• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paulahner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich geh mal davon aus, dass du arbeitslos in deinem Kellerloch sitzt, fernab von jeglichem Tageslicht und der Umwelt. Freunde hast du wohl auch keine, zumindest wärst du niemand, mit dem ich befreundet sein wollte. Du bist ein Kammeradenschwein erster Klasse.

Wow, jetzt haste es ihm aber gegeben!

Wann kommt denn wer, der diese Farce hier beendet? Oder bin ich der einzige, der in pup guckt, um was über DS zu lesen?

Es gibt halt Verrückte im Internet, wen das überrascht, dem gratuliere ich hiermit herzlichst.
Nur jetzt auf Moralapostel zu machen bringts nicht wirklich, oder?
 

DeletedUser

Gast
naja,es läuft doch imme so ab...schau....in jedem forum wird sich über sachen beschwert und aufgeregt^^

ehrlich gesagt,tust du das auch,nur das du dich über die leute,die ihren senf dazugeben, aufregst^^

ne böse nehmen

wenns zuviel wird,machen die cheffs ja eh dicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine Farce.....hmmm.....klar würde ich auch sagen wenn es mir am Arsch vorbei geht und es einen selbst oder nähere Bekannte nicht betrifft.

Hinter jedem Acc sitzt ein meschliches Wesen, dessen privatsphäre heilig ist.

Wir spielen hier ein Spiel, wo sich Menschen in Stämmen zusammen finden, Menschen aus den verschiedensten Regionen, verschiedensten Altersgruppen und Rassen. Menschen die gemeinsam kämpfen oder untergehn. Hier im Spiel gibt es Freunde und Feinde. Manchmal werden Feinde zu Freunden und umgekehrt.

Aber auch nur hier...im Spiel.

Rehbein, es geht nur um das. Und es soll hier auch kommuniziert werden, das Antipathien auch in diesem Spiel bleiben sollten.

Und das hat auch nichts mit Moralaposteln zu tun. Es sind Meinungen von Menschen mit klarem Verstand. Von denen die noch wissen was Recht ist. Und nicht erfüllt von Hass und Fanatismus sind.
 

DeletedUser

Gast
Die Sache ist ja noch schlimmer als gedacht.

Du willst hier doch nicht einen Spieler die Schuld für die Finanzkriese in die Schuhe schieben und selbst wenn er hier eine Teilschuld haben würde ist das kein Grund ihn beim Arbeitgeber anzuscheissen.
Im Prinzip wurde die MAthematik zurechtgebogen und man hat nicht bis zum Ende gedacht.Dazu kann man die Vergangenheit nicht einfach in die Zukunft weiterzeichnen.Gerade dann wenn das alle machen geht das nicht mehr auf.

Nur hat das alles nichts mit DS zu schaffne und in der heutigen Zeit ist es sicher alles andere als einfach einen neuen Job zu finden gerade in der Finanzbranche kann das zur Zeit schwierig sein.Du hast damit quasi in Kauf genommen das die Zukunft eins Menschen zerstört hätte sein können.

Dazu hattest du nicht mal vollständige Informationen ,da hier ja recht glaubhaft beschrieben wurde das der Account in der Zeit von wem anderes besetzt war und das er gerade nicht während der Arbeit gezockt hat.

Also ich bitte dich denke über dein Spielverhalten nach und vielleicht solltest du dich in den Zusammenhang mal mit den Kategorischer Imperativ von Kant beschäftigen.

Was dir zu denken geben sollte das hier sehr viele Leute alle die gleiche Meinung haben und das diese sich sonst gerne und viel bei DS die Köpfe einschlagen.Wenn soviele unterschiedliche Leute alle dein Verhalten als nicht gut befinden dann sollte auch der sehr stark von sich selbst überzeugte Mensch zum nachdenken kommen.

Zum Schluss hoffe ich für den Menschen der hier angeschwärtzt wurde nicht irgend ein NAchteil entstandne ist oder irgendwann mal entstehen wird.

Es gilt ja leider die Regel wenn man lange genug mit Dreck wirft bleibt gerne was hängen.
 

DeletedUser

Gast
mir fehlen für das was hier nur noch die worte, ich bin sprachlos und entsetzt

das hier private dinge in der öffentlich breit getreten werden

und ehrlich noch entsetzer das dieser thread immer noch offen ist und das der support da zu schaut

obwohl er davon in kenntnis gesetzt wurde was hier passiert
 

DeletedUser

Gast
Dazu gehören immer 2! Also spiel hier nicht das Unschuldslamm.

Du hast ne Grenze überschritten, kapier das endlich.

Du hast es ja sogar angekündigt und ehrlicherweise habe ich es gar net geblickt was du von mir wolltest.

bienenflüsterer am 27.08. um 10:38 Uhr
*grööööööööööööööööööööööl

Alder was geht denn mit dir ab?!?!? *bussi ^^

*sorry dass ich erst so spät schreibe, aber ich mußte erst warten bis mein lachflash endet...aber iwie will er nicht enden.^^

paulahner am 26.08. um 23:50 Uhr
Denke morgen früh daran, wenn Du zur Arbeit gehst.

Bin ich dann wirklich der erste, vor deiner Frau?

bienenflüsterer am 26.08. um 23:22 Uhr
*kicher

coooool, also falls ich meinen Job verliere bist der erste der es erfährt. Hmmm..obwohl mein Job wenig mit krieg zu tun hat...deiner?

paulahner am 26.08. um 22:54 Uhr
Wahre Worte.

Falls Du Deinen Job verlierst, denke daran.


bienenflüsterer am 23.08. um 08:47 Uhr
Machiavelli sagt ... man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will ...

Viel Freude nun ...

Klar habe ich das ins lächerliche gezogen, weil 1. du mir nichts kannst und 2. ich keine Frau habe.

Echt heftig....
 

DeletedUser

Gast
Genau DAS ist das Problem von P.H.
Er hat es einfach zu lange gemacht!

Btw.:
Nur 400 Incs.
Ich möchte mindestens 1.000 sehen.

Nein, lieber Paulahner, mein aktuelles Problem ist:

- dass Du nicht einmal den Mumm in der Hose hattest, mir per IGM Deine RL Adresse zu nennen, so dass dieses nun per richterlichem Beschluss festgestellt werden muss. (Zumal Du doch - zumindest aus Deiner Sicht - mit jedem Punkt im Recht bist)

- dass die Möglichkeit besteht besteht, dass ich meinen Arbeitsplatz verliere (allerdings nicht wg DS-Spielens, sondern gelegentlichem Gucken nach Flügen und mal surfen auf www.nix-wie-weg.de)

Auslöser der Finanzkrise, Sysops von Banken, die Nieten sind, Dich mit Dreck beworfen (???), Gefährdung des Rentensystems, Mitverantwortung hinsichtlich der Vernichtung von Kapital des "kleinen" Sparers, Verantwortungsloses Verhalten am Arbeitplatz (was Du sehr sicher beurteilen kannst, weil Du mir ja den Arbeitsplatz definiert und gegeben hast, meine Arbeitsinhalte kennst und mir ständig über die Schulter schaust), .... was noch alles .... In welcher Scheinwelt lebst Du?

Und all das berechtigt Dich scheinbar "Berufenen" zu dem, was Du tust?.

Welch Geistes Kind lebt in Dir?
Beängstigend.

PS: Und ich bitte den Mod zumindest den Namen meines Arbeitgebes mal zu löschen, denn der hat mit all diesem hier noch weniger zu tun.
 

DeletedUser14162

Gast
ich habe die beiden beiträge um die es ging wiederherstellbar gelöscht, d.h. sie sind unsichtbar.

egal ob das jetzt strafrechtlich relevant ist oder nicht: sowas macht man einfach nicht, wer private sachen veröffentlicht und ein spiel nicht von dem geschehen hinterm bildschirm trennen kann, hat im realen leben mehr probleme als er sich selber eingesteht.
 

DeletedUser

Gast
wer hat hier was von st.pauli gesagt?
ich hab den spieler gemeint!
 

DeletedUser

Gast
also ich find das thema zu ernst um auch noch darüber witze zu machen

wenn ich dann solche kommetare lese mit st. pauli, kann ich nur sagen da hat einer immer noch nix verstanden das es hier um einen menschen geht, dem vielleicht der boden unter den füßen gerissen wird, weil jemand anders nicht verlieren konnte

und spiel und spaß mit ernst und wirklichkeit vermischt
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt,tust du das auch,nur das du dich über die leute,die ihren senf dazugeben, aufregst^^

Irgendwie haste da Recht mit^^

Ich muss sagen, seit der geglückten Revanche, halte ich St. Pauli für das weniger große Übel aus Hamburg^^

Paulahner scheint ja nicht sonderlich eingebüßt zu haben, die Deff Stats sind auch noch nicht zu sehr in die Höhe geschossen, wo bleiben denn die ganzen Mitleids-Offs?
Wird erstmal die Dauer-UV geplättet, oder wie schauts aus?
Gibts bei F eigentlich noch wen ausser pauli? :mrgreen:
Wenn ja, wieso spielen die mit ihm noch in nem Stamm?
Pauli kommst du aus Hamburg? Das würde einiges erklären, will ich behaupten.
 

DeletedUser

Gast
du hastst erfasst rehbein
ne pauli kommt iwo aus bayern, laut geheimen quellen ;)
 

DeletedUser

Gast
Endbericht:

Die Staatsanwaltschaft hat Innogames angeschrieben, jedoch hatten die die IP nicht mehr.

Jeglichen weiteren Kommentar verkneif ich mir mal.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben