• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pb oder bnd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

traffu

Gast
wenn mein pb ein bnd von meinem stamm angreift, wie sollte ich mich verhalten?

a)meinem pb helfen

b)dem bnd helfen

c)mich neutral verhalten

als zusatz möcht ich noch sagen das es lange dauerte ein pb mit dem spieler zu bekommen, er könnte ohne das pb eine bedrohung für mich sein

bitte um eure meinung , MfG traffu
 

DeletedUser

Gast
grundsätzlich stamm > pb, neutral verhalten dürfte auch noch möglich sein.
 

DeletedUser

Gast
Du hast natürlich schon als PRO angefangen;)

yes, he did!

eric besaß schlicht und ergreifend schon von geburt an eine derartige exorbitante intelligenz, dass er bereits als kind sämtliche millenium-frage im kopf löste.

auf grund seiner ebenfalls absolut schätzenswerten zurückhaltung bezüglich seines intellekts, wurde dies nur noch nie bekannt!

h4il eric!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben