers unfähigkeit ausbügeln muss ist natürlich immer schuld

DeletedUser

Gast
Jo genau, der der divers unfähigkeit ausbügeln muss ist natürlich immer schuld

Guck dir mal die Akte an, mit der du dich hier versuchst zu ruehmen... Wenn du das getan hast, laesst du alles nochmal durch deine Synapsen hopsen und dann ueberlegst du bitte, wer hier unfaehig ist... Kleiner Tipp: Wenn sich deine Hand instinktiv zu deiner Nase bewegt, bist du auf dem richtigen Weg.

nick

Gast
Als objektiver Beobachter, der jede Spielerakte kennt, möchte ich bemerken

h4il brikz
h4il dukannstmichmalhoch3

:cool:

DeletedUser

Gast
Hail Nick!

Ich glaub ich benenn GEZ auch in DGK um.. :mrgreen:
Hört sich eh viel geiler an!

e: wtf ist "Boert"?!

DeletedUser

Gast
Als objektiver Beobachter, der jede Spielerakte kennt, möchte ich bemerken

h4il brikz
h4il dukannstmichmalhoch3

:cool:

Guck dir mal an, mit was fuer Opfern du zusammen spielst... Dann guck dir die Akten, die du gerade H4ilst... Noch son brauner Mitlaeufer, der nur die Hand hebt und einfach zu allem nickt ~~

DeletedUser

Gast
Boa Andy du bist einfach arm, zeigst ne aktivität wie ne Ampelschaltung und weil du grad ma auf grün bist willste so tun als ob du hier Fäden ziehen würdest xD

nick

Gast
Guck dir mal an, mit was fuer Opfern du zusammen spielst... Dann guck dir die Akten, die du gerade H4ilst... Noch son brauner Mitlaeufer, der nur die Hand hebt und einfach zu allem nickt ~~

Guck dir noch mal meinen Satz an. Als objektiver Beobachter.. ich zocke nicht mit denen. Desweiteren bin ich kein brauner Mitläufer, und ich bin weder am nicken noch am chronisch Hand heben :S

Ka was du an den akten auszusetzen hast o_O

DeletedUser

Gast
Möp, mein Beileid unso..
Aber hier haste keine Chance das ist geballte GEZ-Power.. -.-

Nur du Lappn hängst dazwischen am besten du und Andy öffnet nen neuen Thread iwie so für Minderheiten oder so.. :S

Pappnasenparty

Gast
... Noch son brauner Mitlaeufer, der nur die Hand hebt und einfach zu allem nickt ~~

wowowwwooooow kommt da etwa die rasistische oder komunistische ader vor wut raus nur weil GEZ am abkaggen is???

boese diva du begibst dich auf ein schmalen grad ;-)

DeletedUser72579

Gast
fusionen liegen wohl ziemlich im trend
lasst uns doch einen großen stamm machen und drücken dann alle auf löschen...

DeletedUser

Gast
fusionen liegen wohl ziemlich im trend
lasst uns doch einen großen stamm machen und drücken dann alle auf löschen...

FU!!! Erst Massenstaemme bashen, dann ALL IN klatschen und dann, wenn die unter dem Vorwand des schoenen Wetters, oder sonstigen fadenscheinigen Ausreden geloescht haben, koennen wir darueber reden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben