• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PC-Spiele ?

DeletedUser

Gast
bf2_logo.gif
 

DeletedUser26550

Gast
Momentan spiele ich Zelda und Super smash brs mit dem N64 emulator und ab und zu Wc3 Tft
selten cs1.6
 

DeletedUser

Gast
*Überleg*
Stronghold Crusader und ab Weihnachten hoffentlich auch SH Legends^^
Außerdem Empire Earth AoC bzw. ZdE
Auch Online!Wer Lust hat -> PN
Mein Online-Nick:
[TTR]S°M
Und die ersten beiden Annos,aber nicht so oft und kein Multi-Modul
Und mehr!:)

Edit:
Achja,ich bin außerdem noch begeisterter Burnout3 - Takedown Spieler!Mein Roadrage Rekorde:
über 20.000 Burnout Punkte
25 Takedowns
Beim Crash 3 Rivalen demoliert
In der Impact mit Aftertouch nen Gegner zerquetscht,Dann is mir noch hinten einer reingefahren,und wir sind zu dritt noch Zig meter auf ner relativ befahrenen straße übern asphalt geschlittert xD
12-fache Fassrolle

wir müssen mal zocken
ich zocke sonst noch:
Empire Earth
Empire Earth Zeitalter der Eroberung
GTA Vice City + San Andreas
Need For Speed Most Wandet [bald Carbon :D]
Starwars Battlefront
Die Sims 2
 

DeletedUser

Gast
Das neue BF 2142 rockt

BF2142_PCBOX-US-RPboxart_160w.jpg



P.S im Multiplayer Modus geht die Map "Camp Gibraltar" ziemlich ab ;)
 

DeletedUser33136

Gast
also dann leg ich mal los::mrgreen:

Starcraft (eigentlich editiere ich mehr als das ich spiele:p )
Stronghold
Stronghold Crusader
Siedler
Siedler II
C&C Red Alert (habs leider nur Englisch)
AoE II ((Conquerors) da muss man weniger die felder klicken:) )
Guild Wars
Schlacht um Mittelerde II

so das wars:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm spiel neben bei noch fifa auf der PS2 aber das nur mit kollegen wenn wir nen ruiegn abend machen ... sonsten hab ich früher noch
CS sehr intensiv gespielt das allerdings ab 1.6 aufgehört da zu viele kiddys mitlerweile auf den servern rumgammeln ... ist nicht mehr das alte ...

das einzige wirklich fußballgame is fifa 98 @ burner ^^
 

DeletedUser

Gast
joa fifa 98 hat gerockt...besonders das Feature dass man in der Halle spielen konnte :)
wobei die 2007er Version auch nicht schlecht ist und die ich wieder fleisig am zocken bin!
 

DeletedUser

Gast
Fifa 06!! 07 Komt nach weihnachten wenn es etwas billiger ist!
 

DeletedUser38190

Gast
Bayrischer Inneminister will das kaufen und spielen von Egoshootern unter Strafe stellen.:| Die drehen total ab. Ein unbekannter hat angedroht eine Massaker an eine Schule zu begehen. Beide Meldungen in einen Atemzug.
Ich schätze mal das es sich beim letzten u.U. um einen Trittbretfahrer handelt, oder ein Strohmann um das Verbot noch zu beschleunigen.
Denn die Info kam aus der Gamerszene!
 

DeletedUser

Gast
joa fifa 98 hat gerockt...besonders das Feature dass man in der Halle spielen konnte :)

oh ja, in der halle zocken war absolut das geilste.
hab eh nie verstanden, warum sie das rausgenommen haben.
ansonsten, zock ich nicht mehr so viel fifa.
wird mir schon zu aufwendig, neues spielsystem hier, neues spielsystem da^^ ich will einfach nur fußball spielen und nicht hunderte arten von tricks und drehungen machen o_O
 

DeletedUser

Gast
j0 das 05 hab ich gezockt und das 07 auch shon aber das 98 ist und bleibt nummer eins ... is echt zu krass von ner total simplen spaßigen fußball geschichte zum atemberaubenden adventure für die ps freaks ... selbst für diese noch sehr kompliziert ^^
ne das hallenfeature war soooooo hammer ^^ was auch immer wieder lustig war war nen 2vs2 hallen schlägerei ^^
ich vermiss diese L1 taste ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich spiel Command & Conquer GenerÄle Die Stunde Null

cc.gif


Wer das Spiel kennt, der weiß dass das eine gute Verteidigung ist, aber kostet verdammt viel Strom :(

Wer das Spiel kennt, der weiß, daß das nach einem dämlichen "no rush" riecht.:S
Ansonsten wäre auf Lone Eagle so eine Konstellation nicht möglich.

Gruß
Dreckswaran, der fast nur noch den einzig wahren Shooter spielt: Tactical-ops 3.4
 

DeletedUser

Gast
Wc Iii Ft

zockt hier eigentlich nimand des gute alte WarCraft III FT??
 

DeletedUser24767

Gast
Wer das Spiel kennt, der weiß, daß das nach einem dämlichen "no rush" riecht.:S
Ansonsten wäre auf Lone Eagle so eine Konstellation nicht möglich.
Außerdem muss man irgendwas falsch gemacht haben, wenn man 103000 hat . soviel Geld brauch ich in der Regel für 2-5 Spiele. Wenn man schon so viel Geld hat soll man halt sws pumpen und Truppen spammen bis ein Mismatch entsteht
ich spiel in der Regel C&C Stunde Null (allerdings nicht mehr wirklich aktiv)/ Red Alert II und Civilization IV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38049

Gast
Also ich spiele CSS und Half-Life 2 ...das wohl beste Egoshooter spiel der Welt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dreckswaran schrieb:
...
Dreckswaran, der fast nur noch den einzig wahren Shooter spielt: Tactical-ops 3.4

o_O tactical ops geht schon ab vor langer zeit aktiv gezoggt aber jetz nur noch CS 1.6 :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also was ich spiele mal überlegen? mhh
Schlacht um Mittelerde 1+2 nach Weihnachten hoffentlich auch das add-on^^
FIFA07
Herr der Ringe die Rückkehr des Königs
Bf2

wen ich aufzählen sollte was ich schon alles gespielt habe, dann wird das ein Langer Text^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Oblivion, Gothic 1+2 (3 hab ich noch nicht) und ähnliches :)

Ansonsten zock ich so nebenbei immermal mit Freunden CS, UT etc.
Und Minispiele :p

Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass in letzter Zeit das Spielen anderer Spiele gegen 0 strebt, shice DS :cool:
 

DeletedUser

Gast
Was ich sonst noch zocke? Momentan Medieval2, FM 07, Civilization 4 und nach Weihnachten hoffentlich PES 6.
 
Oben