• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partyschwuppen suchen Partyschuppen \ o /

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das sieht ja noch nicht mal so schlecht aus^^
Katha wie haste das gemacht?
 
Reaktionspunktzahl
138
Das ist aber nett von dir. Platz sparen nennt man das dann oder wie?
Naja kann man mehr Dörfer haben wenn sie weniger Platz auf Karte brauchen. :p
 

DeletedUser

Gast
Und wer sich jetzt fragt: Woher bekomme ich solche schönen Dörfer?

Das funktioniert natürlich nur mit diesen Einheiten:
rosaaxe.png
rosalight.png
rosaram.png


Zusätzlich muss das Dorf mit dieser Einheit erobert werden
rosasnob.png

...muss ich mich dann vorher kurz bücken :confused: :)
 

DeletedUser

Gast
ahhhhhhhhh wer ist den daaaa :mrgreen:

erstmal nice propa haste fein gemacht kleene^^
jetzt zum wichtigen teil...gruß an alle meine kleinen schwuppeeeeeeeeeeen hauts rein und macht mir keine schande :mrgreen:

euer pensionierter Schuppenkönig :mrgreen:
Stev aka Gott99 aka Dare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War ja klar, dass Schwuppen zu Valentinstag zum kuscheln vorbei kommen! :tongue:
 

DeletedUser96083

Gast
was soll es denn geben? das ende von w8, der gewinner wird s sein

stellt euch vor; es ist krieg und kein ??? geht hin?

was macht ihr nun???

finale oho, finale oho,

das was s nicht alleine geschafft hat probiert nun dhk mit s



besser von den schwuppen geschwuppt zu werden als von s geadelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111540

Gast
...

stellt euch vor; es ist krieg und kein ??? geht hin?

was macht ihr nun???
....

Du brauchst garnicht davon zu reden nicht zu nem Krieg zu erscheinen :D du warst doch immer weg wenn du incs hattest^^ also brauchst nicht so zutun als würd sich für dich irgendwas ändern^^
 

DeletedUser96083

Gast
Du brauchst garnicht davon zu reden nicht zu nem Krieg zu erscheinen :D du warst doch immer weg wenn du incs hattest^^ also brauchst nicht so zutun als würd sich für dich irgendwas ändern^^

verstehe nicht was du meinst, aber egal.
ich war immer mittendrin statt nur dabei.
 

DeletedUser131114

Gast
also wirds doch wieder langweilig auf S8, naja war ja nicht wirklich anders zu erwarten^^
 

DeletedUser38745

Gast
ahhhhhhhhh wer ist den daaaa :mrgreen:

erstmal nice propa haste fein gemacht kleene^^
jetzt zum wichtigen teil...gruß an alle meine kleinen schwuppeeeeeeeeeeen hauts rein und macht mir keine schande :mrgreen:

euer pensionierter Schuppenkönig :mrgreen:
Stev aka Gott99 aka Dare

He Du Megaoberschwuppe, kommst ja auch nie weg von hier hehehehe

Schwuppische grueße Stev, und auch an die die mich noch kennen sollten (wird kaum wer sein schätz ich)
:)
 

DeletedUser96083

Gast
sind wir nicht alle ein bischen bluna


wir werden kämpfen, bis zum untergang
wir werden kämpfen bis zum tod

wir hinterlassen verbrannte graue erde, die vielleicht mal in jahren rosa wird
ist rosa ansteckend?


das wird der kürzeste krieg für dhk, den sie je gekämpft haben
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben