• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partyschwuppen suchen Partyschuppen \ o /

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser38745

Gast
mirc

ich finds schade dass niemand mehr im IRC chattet ... wo quatschen denn alle jetzt? per ei fon und skaip?
 

DeletedUser

Gast
Ist das nicht mittlerweile Whatsapp? :)

Sehr schöne Propa, da bekommt man ja fast Lust sich wieder öfters hier blicken zu lassen.

Wünsche allen Beteiligten und denen die wirklich Zeit dafür finden, viel Spaß! :p

Grüße an die Skype-Elite :)
Hauts drauf!
 

DeletedUser79028

Gast
Der Krieg hat noch nichtmal angefangen, und schon löschen sie sich in Massen. :-(
Und ich hab gehofft es wird endlich mal wieder lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111540

Gast
Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
luck_-15.2
-15.2%
Moral: 100%

Verteidiger: [player]skandal7[/player]
Ziel: [coord]171|680[/coord]
knights_0_0_6427_0_3100_0_400_0_0_0_0_6427_0_3100_0_400_0_0


Beute: 11.552 17.259 11.149 39.960/39.960
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0

formatiert mit DSExtra report


1. geklatscht off bei ??? ;D
 

DeletedUser

Gast
.. und wenn ??? jetzt noch gezielt seine Dörfer auf K86 und K96 löscht haben sie nen superduper graue-Dörfer-Schutzschirm und sich herum so dass sich ??? auf dem alten Gebiet von ~LN~ noch locker bis zur Fussball-EM auf den Krieg vorbereiten kann. Das nenn ich mal äußert raffinierte Methoden sich Zeit zu verschaffen. Das sind vielleicht alles schlaue Füchse bei ??? :)


Chapeau!

:confused:
 

DeletedUser

Gast
...:rolleyes: mh, dass nennt man wohl dann einen DDR-witz ;-) ...wer nicht lacht wird erschossen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser131114

Gast
da erinnert man sich gerne daran wie ??? doch so groß angegeben hat sie haben damals LN platt gemacht.
ndachdem es dann 3stämme gegen einen war.
und ??? löscht schon wenn sie dann 2stämme gegen sich haben.
naja war irgendwie schon peinlich das es so kam.
 

DeletedUser

Gast
Ein gewisser masterschaaf dachte er muss sich ein Denkmal setzen.

Schon nen Witz wie man Leute nach so vielen Jahren hintergeht und verarscht.
 

DeletedUser60099

Gast
erinnert mich an w20 und hosch1^^
Also gibts auf w8 nur noch einen großen Stamm um die welt dann bald zu beenden oder wie ist das hier? Kein DHK, kein --S--, kein ??? usw. mehr?
 
Oben