• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pc Probleme

  • Themenstarter DeletedUser42349
  • Startdatum

DeletedUser42349

Gast
Da ja viele Threads eröffnet wurden. Hab ich mir überlegt wenn ihr probleme beim Pc habt postet es rein und vielleicht können wir es lösen;-)
 

DeletedUser39848

Gast
wie wäre ein Unterforum für solche fragen?
also dort könnte man Probleme aller art hinein schreiben?
 

DeletedUser

Gast
halte ich eher für unnötig, falls ich probleme mit meinem pc habe, suche ich die lösung unter google, dort finde ich ziemlich schnell Leute, die bereits das gleiche pc-problem hatten und die problembehebung steht auch meistens dort
 

Ja$cha

Gast
ja wenn jemand ein problm hat wird es ja schnell gelöst wer eben zu faul ist in google zu suchen sucht hier rat wir haben ja einige hilfsbereite ausgebildete experten und andere die sich auch relativ gut auskennen
 
Oben