• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PdS vs. Chaos Crew

aT w0R

Gast
mir war langweilig :cool:

Seite 1:
Stämme: ~OdP~, CB
Seite 2:
Stämme: +PdS+, +PdS²+

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 7,321
Partei 2: 1,130
Unterschied: 6,191

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 139
Partei 2: 19
Unterschied: 120

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 47,715,986
Partei 2: 6,370,703
Unterschied: 41,345,283

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,045,421
Partei 2: 149,119
Unterschied: 896,302

chart



(axt)(lkav)(ramme) gogogogogo
 

DeletedUser116048

Gast
@ aT w0R
boah mir wird ja schlecht, odp kuschelt auch mit cb?
CB kuschelt mit FPD

sag mal ihr seid echt bombe alle, wieso messt ihr euch nicht gegeneinander?
ne lieber schmusi schmusi und auf die vermeitlich kleineren!!

naja muss jeder selber wissen, aber diese welt wird immer schlechter:-(
 

DeletedUser

Gast
Hast Recht, wirklich dolle ist die Welt nicht. Aber das kann sich auch wieder ändern ;)
 

DeletedUser116048

Gast
Hast Recht, wirklich dolle ist die Welt nicht. Aber das kann sich auch wieder ändern ;)

na hoffen wir mal, strecken weise schläft ja fast jede welt ein, aber was die hier treiben *Kopfschüttel*
aber irgendwann müssen auch die nasen mal kämpfen, der eine früher der andere später, denn bekanntlich ändern sich ja diplomatische beziehungen sehr schnell, oder stammes wechsel wirft einige stämme aus den bahnen, usw.
 

DeletedUser

Gast
@ aT w0R
boah mir wird ja schlecht, odp kuschelt auch mit cb?
CB kuschelt mit FPD

sag mal ihr seid echt bombe alle, wieso messt ihr euch nicht gegeneinander?
ne lieber schmusi schmusi und auf die vermeitlich kleineren!!

naja muss jeder selber wissen, aber diese welt wird immer schlechter:-(

diesen Fred gibt es seit 12.12.11 also seit 26 Tagen ... und am Anfang wurde doch gesagt das wir gegen die ziehen .. :confused::eek:
 

DeletedUser118238

Gast
lol
in ruhe wachsen, weil die moral leichen ja auch keine off´s fressen:)
ansonsten naja immer richtung rand? hm,sehe ich anders, ich meine die richtigen pro´s, wie sich hier ja auch einige im pub immer darstellen tun, sollten meiner meinung nach die gegner suchen die gleichwertig sind um ein schönes game zu haben!es gibt ja auch viel gute jungs am rand
aber wenn ich sehe mit was für mitteln hier die vermeidlich kleineren stämme geködert werden, wird mir echt schlecht, immer falsche versprechungen usw.

das stellt die pro´s immer in ein anderes licht, aber egal jeder muss selbst wissen wie er erfolg haben will!

aber legenden werden dadurch sicher die wenigsten:)

Da stimm ich Dir zu!
 

DeletedUser

Gast
Huhu PdS´ler,

oh man uns war klar das Ihr nicht viel macht und auch nicht fähig seit einen Krieg zuführen, dennoch glaub, Ihr wir sind so Dumm? Denkt Ihr wir nehmen die UV vom Champ an, so das wir nicht weiter angreiffen können....^^

Naja netter Versuch aber bitte nicht so billig...:)

Das ist ein alter Hut, und keine Sorge mein lieber Champ nun wir werden noch mal ein Paar Off´s mehr schicken extra für dich, die ersten angriffe laufen ja, nun kennst also die Buden die wir angreiffen! Stammesdeff anfordern nicht vergessen...

Gruß auch an Vanessa bis Freitag am Wall....


P.s Netter Versuch :)
 

mä meranjo

Gast
Also ich haue auch größere....^^

Betreff:
yellow.png
Gostong (Freundschaft 01 - Zurück zu GSG) greift |021|shiniigami (26|810) K80 an
Gesendet 14.01.12 15:12:16

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:13.9%

Moral: 100%
Angreifer: Gostong
Herkunft:Freundschaft 01 - Zurück zu GSG (438|835) K84

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: mue-ll
Ziel:|021|shiniigami (26|810) K80

unitspng.php


Beute:
holz.png
ooooo
lehm.png
ooooo
eisen.png
ooooo ooooo/ooooo
 
Oben