• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paypal account

DeletedUser

Gast
Verfügt von euch zufällig jemand über einen paypal account?

wenn ja, hätte da eine Frage - bitte PM an mich

danke
 

DeletedUser

Gast
Danke erstmals für Beantworten:

Habe nämlich ein großes Problem :/

Ich müsste in einem amerikanischen Online Shop etwas Einkaufen und zwar mit meinem Paypal konto. Leider ist die Ware nur noch bis Montag verfügbar. Wollte heute die Transaktion durchführen (Guthaben ist vorhanden) und dann bekam ich eine Meldung, dass ich meinen Account nochmals verifzieren muss, obwohl ich gerade erst vor ein paar tagen (!) etwas via paypal schon gekauft habe... verifizieriung habe ich gemacht, aber dann bekam ich so eine super meldung, dass ich den bestätigungscode erst in ca 3 Tagen bekomme, wo es dann scho zu spät ist.

Es handelt sich dabei um 24 euro - Nun hätte ich jemandem gefragt, ob mir eine Person dies via paypal überweisen könnte. Ich würde dieser Person zuvor das Geld von meinem Giro konto (+ eine kleine Prämie!? xD) auf sein bankkonto überweisen und ihm dann sofort einen Screenshot übermitteln, sodass sich diese Person ganz sicher ist !!!!!! Außerdem hätte ich auch noch PA punkte, die ich gleich transferieren könnte !?
 

DeletedUser

Gast
bitte was?

Dann sagt bitte einfach wie ich auf schnellsten Wege Geld auf einen PayPal account bekomme. Würde mir nämlich sofort einen zweiten Account machen, doch leider würde die Banküberweisung vom Giro aufs paypal erst am Mo oder Di erfolgen.

Bin für jeden Vorschlag offen !!!
 
Reaktionspunktzahl
138
Eine solche Transaktion ist hier nicht erwünscht und zu unterlassen. Wenn du etwas kaufen möchtest, so musst du dies selbst machen und nicht hier nachfragen.
 

DeletedUser

Gast
ok, danke


Btw: ich hätte euch ja zuvor die PA Punkte bzw das Geld überwiesen - somit hätte höchstens ich blöd aus der Wäsche schauen können und wäre auf EUER Vertrauen angewiesen gewesen, aber egal
 
Oben