1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Partyx in der Woche?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ahlers, 23. Feb. 2011.

  1. Ahlers

    Ahlers Gast

    Wie steht ihr dazu? Ist es cool in der Woche Alkohol zu trinken oder mal in die Diskos zu gehen, als normaler Arbeiter oder ist dies vllt realitätsfremd und assozial! Hatte heute eine anregende Unterhaltung mit meinen Saufkumpanen. Mit ihnen habe ich in der Oberstufe in der Woche das Saufen angefangen <3
     
  2. potterstein

    potterstein

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Schwul?

    Wie soll man dazu stehen? Wenn ich morgens 6:00 zum schffen aufstehen
    Muss mach ich abends bestimmt keine party...

    Für die harz4 empfänger is es ne tolle sache
     
  3. solange es nicht zuviel alkohol wird easy...
     
  4. Ahlers

    Ahlers Gast

    hah wie ich nen no homo drunter setzen wollte!!! :p
    Aber bis 3h nachts in einem Forum eines Browsergames schreiben! Klasse Doppelmoral :p
     
  5. potterstein

    potterstein

    Registriert seit:
    15. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Bin davon ausgegangen dass man arbeitet...

    Diese woche habich frei ;)
     
  6. isegrimm 3

    isegrimm 3 Gast

    Als Student und nicht in der Lernphase geht das locker und gehört zum guten Ton.
     
  7. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Am Wochenende ist ja auch nie was los :p

    Zumindest nicht in ner Studentenstadt.
     
  8. Shovan

    Shovan Gast

    also ich gehe noch zur schule, aber sehe keinen grund dass man unter der woche nicht feiern kann. ist man halt am nächsten tag ein bisschen müde, dass stört eh keinen. Nur wenn man noch betrunken ist kanns ein paar problemchen geben.

    wir haben mal ne woche lang mit 2 klassen ein haus gemietet und da haben wir uns die ganze woche jeden abend vollgesoffen und es war überhaupt kein problem in der zeit in die schule zu gehn.
     
  9. isegrimm 3

    isegrimm 3 Gast

    Wenn man vorher in Hamburg gelebt hat und nicht gerade nach Berlin oder München umgezogen ist sowieso nicht...^^
     
  10. Hit Girl

    Hit Girl Gast

    Hach.. =)

    Früher, also vor ein paar Jahren, bin ich jeden Tag saufen gewesen. Meine 2 besten Freunde haben sich wöchentlich abgewechselt mit mir saufen zu gehen. Ich hatte nur Nachmittagsdienste, also bin ich jeden Tag von 21'00 bis 6-7'00 saufen gewesen, wenn ich Frei hatte auch länger. Es waren tolle Zeiten. =)
     
  11. Ahlers

    Ahlers Gast

    willst du mein Sauf-Freund sein pro? <3

    no homo!
     
  12. Enigma89

    Enigma89 Gast

    Pro braucht keine Freunde! Alles was pro braucht, sind ein paar Melkmaschinen und ein flüssiges Schnitzel.
     
  13. Wenn´s nicht zu viel ist, kann man´s machen. Wenn man nächsten Tag erst um 10 raus muss, dann kann man auch schon mal mehr trinken. Ansonsten ist es doch eher uncool, abends wegzugehen und morgens wieder auf Arbeit stehen, dann ist die morgentliche Fahne und der schiefe Blick des Chefs vorprogrammiert..
     
  14. Hit Girl

    Hit Girl Gast

    Ich denke du würdest mich nicht als Sauf-Freund haben wollen. Ich bin nichtmehr so in form wie früher. ^^
    Genauer gesagt hab ich das letzte mal letzten Samstag gesoffen und war da schon sturzbetrunken obwohl wir nicht soo viel gekippt hatten..
    Ich kann also nicht mir dir mithalten. :(

    Aber danke trotzdem Fabchen. <3

    much homo!

    Melkmaschinen hab ich schon zwei! =)

    @Iwan: Irgendwie hatte niemand etwas dagegen dass ich jeden Morgen ziemlich breit war.. ^^