• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB Suche

DeletedUser131582

Gast
Ich suche auf dem Server 50, einen starken PB der gut ist und nicht wenig Punkte hat. Am besten wäre einer der über 10 Mio. Punkte hat aber den findet man nicht so einfach.

Ich selber heiße specks, habe 8 Jahre DS Erfahrung und weiß wie DS ganz gut geht Beste Welt war der Server 1 mit über 27Mio. Punkten, auf dem Server 50 habe im momentan ca. 60k aber würde mit meinem Neuen PB der vielleicht du sein wirst. Mit meiner Erfahrung bei DS werden wir viel Spaß Haben wenn wir es gerade möchten.


Mit freundlichen Grüßen

specks
 

DeletedUser

Gast
Ein spieler von DRDN sagt eigentlich schon alles:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auf den link klicken, dann wirst du sehen, dass da im Forum von S1 ein Threat existiert, der "Ist Specks Tapion16" heisst ;)
 
Oben