• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partyschwuppen suchen Partyschuppen \ o /

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser111540

Gast
4fkzb52h.png

glcksradfertig.gif

l4axd6yd.png

Ergebniss:
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3389020&postcount=34
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
Jetzt wird es ja mal spannend. Aber egal wie es läuft, ich bekomme doch eh alles ab.. :rolleyes:
Freu mich auf eure toten Offs vor meinen Toren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du bekommstes als Erster vorn und hinten drauf und rein !!! (axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den bewertungs button nicht....5 sterne für die schwuppen an meiner grenze!

Top das teil :)
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe 10 Sterne und wenn es uns erwischt atte ich als erstes das Schaf und werde ihm seine viel zu dicke Wolle abscherren und zwar damit: --> (axt)

Die Propa gefällt mir wirklich gut, endlich mal wieder was los hier, da wird 2012 ja doch richtig was los sein auf der Welt, etwa doch der Weltuntergang :eek:
 

Hölzi22

Gast
geile propa! 1A, schon allein weil mein name erwähnt wird :mrgreen:

keine propa ohne sir cheef!


Achtung: Aus datenschutzrechtlichen Gründen: wettquoten werden nicht veröffentlicht und nur auf nachfrage herausgegeben!
 

DeletedUser

Gast
Wenn es uns trifft, dann werd ich mich wohl mit slayer beschäftigen und mich dann aufs Altenteil zurück ziehen. Was dann passiert?
Keine Ahnung! Fragt die Mayas...... wenn ihr welche findet.
 

DeletedUser

Gast
...hahaha, ich lach mich schlapp:):):) ihr seid spitze. gute idee und umsetzung...:) naja warten wir ab wen es trifft, der jenige stamm müsste sich dann eigentlich freuen so nette kerle vor seinen dörfern zu haben :mrgreen: habt ihr denn eigentlich auch pinke kattas und rammen:tongue:
 

DeletedUser111540

Gast
...hahaha, ich lach mich schlapp:):):) ihr seid spitze. gute idee und umsetzung...:) naja warten wir ab wen es trifft, der jenige stamm müsste sich dann eigentlich freuen so nette kerle vor seinen dörfern zu haben :mrgreen: habt ihr denn eigentlich auch pinke kattas und rammen:tongue:

nicht nur pinke kattas und rammen ;) du weißt garnicht was man alles in pink bekommen kann :D
 

DeletedUser

Gast
...ich kann machen was ich will, jetzt hab ich es schon 3x gedreht und es bleibt immer bei sambuca stehen :):):)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gestern Abend mit Chris drüber gesprochen, einfach so. Hätte er mir ja eigentlich sagen können, dass noch eine Propa raus kommt -.-. Er meinte zu mir es kommt noch eine Anfang Februar, wo dann groß verkündet wird, wer es wird.
Ich freu mich drauf und bin auch ganz gespannt, mir ist es ja nicht verraten worden :frown:

Aber die jetzige ist Top :)
 

DeletedUser

Gast
Ohh Glücksrad^^

Nah dann freue ich mich jetz schon auf Maren Gilzer.
0,1020,333743,00.jpg

Ähh beim Glücksrad konnte man keine Satzzeichen kaufen so nen Mist, :confused:
ich würde nämlich gerne ein Fragezeichen kaufen :tongue:
 

DeletedUser131114

Gast
also ich würde dann ja lieber --S-- kaufen die brauchen mal wieder beschäftigung, glaube die haben gar keine deffs so, ^^
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann muss ich ja doch wieder richtig aktiv werden :) Wenigstens ein kleiner Anreiz :p

...hahaha, der "alte" braidian muss von der couch und staubt seine kattas & rammen ab :) die sieht man dann aber meilenweit im voraus kommen wegen der staubentwicklung :)




....
Die Kattas werden dann pinke Steine werfen die mit Farbe gefüllt sind und das Dorf pink färben :)

...echt?! iiiiiii...das find ich aber echt eklig :eek: dann stell ich meine dörfer frei und lass die aufadeln:mrgreen: was für ein gedanke....pinke häuser, wälle usw. bääääähhhhh:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111540

Gast
...echt?! iiiiiii...das find ich aber echt eklig :eek: dann stell ich meine dörfer frei und lass die aufadeln:mrgreen: was für ein gedanke....pinke häuser, wälle usw. bääääähhhhh:tongue:

epjsvprt.png


ex9yp7wd.jpg

pinke Dörfer sind doch cool^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30748

Gast
Und wer sich jetzt fragt: Woher bekomme ich solche schönen Dörfer?

Das funktioniert natürlich nur mit diesen Einheiten:
rosaaxe.png
rosalight.png
rosaram.png


Zusätzlich muss das Dorf mit dieser Einheit erobert werden
rosasnob.png
 

DeletedUser131114

Gast
scheint hier ja interessant zu werden, dann warten wir mal ab wer es wird- wird aber sicherlich interessant dann
 

DeletedUser

Gast
Meine Dörfer werden nicht pink! Wo simmer denn hier?

Black is beautiful! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kann nich einer n pinkes Grafikpaket erstellen und anbieten? Darauf hätte ich ja voll Bock :biggrin:
 
Oben