• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

passwort vergessen-.-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Support ;)
Ich habe euch vor mehr als einer Woche eine Supportanfrage geschrieben was ich denn machen kann wenn ich mein pw vergessen habe und die email eine gaaanz alte ist..^^
Wäre i-wie zu schade wenn wir auf Server 4 noch weniger Spieler werden :D

Bitte helf mir doch und antwortet :)
 

DeletedUser

Gast
Als ob hierdrüber geantwortet wird o_O Lesen scheint nicht so ganz deine Stärke zu sein was? o_O
 

DeletedUser

Gast
vll lesen die es ja hier und antworten mir dann im support ;)
 

DeletedUser

Gast
warum bist du hier am spamen?

Das war nur ein Thema um den Support auf die Anfrage aufmerksam zu machen..
 

DeletedUser

Gast
Weil der Thread völlig sinnfrei ist und es nichts bringen wird, warte mal bis ein Mod den Thread enddeckt .... ;)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Weil der Thread völlig sinnfrei ist und es nichts bringen wird, warte mal bis ein Mod den Thread enddeckt .... ;)

ich bin zwar kein Mod, aber trotzdem bin ich mal so frei und mache den Thread hier dicht ;-)

Derlei Anfragen bitte ausschließlich über das Support-System regeln. Danke !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben