• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PdS vs. Chaos Crew

DeletedUser

Gast
Moin moin, nun ich muss da ja mal was loswerden kann ja fast nicht sein....


wenn ihr schon keine Gegenwehr bringt dann lasst Eure Buden ganz....


Wir cutern sie schon extra nicht und Ihr haut sie euch selber runter, was den da los wenn Ihr Buden auf und abbauen wollt dann geht Simcity daddeln...

Wir erwarten Gegenwehr so wollen wir nicht groß werden....

Fangt an DS zu spielen, den wir wollen einen Pfeilhagel über unsere Buden fliegen sehen, seht zu das wir die 1K inc´s auf die Uhren bekommen fangt an rezuadeln oder sonst was aber stellt nicht Eure Truppen raus und reißt eure Buden nieder....



Gruß die Chaos Crew der W72


fangt an DS zuspielen den Stamm Noobs gibt es nicht mehr....
 

DeletedUser133766

Gast
süß ....

wie heisst es so schön ...abwarten

so nebenbei wollt ich dich gerne etwas fragen ... Wo ist den eure Wing hin ?

wenn du uns schon ein "wenig schlecht" machen willst erstell bitte eine Propaganda und leere Sätze (ohne fakten) kann jeder schreiben .....

zu deiner Befürchtung das du nicht auf die Art und weise groß werden willst -> sei lieber froh wenn du überhaupt noch groß wirst ^^

PS wer bist du ingame ? und die dnoobs gibt es immernoch ...oder wo komm eure member her xD

so nebenbei CB liest immer alles mit ... ^^

LG
Zambos
 

DeletedUser

Gast
1. Eine Propa is PdS nicht Wert.
2. Der Wing ist nun der neue Main..
3. DNoobs gibt es nicht mehr Ihr SF/SG is ja nun im Orden...
4. Ich werde noch größer versprochen....

Ansonsten grüßen Selli, Phil und der hübsche Tommy aus dem Lightworker aus dem Orden:-D
 

DeletedUser133766

Gast
oh man ich war nur der 997. ich wollt doch der 1000. sein -.-!

bin mal gespannt wie lang pds das aushällt mit uns :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
wer seid ihr alle wenn ihr so von pds sprechen tut?

stellt euch mal vor ihr nasenbären:)
 

DeletedUser102146

Gast
Zu DNoobs möchte ich auch mal was sagen. Natürlich gibt es DNoobs nicht mehr, da deren SF feige ihren Stamm in Stich gelassen haben und zum Feind gewechselt sind. Da braucht Loschinger nichts von SimCity zu reden. Jetzt adelt er seine ehemalige Member auf, da diese natürlich keine Lust mehr haben.
 

aT w0R

Gast
Zu DNoobs möchte ich auch mal was sagen. Natürlich gibt es DNoobs nicht mehr, da deren SF feige ihren Stamm in Stich gelassen haben und zum Feind gewechselt sind. Da braucht Loschinger nichts von SimCity zu reden. Jetzt adelt er seine ehemalige Member auf, da diese natürlich keine Lust mehr haben.

wenn der stamm eben nichts war :rolleyes:
ich kanns nicht beurteilen war nie bei DNoobs

@stamm ich bin ingame daisy1903 und wer bist du ? (iwas mit blacksun o. ä. meine ich mich zu erinnern)
 

DeletedUser102146

Gast
Wenn der Stamm nix war, liegts an der SF. Wo solls aber auch her kommen. Wurde ein Spieler etwas massiv angegriffen, wurde er entlassen statt unterstützt.
 

aT w0R

Gast
Wenn der Stamm nix war, liegts an der SF. Wo solls aber auch her kommen. Wurde ein Spieler etwas massiv angegriffen, wurde er entlassen statt unterstützt.

kann ich nicht beurteilen ^^ war wie gesagt nie in DNoobs

aber du gehörst wohl zu denen die geadelt werden ? wer bist du denn ingame ?
 

DeletedUser102146

Gast
Ich gehöre nicht zu zu denen die geadelt werden. Mein Ingame-Name steht da. Ich brauche keine 10 Namen. Kann jeder wissen. mit wem er schreibt.
 

DeletedUser102146

Gast
Im Gegensatz zu CB arbeitet +PdS+ ohne Spione
Wobei CB in nächster Zeit ohne aus kommen muss. Sorry. Wurde enttarnt und ist zu CBB gewechselt. Mal sehen, ob sie andersrum auch so gut arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133766

Gast
na du wenn du ein wenig Ahnung vom Spiel hättest würdest du einiges anders sehen

wir bräuchten für euch echt kein spy aber du weis ja nciht was uns mit dem "spy" verbindet ...

statt andere Stämme ..wie dnoobs runterzumachen oder CB schlecht darzustellen solltest du lieber um die Zukunft deines Stammes Gedanken machen ....

JEDER SOLLTE SICH ERST SELBST ANSCHAUEN BEVOR ER ANDERE KRITISIERT !!!

worte kämpfen nicht, lass lieber die taten sprechen ....

(axt)(ag)(ag)(ag)(ag)

CB wird kommen, CB wird kämpfen, CB wird siegen
 

DeletedUser102146

Gast
Oh ja, ich weis, wie ihr kämpft:

xxxxxxxx am 13.12. um 16:12 Uhr
Hi die suchen jetz nen Spion per UV.
wann holt ihr mich endlich rüber?
wir ganz schön eng hier.

Gruß

H.

Hektor Hausman II am 13.12. um 16:17 Uhr
Hi,
danke für die Infos. Wie du bereits mit unserer SF abgesprochen hast, steht das Angebot mit der Einladung in CBB auf jeden Fall noch. Baba ist jetzt gerade nicht da, er schickt dir die Einladung.

Besorg auf jeden Fall noch weitere Informationen, bevor du als Spion auffliegst. Du bist der einzige Spio bei PdS, wir haben sonst keine andere Möglichkeit mehr, an Infos ranzukommen!!!

Hektor

xxxxxxxx am 13.12. um 16:20 Uhr
okay danke :)



So kämpft ein 28 millionen-Stamm zusammen mit einem 36 millionen-Stamm und 14 millionen-Stamm gegen einen 10 und 6 millionen-Stamm.
Entschuldigung. Punkte kämpfen ja nicht.
Nun ja, dann mal fröhliches Bashen
 

DeletedUser132397

Gast
naja Champ die zahlen sprechen doch für sich oder?.
Außerdem ist es ja wohl nicht die feine englische Art seine Member zu entlassen, nur weil sie 12 Stunden nicht auf Deffanfragen reagieren. Wenn man dann eine Zusammenarbeit mit dem gegnerischen Stamm vermutet ist das echt krass.
Naja viele sagen ja, dass ihr, die SF, die Peitschen schwingt.
 

DeletedUser102146

Gast
Vielleicht musste die Peitsche mal sein um die Spreu vom Weizen zu trennen. Dafür sind wir jetzt Spy-frei. Wir hätten das nur mal früher machen sollen, dann wären Spieler wie Jochen noch da und hätten nicht dank eurer Spione alle Truppen und Dörfer verloren. Aber wie ich euch kenne, seid ihr schon wieder dabei einen neuen zu bearbeiten. Viel Glück dabei.
 

DeletedUser132397

Gast
vllt it da ja noch einer ;-)
Will nur so viel sagen, dass steiff 0 mit uns zu tun hatte. Der war wohl einfach mal für 12-16 Stunden nicht on.
Naja müsst ihr wissen und wenn die Member das über sich ergehen lassen, dann haben sie pech.^^
Bald bist du auch an der Reihe mein Freund. :)
 

DeletedUser102146

Gast
Steif war länger nicht on. Hat seelenruhig zugesehen, wie ScS1980 direkt neben ihm erst ein graues Dorf holt und Wochen später noch eines. Auf PNs hat er nicht geantwortet. So einen Spieler brauchen wir nicht, auch wenn er kein Spion gewesen wäre. Das wissen aber auch alle bei uns. Du kannst aber ruhig weiter deine Hetzmails an unsere Spieler schicken. Ich habe sie alle gelesen. Ich muss schon sagen, euer Niveau ist schon fast unterste Schublade. Ich warte übrigens schon lange auf deine Angriffe. Es scheint aber so, als habt ihr euer Pulver für die nächsten 2 Wochen schon ziemlich verschossen.
 

aT w0R

Gast
omg warum heult pds eig. so rum ? ihr habt doch das Bnd-gebrochen ...
und wir geben euch sogar noch ein 14tägiges nap also jammert nicht so viel
 

DeletedUser102146

Gast
jetzt meldet sich auch noch die andere Jammertruppe.
Wir haben nur einen Feind weiter bekämpft, der sich auf euren Schoß geflüchtet hat. Ihr habt bei DNoobs doch nichts erreicht. Die Spieler, die wir geadelt hatten, wurden ja direkt gekickt.
 

aT w0R

Gast
jetzt meldet sich auch noch die andere Jammertruppe.
Wir haben nur einen Feind weiter bekämpft, der sich auf euren Schoß geflüchtet hat. Ihr habt bei DNoobs doch nichts erreicht. Die Spieler, die wir geadelt hatten, wurden ja direkt gekickt.

das ist falsch :p wir hatten versucht mit euch zu reden aber selbst die SF von euch hat noch nachgelegt .... kannst nicht verlangen das wir uns das lange bieten lassen ^^
Auch geflüchtet ist glaub ich vor euch keiner ^^
und öhm bei DNoobs gings doch recht flott vorran ?
"Ihr habt bei DNoobs doch nichts erreicht."
? o_O lächerlich?

und zum schluss
"jetzt meldet sich auch noch die andere Jammertruppe."
momentan jammerst nur du
 

DeletedUser102146

Gast
Ich habe mir meine Posts nochmal durch gelesen. Ich kann nichts finden von gejammere. OK, ich habe euch wohl bei eurer gemeinsamen Selbstbeweihräucherung gestört, da ich kurz das "Kräfteverhältniss" aufgezählt hatte.
Aber kein Problem, ich werde mich hier wieder zurückziehen und euch ungestört das Forum überlassen.
 
Oben