• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paulahner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser105134

Gast
Wie einige ja sicher schon mitbekommen haben hat paulahner einen Spieler von Welt 16 beim Arbeitgeber direkt angeschwärzt.Wie krank muss man sein das man sowas macht?!Ich rufe hiermit jeden auf gezielt Offs auf paulahner zuschicken und somit ein Zeichen der Solidarität zusetzen!!!In so einem Fall sollten aus Feinden Freunde werden!Möchte noch hinzufügen das der Verdacht sich nicht bestätigt hat das der Spieler während der Arbeitszeit gespielt hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun das ist ja mal wieder eine Geschichte.

Zu erst jeder der nicht auf der Arbeit zocken darf sollte das natürlich auch nicht machen.Hier sollte man schon sein eigenes Spielverhalten überprüfen und wohl vielleicht mit DS aufhören.DA die Arbeit wohl wichtiger sein sollte als DS gerade in der jetzigen Zeit.

Aber hier wegen ein Spiel vielleicht die Zukunft eines Spieler zu zerstören da fehlen einen auch nur noch die Worte.Sollte das wirklich so gelaufen sein dann sollte auch der Spieler der denjenigen angeschwärtzt hat sich auch in eine Therapie begeben wegen Internetsucht.Also die Zukunft eines Menschen degen DS unter Umständen zu zerstören dazu muss man schon ziemlich krank sein.
Gerade zur Zeit wo man froh sein kann einen Arbeitsplatz zu haben und es alles andere als einfach ist einen neuen zu finden.

Sollte es so gleaufen sein kann man nur beidne Menschen hinter den Accounts raten ihr Spielverhalten zu überdenken und auf jedne Fall DS mal eine Zeit nciht mehr zu spielen,wenn man sich nicht sogar eine Therapie machen sollte.

Sollte es wirklich so gelaufne sein könnte man aber wirklich mal den Spieler der sowas macht von S16 ausschliessen.Denke aber sowas laeuft am bestne über IGM´s an die einzelnen Admins der Stämme.

So viel geschrieben aber eigentlich fehlen mir fast die Worte wenn es den so war.Wie krank müste man sein um so ein Verhalten an den Tag zu legen.
 

DeletedUser

Gast
Zur Info:

Der angeschwärzte Member hat kein DS während seiner Arbeitszeit gezockt. (Ist auch nachgewiesen). Die Sprachlosigkeit über das Verhalten zieht sich über den gesamten Server.

Spiel ist Spiel und RL ist RL. Hat wohl nur einer nicht begriffen. Achja Pauli, falls du das liest, bienenflüsterer war immer ich ;).

Aber jetzt mal was anderes:

Im Namen des Stammes =I=, dank ich allen Membern verschiedener Stämme, für eure Anteilnahme, danke euch für die netten positiven IGM´s.

Der Zusammenhalt und die Einigkeit, die durch dieses Fehlverhalten entstanden sind, ist .......einfach wundervoll....

Großen lieben Dank an Member der Stämme:

=WAR=

D NW E

~OT~

E | E

E~K4


edit: @lordforce Ich habe explizit geschrieben einige Member! An manchen Fronten wird weiterhin gekämpft. Also ganz locker bleiben. Und wer volle Offs schickt und wer Fakes, werd ich hier ganz sicher nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unglaublich was da passiert ist und auch mir fehlen die Worte für sowas.Krank ist wohl schon kein Ausdruck mehr für das was paulahner da getan hat.Ich hoffe für den betroffenen Spieler das er alles an Möglichkeiten ausschöpfen kann und paulahner rechtlich dafür zur Rechenschaft ziehen kann.


@PH lass den Kopf nicht hängen und ich drücke Dir die Daumen das für Dich alles wieder gut wird!!!
 

DeletedUser95988

Gast
toll, WAR da macht ihr mit und uns helft ihr nicht oder was?? -.-
ich werd garantiert keine off´s schicken, die schick ich lieber auf die richtigen feinde
 

Borkasson

Gast
Mir egal in welchem Stamm der ist. Selbst wenn er bei OT wäre, würden von mir dorthin Offs laufen, bis der Account nicht mehr diesen Server verschandelt. Widerlich.

Alles Gute, PH.
 

DeletedUser

Gast
Wäre doch schön wenn es möglich wäre diesen Spieler von seiner offensichtlich akuten DS Sucht, soweit das jedenfalls s16 betrifft, erlösen könnten.
ich werde auch truppen schicken.
 

DeletedUser

Gast
toll, WAR da macht ihr mit und uns helft ihr nicht oder was?? -.-
ich werd garantiert keine off´s schicken, die schick ich lieber auf die richtigen feinde

@lordforce Ich habe explizit geschrieben einige Member! An manchen Fronten wird weiterhin gekämpft. Also ganz locker bleiben. Und wer volle Offs schickt und wer Fakes, werd ich hier ganz sicher nicht schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, es ist auch ein kleiner Unterschied, ob man alle seine verfügbaren Offs schickt oder nur 5-10 zu so einem schickt...
Auf jeden Fall wirklich eine Schande, was der da gemacht hat, da wäre ein Psychater wirklich nicht unangebracht.
 

DeletedUser

Gast
Paulahner

Was Du hier offenlegst und behauptest, erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede § 186 StGB und der Verleumdung §187 StGB.

Eigentlich müssten die Betreiber dieses Forums, Deine Logindaten bei Deinem Provider erfragen und diese der Staatsanwaltschaft übermitteln.
Du hast Dich hier öffentlich strafbar gemacht.

Blasco, mach Dich nicht lächerlich.

Hier steht nichts, das Deine beiden Paragraphen betrifft.

Bist Du kein Internetprofi mehr?
 

DeletedUser

Gast
1. Wer tagsüber den Acc gespielt hat geht dich gar nichts an!

2. Wenn du denkst, dass 1 Bankangestellter eine Weltwirtschaftskrise auslösen kann dann laufen deine Synapsen wirklich in die falsche Richtung. Da sieht man mal, dass Du von der Materie keine Ahnung hast.

3. Kein Job auf dieser Welt ist ein Zuckerschlecken, aber da kannst du ja nicht mitreden...Frührentner...fragt man sich nur warum ?!!?

4. Wem welcher Acc zugemutet wird, ist auch nicht dein Problem.

5. Du hast aktiv in das RL einen Spielers eingegriffen und dafür bekommst du deine Quittung.

Mach dir mal Gedanken, was du getan hast. Mach dir mal Gedanken was sowas auslöst. Wenn der Chef, Abteilungsleiter usw. vor deinem Tisch stehn und sagen kommen sie mal mit.

Und du denkst immer noch du bist im Recht....bin mal wieder sprachlos...


DAS IST EIN SPIEL VERDAMMT NOCHMAL UND HAT NICHTS MIT DEM RL ZU TUN, KAPIER DAS ENDLICH!!!


Du hast echt den Schuß net gehört......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Blasco, mach Dich nicht lächerlich.

Hier steht nichts, das Deine beiden Paragraphen betrifft.

Bist Du kein Internetprofi mehr?

Blasco hat schon recht, du hast nciht das recht auch nur Teile des RLs von "Perry Hotter" hier im öffentlichen DS Forum zu posten.

Schließlich geht das keinen hier was an.

Außerdem haben Spieler die offensichtlich über dieseszum teil informiert waren,es vermieden den genauen namen des betroffenen accounts hier zu veröffentlcihen, da das offenscihtlich von dem spieler "perry hotter nicht erwünscht war.


DAS IST EIN SPIEL VERDAMMT NOCHMAL UND HAT NICHTS MIT DEM RL ZU TUN, KAPIER DAS ENDLICH!!!
 

blasco

Gast
§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Du erzählst Unwahrheiten gegenüber Perry Hotter, der in einem Strafverfahren gegen Dich, seinen Accountnamen sicher auch offenlegen wird.
Du hast diese Unwahrheiten hier in diesem Forum öffentlich bekanntgegeben und würdigst die Person hinter dem Acc. Perry Hotter herab und schädigst seinen Ruf.

Für mich eine klare Erfüllung des Tatbestandes o.g. §

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


Auch hier erfüllst Du den Tatbestand, da nachweislich ist, dass Perry Hotter, kein DS während der Arbeit gespielt hat und Du Ihn hier öffentlich denunziert hast.


Was hat meine Aussage damit zu tun, dass ich Internetprofi bin?
 

DeletedUser

Gast
Blasco, mach Dich nicht lächerlich.

Hier steht nichts, das Deine beiden Paragraphen betrifft.

Bist Du kein Internetprofi mehr?

1.du bist echt das letzte was ds benötigt !

2.wer dich als freund hat, benötigt wirklich keine feinde mehr ... ekelhaftes verhalten hast du hier an den tag gelegt

3.grausam, wie dumm einige menschen sind ... man kann dich fast schon gleichstellen, mit den psychos die mit ihrem leben nicht klar kommen und dann in schulen gehen um dort ihre kranken phanasien ausleben und junge menschen und lehrer einfach ohne nachzudenken abschlachten ...

4.wenn du nicht verlieren kannst und das ist ja erwiesen in diesem spiel so noobig wie du dich anstellst ingame, solltest du dich halt nicht messen mit menschen ... such dir irgendein spiel für 3 jährige und versuch dieses auf leicht zu schaffen ... vllt geht es dir dann privat besser, da du endlich vllt auch mal ein erfolgerlebnis haben kannst.

danke habe fertig

wenn du nicht verlieren kannst und das kannst du anscheinend nicht
 

DeletedUser

Gast
die tatsache das jemand einen spieler bei seinem arbeitgeber anzeigt, sagt ja schon alles
da kann jemand nicht mehr zwischen realität und spiel unterscheiden
deutet auf ein suchtverhalten hin

aber das hier nun noch private namen und arbeitgeber öffentlich preis gibt da hört nun wirklich mein verständnis auf

allein die tatsache möchte ich doch mal den support fragen wie sie diese regel auslegen?

§4) Kommunikation

Beleidigungen gegenüber anderen Spieler sind verboten. Drohungen und Erpressungen dürfen nur spielbezogen sein. Politisch extreme, pornografische oder sonstwie gesetzwidrige Äußerungen im Spiel sind verboten.
Kettenmails oder Links zu Diebesspielen dürfen nicht verschickt werden, des Weiteren ist es nicht erlaubt, das Spiel für Werbezwecke zu nutzen.
Beispiele:

* Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) zu bezeichnen.
* Es ist erlaubt von einem Spieler Rohstoffe zu erpressen.
* Es ist streng verboten von einem Spieler Premiumpunkte zu erpressen.
* Es ist verboten einen Stamm NSDAP oder KKK zu nennen.
* Es dürfen in keinster Art und Weise rechtsradikale Begriffe, Ausdrücke, Bilder und ähnliches verwendet werden.
* Verherrlichung von terroristischen Vereinigungen ist ebenso untersagt.
* Es ist verboten pornografische Links ins Profil zu stellen.
* Namen wie "Adolf Hitler" oder "Mädchenvergewaltiger" führen zum sofortigem Spielausschluss.
* Spielerprofile und Stammesprofile müssen auf Deutsch oder Englisch verfasst werden.


wir, die erwachsenen fühlen uns so langsam auf den arm genommen
für jede kleinigkeit gibt es ein sperre oder strafe bishin zur accountsperrung
hier wird jemand angeprangert für eine sache die sein rl betrifft

habt ihr euch mal überlegt was derjenige für einen schaden nehmen kann?

wichtig ist der zweite satz! und was hier abläuft hat nix mit dem spiel zu tun

wenn für ds solche leute wichtig sind, dann frag ich mich und andere auch ob es für uns noch das richtige spiel ist
und ob ich noch fleißig in pa punkte investieren sollte um den fortbestand der stämme zu sichern

ich appelliere an den support oder an die macher der stämme endlich zu reagieren und für ruhe zu sorgen und nicht das noch weitere private details hier öfftentlich breit getreten werden
 

DeletedUser

Gast
Ekelhaft ich hätte nie gedacht, das es in diesem Fall noch eine Steigerung geben könnte.

In was für einem desolaten Zustand muss man sich befinden um hier sein Wissen noch öffentlich bekannt zugeben.

Wie Dragon schon gesagt hat: Es ein SPIEL, hier geht es um virtuelle Dörfer.

Unvorstellbar das jemand ein paar virtuelle Dörfer über die finanzielle Existenz eines Menschen stellen möchte und dabei ist es völlig unerheblich um was für einen Job es sich handelt.

Dein Verhalten ist realitätsfremd und sollte dringend behandelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn diese Sache so ablief wie beschrieben ist es ne wirkliche Sauerei. Aber darauf will ich nicht unbedingt weiter eingehen. haben ja bereits meine Vorschreiber verständlicherweise gemacht.

Was mich aber ebefalls schockiert ist, dass dieser Mist hier weiter offen ist.

Die ganzen privaten Sachen gehören gelöscht.
Normalerweise eigentlich spätestens nach ner Stunde nach solch einen Post. Mods, da habt ihr geschlafen. bzw. schlaft ihr anscheinend imer noch.

Bitte alle Namen löschen.

Danke.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine privaten Sachen hier.

Aber wer etwas nachdenkt, macht sich Sorgen um seine Rente.

P.S.:
Ich bin kein Frührentner.
 

DeletedUser95988

Gast
da kenn ich noch son suchtio_O
naja, aber ob der arbeitet, wer da arbeitet, was der arbeitet oder sonst was kann man da nicht mehr bestimmen..
 

DeletedUser

Gast
könntest du da einmal von mir was posten?

"Wenn das so stimmt wie hier beschrieben, hat das doch rechtliche Verfahren die dann auch genutzt werden sollten, genauso sollte der Support schnellstens eingreifen und diesen Acc sperren lassen!

Danke dir

Gruß Zetzi

:eek:
 

DeletedUser

Gast
@paulahner Du hast schon genug Schaden angerichtet,verschwinde hier einfach!Du wirst Deine Quittung sicher auch noch bekommen und auf das werden sich hier wohl alle freuen!!!
 

DeletedUser

Gast
ohh ja
so was hab ich echt noch nicht erlebt!
wie kommt man auf so ne sch**ß idee?

pauli hat in DS nix mehr zu suchen!

mfg
 

DeletedUser

Gast
ich kann echt nur den kopf schütteln,wie manche menschen wegen einem browsergame die zukunft anderer aufs spiel setzen....
muss auch dazu sagen,das es reinstes kindergartenniveau ist....was mir ne passt,dann petz ich eben....

sind wir denn nicht alt genug um solche sachen in einer ordentlichen art und weise zu klären?

sag mal paulahner, hast du nix besseres zu tun?
füllt dich dein rl (ds) nimmer aus?
dann such dir ein neues spiel...wie germanys next topmodel...kannste mit bruce rumtratschen und rumheulen,was dir ne passt.

ich find es eine frechheit,auch noch das rl anderer preis zugeben...wie würdest du dich fühlen,wenn andere mit dir das machen..

find den begriff Frührentner doch recht passend...denn die haben schließlich den ganzen tag nix zu tun und beschweren sich über alles und jeden -,-


aslo ich sag nur,eins....und jetzt gut aufpassen,paulahner...auch wenns jeder schon weiß.....ES IST EIN SPIEL....
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine privaten Sachen hier.

Aber wer etwas nachdenkt, macht sich Sorgen um seine Rente.

P.S.:
Ich bin kein Frührentner.

Wenn du weiterhin so einen ****** schreibst, wirst du auch kein Rentner werden - schon gar kein Frührentner.
Offensichtlich hast du nichts besseres zu tun, als dein Gegenüber mit Angriffen auf die Privatsphäre zu bombardieren, was du hier im Spiel wohl nie schaffen wirst.

Du bist ein typischer Fall von: ich kann DS und RL nicht auseinander halten.

Ich geh mal davon aus, dass du arbeitslos in deinem Kellerloch sitzt, fernab von jeglichem Tageslicht und der Umwelt. Freunde hast du wohl auch keine, zumindest wärst du niemand, mit dem ich befreundet sein wollte. Du bist ein Kammeradenschwein erster Klasse.

Tu uns doch allen einen Gefallen und geh auf löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben