• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB or NAP mit tfufu????

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tfufu schrieb:
ACHTUNG ANGEBOT


Für nur 3000 Eisen, machen wir ein PB und für 1000 Eisen machen wir ein NAP, das bis zum Server Schluß gilt.




Ich möchte alle auf diese einmalige möglichkeit aufmerksam machen! die PB & Naps werden sehr ernst genommen und wir werden sie unterstützen wo wir können, es lonnt sich! das bezahlen auch in raten möglich!
 

DeletedUser

Gast
auf server 32 haben wir schon sowas angeboten, und alle die es mitbekommen haben, wissen das wir uns immer an die naps & pb gehalten haben, diese mit sehr viel respekt behandelt haben und sie immer unterstützt haben. also rede keinen mist wenn du keinen schimmer hast!
 

DeletedUser

Gast
Ich glaubs euch ja o_O

Trotzdem lehne ich das Kuschelangebot ab. Dauert eh noch bisschen, bis sich der tfufu-acc. zu mir adelt :D
 

DeletedUser73173

Gast
lasst mal pb machen. ich schieb euch jetzt 50 eisen rüber und den rest in den nächsten wochen :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also wer das Angebot annehmen will, bitte ingame melden.

kuss sarah
 

DeletedUser70225

Gast
Lasst das nicht papaya sehen! Das ist Erpressung!
Falsch, sowas nennt man ein Angebot, das man nicht ablehnen kann.

lasst mal pb machen. ich schieb euch jetzt 50 eisen rüber und den rest in den nächsten wochen
smile.gif
Dabei :p
 

DeletedUser73173

Gast
für jeweils 500 ressis dürfen sich interessierte eine persönliche beleidigung von mir ins profil zitieren :smile:
 

DeletedUser

Gast
fuer 5000 von jedem gebe ich den spielern bei jedem forumskommentar recht, gratuliere ihnen zum geburtstag und zu weihnachten und huldige ihnen einen thread auf jedem neuen server.
 

DeletedUser121047

Gast
pan dein angebot klingt verlockend. aber ich kanns mir nicht leisten :(
 

DeletedUser31702

Gast
tfufu wurde gekickt von mir.

er paktierte mit dem feind und sowas geht garnicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben