• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pb´s

DeletedUser61140

Gast
Hallo ich heiße S.hasi spiele auf Welt 8, und suche noch Pb´s!

Ich bin auf dem Kontinent 79! Und habe 2055 Punkte!

Bitte schreibe mich an wenn du in meiner Nähe bist und mindestens 700 Punkte hast!





-Danke-
 

DeletedUser32288

Gast
Hast du Angst, weil du nach pB's fragst? o_O Bündnisse sind was für Schwache, entweder man hat nen gescheiten Stamm oder man geht unter.
 

DeletedUser

Gast
nöö das vllt nicht aber pb`s bringen nicht so viel wie ein klasse stamm deswegen erkundige dich lieber nach einem Stamm der schcikt dir deff wenn du sie brauchst

Pb`s machen das nciht :twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
nöö das vllt nicht aber pb`s bringen nicht so viel wie ein klasse stamm deswegen erkundige dich lieber nach einem Stamm der schcikt dir deff wenn du sie brauchst

Pb`s machen das nciht :twisted::twisted::twisted::twisted:

dann hat man die falschen PBs;-)

den ich kann mich auf meine PBs immer verlassen sogar bei manchen mehr als auf manche in meinem stamm
 

DeletedUser32288

Gast
labber kein ******* o_O

ich habe 5 PB's bin ich jetzt nen noob?

Wer redet von Noob? Die Fragestellung ist doch nicht falsch zu verstehen oder täuscht das iwie? Es geht um persönliche Bündnisse .... und meine Meinung dahingehend steht untendrunter.

Anscheinend bist auch so einer, mit dem unfreundlichen Nachbarn ein pB abzuschliessen, weil er dir jedesmal nen Eimer Wasser übern Kopf kippt, wenn du gerade auf dem Balkon rauchst. :)

Hey, wach auf ^^
 

DeletedUser

Gast
Wer redet von Noob? Die Fragestellung ist doch nicht falsch zu verstehen oder täuscht das iwie? Es geht um persönliche Bündnisse .... und meine Meinung dahingehend steht untendrunter.

Anscheinend bist auch so einer, mit dem unfreundlichen Nachbarn ein pB abzuschliessen, weil er dir jedesmal nen Eimer Wasser übern Kopf kippt, wenn du gerade auf dem Balkon rauchst. :)

Hey, wach auf ^^

du sagt Bündnisse sind was für schwache und für mich ist ein noob ein schwacher spieler

und nein ich gehe nicht mit jeden spieler PBs ein das entwickelt sich nach einiger zeit

ich denke du wolltest eher mit deinem post am anfang zum ausdruck bringen das das hier der falsche ort ist nach Pbs zu fragen oder so und ich wollte nur zum ausdruck bringen das Pbs kein Zeichen von Schwäche ist.
 

DeletedUser32288

Gast
du sagt Bündnisse sind was für schwache und für mich ist ein noob ein schwacher spieler

und nein ich gehe nicht mit jeden spieler PBs ein das entwickelt sich nach einiger zeit

ich denke du wolltest eher mit deinem post am anfang zum ausdruck bringen das das hier der falsche ort ist nach Pbs zu fragen oder so und ich wollte nur zum ausdruck bringen das Pbs kein Zeichen von Schwäche ist.

Mein Post besagt eindeutig das pB's etwas für Schwache sind, dahingehend richtig. Nur unter Noob's wie du sie nennst, versteh ich keine schwachen Spieler sondern Neueinsteiger im Spiel, die erst Erfahrung sammeln müssen wie das Spiel aufgebaut ist und wie man am schnellsten weiterkommt.

Der Ausdruck Noob existiert nicht in meinem Wortschatz, sorry.

Und ja, hier ist der falsche Ort zum nachfragen, wie auch ingame ..pB's sind für mich einfach der Ausdruck für Bedürftigkeit, Schutzsuchende usw. Deshalb unaktzeptabel.
 

DeletedUser

Gast
Mein Post besagt eindeutig das pB's etwas für Schwache sind, dahingehend richtig. Nur unter Noob's wie du sie nennst, versteh ich keine schwachen Spieler sondern Neueinsteiger im Spiel, die erst Erfahrung sammeln müssen wie das Spiel aufgebaut ist und wie man am schnellsten weiterkommt.

Der Ausdruck Noob existiert nicht in meinem Wortschatz, sorry.

Und ja, hier ist der falsche Ort zum nachfragen, wie auch ingame ..pB's sind für mich einfach der Ausdruck für Bedürftigkeit, Schutzsuchende usw. Deshalb unaktzeptabel.

wenn das nicht in deinem wort schatz vorkommt können wir uns ja nich verstehn:)

wieso Bedürftigkeit oder Schutzsuchend?

meine Pbs sind leute mit denen ich zusammen im stamm war der sich aber leider aufgelösst hat und sie nicht die möglichkeit hatten in den selbigen zu kommen wie ich. Wieso sollte ich jetzt leute atten mit denen ich lange zeit zusammen gespielt habe und mich super verstehe mit ihnen.Klar gibt es leute die ein PB dazu nutzen wie du es beschrieben hast aber das kannste nicht verallgemeinern.
 

DeletedUser32288

Gast
In deinem Falle sind es ja wohl eher Freunde ... das man zu denen ein ganz anderes Verhältnis aufgebaut hat. Ist ja wohl logisch.

Aber anscheinend kommen wir auf nen grünen Zweig ;-)
 

DeletedUser32288

Gast
labber kein ******* o_O

Was man mit diesem Post so garnicht erkennen konnte ;-)

Und ich bleib bei meiner Meinung was die pB's betrifft. Denn so wie ich beschrieben hatte, laufen ca. 95% so ab. Dementsprechend auch Nicht-Angriffs-Pakts unter deren Haube sich einige sicher fühlen, der Gegenüber hat aber ein anderes Wort für die Kurzbezeichnung NAP ;)
 

DeletedUser

Gast
Was man mit diesem Post so garnicht erkennen konnte ;-)

Und ich bleib bei meiner Meinung was die pB's betrifft. Denn so wie ich beschrieben hatte, laufen ca. 95% so ab. Dementsprechend auch Nicht-Angriffs-Pakts unter deren Haube sich einige sicher fühlen, der Gegenüber hat aber ein anderes Wort für die Kurzbezeichnung NAP ;)

sorry für den ersten post;-)

ja da muss ich dir zustimmen, um so mehr punkte man selbst hat um so mehr PB anfragen von kleineren spielern bekommt man.Was die NAPs angeht die geh ich erst garnicht ein oder eher selten...aber dann nur als Frist für faire Kampfvorbereitungen.
 

DeletedUser

Gast
klärt das bitte Ingame Dare und Readdarkness...

Ansonsten muss die Anfrage an PBs hier rein:
Die Stämme - Forum > Spielwelten > Welt 8 > Stammesgesuche und Angebote
 

DeletedUser32288

Gast
klärt das bitte Ingame Dare und Readdarkness...

Ansonsten muss die Anfrage an PBs hier rein:
Die Stämme - Forum > Spielwelten > Welt 8 > Stammesgesuche und Angebote

Hilfsmod? o_O

Und ich spiele nicht auf S8 ;-)

Und wie kann man in einem Namen 3 Fehler reinbringen? Pisa lässt grüssen ...
 

DeletedUser

Gast
Wieso häufen sich die sinnlosen Threads hier im Welt 8 PuP?!

EIgentlich müsste sowas doch mal abnehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
ne ein ehemaliges Pb von mir...den ich gerade adel:cool:

die sonnenbrille würde ich gleich mal absetzen, denn die aktion war mehr als uncool ;) cool wäre es sein "PB" nicht in dem glauben zu lassen, dass es da noch ein "PB" gibt um überhaupt eine chance zu haben einige dörfer abzubekommen o_O
 

DeletedUser

Gast
die sonnenbrille würde ich gleich mal absetzen, denn die aktion war mehr als uncool ;) cool wäre es sein "PB" nicht in dem glauben zu lassen, dass es da noch ein "PB" gibt um überhaupt eine chance zu haben einige dörfer abzubekommen o_O

tja dazu sag ich mal wenn man keine ahnung hat fr... halten;)

ich habe castalgo damals eine 2 wöchige frist gegeben zum vorbereiten nach dem das PB gekündigt wurde und das kann er dir gerne bestätigen

aber hauptsache seinen senf dazu geben ne;-)
 

DeletedUser

Gast
Und wie kann man in einem Namen 3 Fehler reinbringen? Pisa lässt grüssen ...

Alter Schwede, denkst du ich habe nix besseres zu tun als deinen sch**** Nick fehlerfrei abzuschreiben? o_Oo_Oo_O
Hauptsache ist, dass DU dich angesprochen fühlst und das war der Fall. Und wenn mich verschreibe, dann lass ich den Fehler, weil ich sowieso nicht noch mal gegenlese^^ :)

Und das du (reale Dunkelheit) nicht w8 spielst konnte ich nicht wissen.

Und dein "Hilfsmod-Kommentar" war so was von daneben... na ja, jeder macht sich sein Bild vom anderen :cool:


@ Eisenpelz:
Daregorn I. (Stevansky) spielt wenigsten (relativ) fair im Gegensatz zu Fischbrötchen.


PS: Pisa grüßt zurück, du hast auch ein Fehler in deinem Post. Wenn du ihn findest schreib mir aber bitte PN und spam das hier nicht rein^^


Mfg
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
tja dazu sag ich mal wenn man keine ahnung hat fr... halten;)

ich habe castalgo damals eine 2 wöchige frist gegeben zum vorbereiten nach dem das PB gekündigt wurde und das kann er dir gerne bestätigen

aber hauptsache seinen senf dazu geben ne;-)

und du hast auch keinen plan davon gehabt, was aal für ein ziel vor augen gehabt hat wa?
habe hier merh auf aal angespielt als auf dich. ok, habe mich vll. nicht verständlich genug ausgedrückt ;-)
 

DeletedUser

Gast
was aal macht ist doch mir egal^^

ich gucke in erster linie auf mich;-)

dann hättest das dazu schreiben sollen das du aal meinst und auch dann hat es nix hier zu suchen denn du kannst aals verhalten nicht einschätzen da du nicht weisst was da abging und verallgemeinern solltest du es auch nicht nur weil ich ein DHKler bin und aal auch;-)
 

DeletedUser32288

Gast
die sonnenbrille würde ich gleich mal absetzen, denn die aktion war mehr als uncool ;) cool wäre es sein "PB" nicht in dem glauben zu lassen, dass es da noch ein "PB" gibt um überhaupt eine chance zu haben einige dörfer abzubekommen o_O

Und genau deswegen schliesst man keine pB's ab, da wirste verraten und verkauft :)

²Castalgo: Schonmal was von copy and paste gehört? Sollte man dann verwenden, wenn man sich Namen anderer nicht merken kann.
 

DeletedUser

Gast
²Castalgo: Schonmal was von copy and paste gehört? Sollte man dann verwenden, wenn man sich Namen anderer nicht merken kann.

Ja, habe davon schonmal was gehört. Aber es ist immer gut, wenn ich deinen Nick nicht in der Zwischenablage habe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben