• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Partyx in der Woche?

DeletedUser

Gast
Wie steht ihr dazu? Ist es cool in der Woche Alkohol zu trinken oder mal in die Diskos zu gehen, als normaler Arbeiter oder ist dies vllt realitätsfremd und assozial! Hatte heute eine anregende Unterhaltung mit meinen Saufkumpanen. Mit ihnen habe ich in der Oberstufe in der Woche das Saufen angefangen <3
 

DeletedUser

Gast
Schwul?

Wie soll man dazu stehen? Wenn ich morgens 6:00 zum schffen aufstehen
Muss mach ich abends bestimmt keine party...

Für die harz4 empfänger is es ne tolle sache

hah wie ich nen no homo drunter setzen wollte!!! :p
Aber bis 3h nachts in einem Forum eines Browsergames schreiben! Klasse Doppelmoral :p
 

DeletedUser

Gast
Als Student und nicht in der Lernphase geht das locker und gehört zum guten Ton.
 

DeletedUser

Gast
also ich gehe noch zur schule, aber sehe keinen grund dass man unter der woche nicht feiern kann. ist man halt am nächsten tag ein bisschen müde, dass stört eh keinen. Nur wenn man noch betrunken ist kanns ein paar problemchen geben.

wir haben mal ne woche lang mit 2 klassen ein haus gemietet und da haben wir uns die ganze woche jeden abend vollgesoffen und es war überhaupt kein problem in der zeit in die schule zu gehn.
 

DeletedUser

Gast
Hach.. =)

Früher, also vor ein paar Jahren, bin ich jeden Tag saufen gewesen. Meine 2 besten Freunde haben sich wöchentlich abgewechselt mit mir saufen zu gehen. Ich hatte nur Nachmittagsdienste, also bin ich jeden Tag von 21'00 bis 6-7'00 saufen gewesen, wenn ich Frei hatte auch länger. Es waren tolle Zeiten. =)
 

DeletedUser

Gast
Hach.. =)

Früher, also vor ein paar Jahren, bin ich jeden Tag saufen gewesen. Meine 2 besten Freunde haben sich wöchentlich abgewechselt mit mir saufen zu gehen. Ich hatte nur Nachmittagsdienste, also bin ich jeden Tag von 21'00 bis 6-7'00 saufen gewesen, wenn ich Frei hatte auch länger. Es waren tolle Zeiten. =)

willst du mein Sauf-Freund sein pro? <3

no homo!
 

DeletedUser

Gast
Pro braucht keine Freunde! Alles was pro braucht, sind ein paar Melkmaschinen und ein flüssiges Schnitzel.
 

DeletedUser

Gast
Wenn´s nicht zu viel ist, kann man´s machen. Wenn man nächsten Tag erst um 10 raus muss, dann kann man auch schon mal mehr trinken. Ansonsten ist es doch eher uncool, abends wegzugehen und morgens wieder auf Arbeit stehen, dann ist die morgentliche Fahne und der schiefe Blick des Chefs vorprogrammiert..
 

DeletedUser

Gast
willst du mein Sauf-Freund sein pro? <3

Ich denke du würdest mich nicht als Sauf-Freund haben wollen. Ich bin nichtmehr so in form wie früher. ^^
Genauer gesagt hab ich das letzte mal letzten Samstag gesoffen und war da schon sturzbetrunken obwohl wir nicht soo viel gekippt hatten..
Ich kann also nicht mir dir mithalten. :(

Aber danke trotzdem Fabchen. <3

much homo!

Pro braucht keine Freunde! Alles was pro braucht, sind ein paar Melkmaschinen und ein flüssiges Schnitzel.

Melkmaschinen hab ich schon zwei! =)

@Iwan: Irgendwie hatte niemand etwas dagegen dass ich jeden Morgen ziemlich breit war.. ^^
 
Oben