• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB-Verräter zittern, wenn rampenhuhn sich langweilt

DeletedUser79892

Gast
Ich weiß, man macht eigentlich keine Propas darüber, wie man Noobs aufadelt, aber es pasiert einfach nichts interessantes in meiner Gegend, und ich will es doch auch endlich mal ausprobieren ...vielleicht wird die nächste Propa, wenn dann tatsächlich mal was passiert, dann schon ok. Also sagt mir ruhig, was alles ******e ist, aber am Besten auch, was ich ändern kann, damit es nicht mehr ******e ist...

Es waren einmal eine kleine, etwas kindische und naive Sonne

teletubbies_sonne.jpg


Ein lieber, netter, verträglicher und hilfsbereiter Nachtjäger, der bei Überreizung seiner Geduld aber ziemlich ungemütlich werden kann

hdro_angmar_nazgul_big.jpg


Und ein süßes kleines Huhn, das leider im falschen Körper geboren wurde

Ferkel2_jpg.jpg



Die kleine Sonne nun hatte schreckliche Angst vor dem Nachtjäger, und weil sie niemanden in der Nähe kannte, bat sie ihn um ein Bündnis. Der freundliche Reiter hatte Mitleid mit der hilflosen Sonne und nahm sie unter seine Fittiche.

Eines Tages aber verspürte die kleine Sonne das Bedürfnis, sich auch einmal etwas anderes als nur verlassene Dörfer einzuverleiben, und weil sie zu viel Angst vor einem starken Gegner hatte, griff sie einen Verbündeten von sich an, von dem sie wusste, dass er vielleicht eh keine Lust mehr haben würde, einen alten Alchemisten.
AlchemistW.jpg
Der sein Leben daran verschwendet hatte, zu versuchen, Gold herzustellen, bis er merkte, dass das zwar kein Problem ist, sich aber nicht lohnt, weil die Kosten tausendmal höher sind, als der Nutzen.

Der Alchemist nun wollte seine Laboratorien doch noch nicht aufgeben, zumal er nicht ganz glücklich war, mitten in einem Experiment gestört zu werden, und meinte, es wäre seine Entscheidung, wann er sein zu Hause verlässt. Also war er ein bisschen gereizt, und kramte aus dem letzten Winkel seines von alzheimer geplagten Geistes ein paar nette Zauber heraus,
demilich.jpg
die einen kleinen Schleier über die Sonne legten, und ihm ein zusätzliches Labor bescherten
wolken.Par.0008.Image.gif


Die naive Noob-Sonne verballerte ihre gesamten Truppen an dem etwas aufgebrachten Goldmaker und als sie sah, dass kein durchkommen war, entschuldigte sie sich bei ihm, und versöhnte sich wieder.

goldmaker schrieb:
Daraufhin hat er versucht sein Dorf zurück zu erobern und hat seine Offtruppen komplett geschrottet weil er dumm genug war immer wider auf sein Dorf zu rennen und ich einfach meine unterlegene Armee Komplett in dieses Dorf gestellt hab. meine verluste waren nahe null als seine angriffe aufhörten.

goldmaker schrieb:
Für mich war die Sache aus der Welt und der Frieden wiederhergestellt.

Zur selben Zeit erinnerte er sich an sein Bündnis mit dem stets hilfsbereiten Jäger und erzählte ihm, ihm sei von dem bösen Zauberer ein Dorf grundlos weggenommen worden.

hilfe schrieb:
Shiny13 am 04.09. um 20:29 Uhr
hey ich hab ein problem und zwar habe ich goldmaker ausgespäht weil der nich aktiv zockt aber jez war ich kurz weg und der hat mir ein dorf geklat das 24k bevölkerung schon hatte...
nun würde ich dich gerne darum bitten mir zu helfen da ich ihn KOMPLETT aufadeln will..
bitte um hilfe oder wenigstens etwas cleanen.. wäre nett.

mfg shinyy

Der Jäger, keine böse Absicht witternd, entfernte den Alchimisten von der Spieloberfläche, nur eine Ruine hinterlassend, wo vorher das Reich des Magiers gewesen war

29d+Nazgul+%FCber+Osgiliath.jpg


Als er aber merkte, dass die Sonne nicht mitgekämpft hatte, und nun sogar versuchte eines der neu gewonnen Dörfer zu überadeln, witterte er endlich den Betrug.


Angreifer:Shiny13
Dorf: 346|483
Anzahl:

431(skav) 1(ag)
Verluste:

389(skav) 1(ag)

Da ein kleines gelangweiltes Ferkelchen Küken die Sonne eh schon seit längerer Zeit adeln wollte, um den Blindschleichen im Westen etwas näher zu kommen, war der Jäger bereit, seine Beute zu teilen, worüber das Huhn sich sehr freute.

Um die Sache etwas interessanter zu machen, wollte das Küken am liebsten dem ganzen Stamm den Krieg erklären. Leider hatte die Freundlichkeit des Nachtjägers abgefärbt.

rampensau schrieb:
Hallihallöchen :D

Ich wollte dir nur mitteilen, dass ich in den nächsten Tagen shiny13 und jeden Stamm aufpicken werde, der ihm Unterschlupf gewährt.

Euer kleiner Shiny-Noob ist ein PB-Verräter und die mag ich nicht so gern :D Vor allem, wenn sie eines meiner PBs verraten, macht mich das etwas hibbelig:)

Eigentlich habe ich momentan kein großes Interesse mich mit eurem gesamten kleinen Stamm anzulegen, bin aber auch durchaus gerne bereit, meinen mit den Hufen scharrenden Pferdchen etwas Auslauf zu verschaffen.

Also, als kurze Warnung: Wenn shinylein Donnerstag abend noch Teil eures Stammes ist, erkläre ich eurem gesamten Stamm den Krieg.


Liebe Grüße
die rampensau... äh, Huhn, äh das

Trotz den großen Rechtfertigungsversuchen shinys

ich würde doch kein PB überadeln!!! schon gar net wenn es mehr pkt hat..
war die Sonne Donnerstag umn 23.14 Uhr stammeslos.

Auch der nächste Stamm, in dem sie unterzukommen hoffte, setzte die Sonne nach einem kurzen Hinweis ob der bereitstehenden AGs wieder auf die Straße.

Shiny wusste sich nicht anders zu helfen, als gezielte Großangriffe auf die Dörfer des Nachtjägers und des Huhns zu starten

Angreifer:Shiny13
Anzahl:

2085(axt) 611(lkav)
Verluste:

2085(axt) 611(lkav)


Angreifer:Shiny13
Anzahl:

3331(axt) 20(späher) 1466(lkav)
Verluste:

3331(axt) 20(späher) 1466(lkav)


Angreifer:Shiny13
Anzahl:

21:bogen: 1(ag)
Verluste:
21:bogen: 1(ag)

Die Gegenangriffe haben größtenteils nur den Wall erwischt...

Anzahl: 0 0 0 19 0 0 0 7 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 19 0 0 0 7 0 0 0 0

Wall beschädigt von Level 20 auf Level 12


Anzahl: 0 23 15 0 0 8 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 23 15 0 0 8 0 0 0 0 0 0

Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5

Anzahl: 0 0 44 0 0 21 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 44 0 0 21 0 0 0 0 0 0

Wall beschädigt von Stufe 7 auf Stufe 8


... Aber die wirkliche Armee ist noch auf dem Weg...

20358833ch0.jpg



Wer eine schöne kleine Sonnenfinsternis sehn will, sollte morgen zwischen 9:18 Uhr und 9:22 Uhr mal reinschauen. Das wird lustig... :mrgreen:


563-17a_Sonnenfinsternis_in_Nebelwolken.jpeg



Na ja, ich geb zu, es könnte ein spannenderes Thema geben *schäm*, aber was zählt, ist der Wille, sich weiterzuentwickeln :D
 

DeletedUser

Gast
Bilder bearbeiten und vor allem verkleinern (auf eine größe bringen) ;-)

Und Berichte einheitlich gestalten, also entweder als Screen, als Quote oder einfach so reinkopiert... :)
 

DeletedUser79892

Gast
Okay, wenns ein Thema gibt, zu dem sich ne Propa lohnt, denk ich dran :)

Die Bilder alle auf eine größe zu bringen war dann irgendwie zu viel Arbeit für mich -.-' Zumal ich halt keine Ahnung habe, wie ich das mache, und dann hier wieder einfüge... *schäm* keine Ahnung von nüscht...

Na ja, ich wollte eigentlich alle Berichte mit Bildchen, aber man kann ja nur 32 Grafiken reinmachen. Nächstes mal mach ichs aber einheitlich, versprochen ;-)


Oh man, ich brauch dringend nen interessanten Feind :( Huhu is nicht so weit weg, hat einer von euch Bock, sich mit mir zu kloppen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Bilder alle auf eine größe zu bringen war dann irgendwie zu viel Arbeit für mich -.-'

Bilder vom PC hochladen, auf Anbieter wie zB imageshack.us und dort die gewünschte Größe anklicken. Dasselbe geht mit unbearbeiteten Bildern auch per URL.

Zudem besteht die Möglichkeit, dass du mehrere Screens in eine größere Grafik bringst, geht sogar schon mit Paint.

Alles einfach und machbar ;-)
 

DeletedUser79892

Gast
Ich probiers bei Gelegenheit mal. Müsste nur noch jemand sich bereit erklären, mir Anlass zu einer Propa zu sein ;-)

Grausaum? Sicher, dass du keine Zeit hast, zu mir rüber zu kommen? Ich adel dir schon entgegen, aber ohne ein Aufeinanderzukommen wird das etwas dauern...
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist nicht so schön von der Aufmachung. Hätte auch noch kreativer kommen können. Man muss sich schon etwas mehr Mühe machen.

Aber schonmal kein schlechter Anfang, du kannst darauf aufbauen ;-)
 

DeletedUser74596

Gast
Das nennst du Propa?

Sowas nenn ich zusammengewürfelte Bildchen in etwas komischer Reihenfolge/Größe und Anordnung.
Dann habe ich ehrlich gesagt den Hintergrund nicht kapiert :p

Um s27 mal bisschen aufzufrischen wirds von mir bald mal ne ordentliche Propa geben :)
 

DeletedUser74596

Gast
Ach ja, PBs sind was für leuts wie dich oder wie :D

Wir lieben ja alle PBs^^

Wie viele haste denn noch?

o_O
 

DeletedUser79892

Gast
Ist nicht mein PB gewesen :mrgreen:

Öh, na ja, ich würd mal vermuten inoffiziell habt ihr auch Pbs mit Leuten, die ihr z.B. von anderen Welten kennt, oder? Ihr tragts vielleicht nicht ein, aber wenns mal interessant wird, würd ich vermuten, mischst du mit^^ Und schlißlich macht zusammen gegen einen Stamm prügeln viel mehr Spaß, als allein nen Noob totzuhauen :) So was nenn ich dann PB^^ Weiß nicht, wie du das nennst...
 

DeletedUser84998

Gast
@rampensau : du bist der geilste spieler der welt .. ! und der 2-geilste spieler ist culturevulture
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
o_O wow thx :*

und das, nachdem du den kläglichen Versuch einer "propa" gesehen hast^^ hab dann erst mal lange, lange keine mehr versucht ;D Erst heute wieder... siehe katze und maus-thread... leider auch nicht viel weniger kläglich, da einfach keine Zeit, mich in die Programme einzufinden, oder irgendetwas sinnvolles zu schreiben :(

egal, muss reichen *gg* Propas überlass ich menschen, die das können

beybey, jetzt ist wohl culture der geilste Spieler der Welt :mrgreen::mrgreen:
 
Oben