• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paysafe card

DeletedUser167936

Gast
Hi
Jetzt habe ich mir zwei 25€ Paysafe geholt um das Packet 49.99€
zu besorgen, vorher geschaut ab man damit bezahlen kann.JA.
Und nun gehts doch nicht! Was soll der ******?
Wie komme ich jetzt an 5000 Premium mit meiner paysafe??????????
 
Reaktionspunktzahl
2.173
xD Ein Supportticket. Link findest du oben auf der Staemmeseite.

Meiner Erfahrung nach kann das kombinieren von mehreren Karten zu Bugs führen. Du kannst dir im Notfall einen Account auf der paysafe-Seite erstellen den Wert der Karten darauf übertragen und so bezahlen. Ist aber ohne Gewähr. Support ist die sichere Variante.(Auch der Supporr von paysafe)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167936

Gast
Frage an den Support ist gestellt.
Paysafe hotline kann nicht helfen.
H-P um ein Acc zu erstellen, versuche ich seit 3 STD.
Der nette Händler nimmt die Karte nicht zurück.
Booooar so viel ärger für ein Spiel.
NIE wieder.
 

DeletedUser158246

Gast
Frage an den Support ist gestellt.
Paysafe hotline kann nicht helfen.
H-P um ein Acc zu erstellen, versuche ich seit 3 STD.
Der nette Händler nimmt die Karte nicht zurück.
Booooar so viel ärger für ein Spiel.
NIE wieder.
Und deshalb bezahlt man nicht mit PSC's.
 

DeletedUser167936

Gast
Himmel AXsch und Zwörn, es hat geklappt.
NIE wieder Paysafe.
close
 

DeletedUser150629

Gast
Das nächste mal einfach den PSC Code hier im Forum posten, irgendjemand kann dir dann sicher weiterhelfen.

Aufgrund der Vorpostings möchte ich darauf hinweisen:
Bitte keine PSC Codes hier posten und genauso wenig in einem Ticket an den DS Support.
 
Reaktionspunktzahl
20
Gibt mit dem aneinanderhängen von Paysavekarten schon seit Jahren Probleme^^
Ging aber meine ich von paysave selber aus da damit mal sehr viel *******e(mal 10 k aneinander) gebaut wurde um zb Geld zu waschen.
Hat mich vor vielen Jahren auch mal PP gekostet da ich eigentlich nen grösseres PP packet kaufen wollte.Was dann aber geblockt wurde.
 
Oben