• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PC-Problem

DeletedUser53463

Gast
Kommen die wieder oder musst du dein PC erst neu starten?
 

DeletedUser

Gast
Ich muss den PC erst neu starten. Aber ihn nach jedem Spiel neu zu starten...
 

DeletedUser53463

Gast
Ist dein Betriebssystem Original und welche Computer hast du?

Eig ist für Apple noch kein Günstige PC was das Betriebssystem und die Speier von Apple aushalten. ;)

Ist wohl kein Originale BS oder PC. ... oder?
 

DeletedUser53463

Gast
Aso, lol habe mich eh schon gewundert was das für eine Version ist.

Ist es seit dem du das oben hast oder ist es erst Später bzw Früher passiert?

Kann sein das dein PC das Style nicht aushaltet oder das der PC überlastet ist, sonst habe ich keine Ahnung warum die Bilde nicht drauf sind.

Ist eig. schon oft vorgekommen das der PC keine Images mehr hat, wenn der PC sehr überlastet war.
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon lange. Aber überlastet kann eig. nicht sein. 2,2Ghz bei nem Spiel für 500Mhzo_O
 

DeletedUser53463

Gast
Naja kann sein das das Style ein Fehler hat.

Mal schauen ob sich noch wer anderes auskennt.
 

DeletedUser

Gast
Der Fehler war schon, als ich noch den normalen Style hatte.
 

DeletedUser38738

Gast
die "explorer.exe" Prozess wird beendet.
Probier mal die Priorität höher zu setzten.
 

Ja$cha

Gast
interesanter fehler habe ich auch manchmal bei manchen symbolen kommen aber wieder wenn ich sie markiere^^

also es ist en fehler von windows probiers doch mal wenn du mit der windows cd des betriebssystem reparierst sonst würd eich sagne neuinstalation von windows
 

DeletedUser53463

Gast
Rechtsklick > Aktualisieren oder F5 Drücken.

Musst aber den Desktop sein.
 

DeletedUser

Gast
Grafikkartentreiber aktualisieren und mal Hardwarebeschleunigung in den Display Settings testweise ausschalten
 

DeletedUser26968

Gast
Start -> Ausführen

Sfc /scannow

Solltest, falls von Nöten, deine BS(XP)-CD zur Hand haben ;)


€: Und ein wenig Geduld mitbringen ;)
 
Oben