• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Passwort

DeletedUser

Gast
wie ändere ich mein passwort???
ich hab mich schon tot gesucht, find aber nix

(p)
 

DeletedUser

Gast
Also kann man sein Passwort selber nicht ändern?
Wasn Schmarrn....
 

DeletedUser

Gast
doch

du bekommst eine mail zugeschickt, in der du auf einen Link klickst. Dort kannst du dann dein PW ändern.
 

DeletedUser

Gast
Bisserl umständlich, dafür aber relativ sicher :)
Habs grad ausprobiert, funzt ja richtig flott o_O
*lobaussprech*
 

DeletedUser

Gast
ich würde gerne wissen warum es nicht die möglichkeit gibt die email adresse und das passwort zu ändern.

gut das passwort geht aber mann bekommt dann irgendeine zufallszeichenkette die man sich schlecht merken kann
 

DeletedUser

Gast
hmmm...kannst du lesen. les ma was da oben steht. (man kann sein pw selbst ändern)
 

DeletedUser13096

Gast
du kriegst ein zufallspw zugeschickt, kannst dieses dann aber in ein neues, selbstgewähltes ändern.
 

DeletedUser

Gast
Stegge schrieb:
hmmm...kannst du lesen. les ma was da oben steht. (man kann sein pw selbst ändern)

ok hab den letzten post überlesen

bin daran hängen geblieben

aber da kriegst du glaub ich ein Servergeneriertes Passwort (Darfst dir also keins aussuchen)

aber das erklärt trotzdem nicht das mit der email
 

DeletedUser

Gast
Und wo kann ich die e-mail Adresse ändern wenn ich einen Account übernommen habe?
 
Oben