• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Passwortabfrage in der Übersicht

Reaktionspunktzahl
54
Hallo Community.

In letzter Zeit kommt es bei vielen Spielern verstärkt zu Passwortabfragen durch die Seite www.ds-member.de, aber z.T. auch anderen Seiten. Das liegt zumeist daran, dass in der Schnellleiste Grafiken genutzt werden, die auf eben diesem Webspace liegen, welcher augenscheinlich kürzlich mit einem Passwort gesichert wurde. Das sieht in betroffenen Accs für gewöhnlich so oder ähnlich aus:


pwabfrageibb2.jpg



Wenn der Schnellleisteneintrag vor selbigem als Platzhalter steht, ist davon auszugehen, dass eine oder mehr der Grafiken, die dort vorhanden sein müssten, auf eben dem verschlüsselten Webspace liegt. Nun braucht ihr nur noch eure Schnellleiste bearbeiten, nach den entsprechenden Einträgen suchen und sie ändern, dann sollte diese leidige Passwortabfrage verschwinden.

Wenn das immer noch nicht hilft, seid ihr natürlich gern aufgerufen, ein Ticket zu schreiben. In 99% der Fälle sollte das Problem aber so zu beheben sein, wie beschrieben.


Viel Spaß noch beim Spielen


LG
Fetti
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben