• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PB's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo auf s30 heisse ich Flashus.

Ich bin offen für jede Frage die ihr mir stellen wollt.

Ich bin auf der Suche nach netten Aktiven und hilfsbereiten PB's wer dies nicht besitz braucht erst garnicht zu fragen.

Wenn Interesse bestehen sollte, schreibt mich einfach auf s30 an.

Hochachtungsvoll Flashus(Dario)
 

DeletedUser

Gast
Hallo auf s30 heisse ich Flashus.

Ich bin offen für jede Frage die ihr mir stellen wollt.

Ich bin auf der Suche nach netten Aktiven und hilfsbereiten PB's wer dies nicht besitz braucht erst garnicht zu fragen.

Wenn Interesse bestehen sollte, schreibt mich einfach auf s30 an.

Hochachtungsvoll Flashus(Dario)

Frag lieber in deiner Nachbarschaft...


bähhhh Pb's sind sowas von ******e

Ja, du bist bist mein held des Tages, für diese unqualifizierte Äuferung. Du musst es ja wissen -.-
 

Track2302

Gast
Bestimmt findest du keine PBs! :mrgreen:

STIMMT!
jo rat mal wieso? weil sie vorher gebasht werden.




Sag'st du? Und wer bist du? HAst du was erreicht? Ui, 6,9mille auf S6 hmm
Ich hab auf S30 schon mehr gebasht.
Bashratio 85%,
gebasht und geadelt?
Nein!
Geschenkt/grau?
JA!

PS: Doppelposts stinken

oh kommt mir nicht mit der bashkacke, also ehrlich -.- guck dir s32 an , da spiel ich aktiv s6 ist im moment echt ******e, aber gut du kannst dir ja erlauben so zu reden du kackboon.
 

DeletedUser

Gast
@ chasing devil, auf s6 is auch noch das alte bashsystem wenn ich mich nich irre, deswegen is ein vergleich mit s30 nicht faire ;)

auser es wurde auf alle server übernommen, das weis ich aber jetzt nicht, kannst mich ja berichtigen wenns so ist^^
 

Deleted User - 2204623

Gast
STIMMT!
jo rat mal wieso? weil sie vorher gebasht werden.


oh kommt mir nicht mit der bashkacke, also ehrlich -.- guck dir s32 an , da spiel ich aktiv s6 ist im moment echt ******e, aber gut du kannst dir ja erlauben so zu reden du kackboon.


wtf man... laber hier mal chasing devil nicht so an o_O

er hat 1000% mehr drauf als du meganoob, alleinschon deine posts...denkste jetz wenn man spammt und ne verwarnung bekommt is man cool????? Du auf jeden fall nicht!



Edit: s6?? toll, Accs übernehmen kannst du auch?!?!?! s32?? Lol niedliche 400k oO
 

Track2302

Gast
wtf man... laber hier mal chasing devil nicht so an o_O

er hat 1000% mehr drauf als du meganoob, alleinschon deine posts...denkste jetz wenn man spammt und ne verwarnung bekommt is man cool????? Du auf jeden fall nicht!



Edit: s6?? toll, Accs übernehmen kannst du auch?!?!?! s32?? Lol niedliche 400k oO

wenn er mehr drauf hätte, würde er nicht auf so einer s30 welt angefangen haben also mowl
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben