• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PdS vs. Chaos Crew

DeletedUser116048

Gast
@ aT w0R

ah du bist das!!

ja mit meinem nick lagst du fast richtig!:)

fängt mit Sun an und spielt bei den clowns!
jetzt dürftest es wissen:)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir meine Posts nochmal durch gelesen. Ich kann nichts finden von gejammere. OK, ich habe euch wohl bei eurer gemeinsamen Selbstbeweihräucherung gestört, da ich kurz das "Kräfteverhältniss" aufgezählt hatte.
Aber kein Problem, ich werde mich hier wieder zurückziehen und euch ungestört das Forum überlassen.

gute idee :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
CB und co Kämpfem mit Truppen
PDS verstecken sich hinter der Moral :)
 

DeletedUser116048

Gast
CB und co Kämpfem mit Truppen
PDS verstecken sich hinter der Moral :)

halte ich für ein gerücht
denn bei pds spielen doch net nur moralleichen!
zumindest deutest du es so!


und ganz ehrlich weiss net ob cb es nötig hat mit spys?
ich meine sie haben eher angefangen als die jungs die unter ihnen liegen im süden!
ich frage mich eher habt ihr angst vor grösseren?
wie limited zb. oder wer sonst noch bei euch hocken tut?
ich sehe hier bloß alle grössren stämme in den süden richtung rand laufen!
für mich sieht das immer nach flucht aus!
nicht nach kampf!
also habt eier und zieht oben eure kreise!
und lasst mal solche dummen sprüche, wenn ich mir berichte anschaue mit was cb angreift manchmal kann ich nur lachen:)
 

DeletedUser

Gast
also habt eier und zieht oben eure kreise!
...damit du schön in ruhe wachsen kannst^^.

aber mal im ernst ist doch normal das man richtung rand will, aber wir spielen erstmal weiter in der mitte, da kuschelt es sich so schön mit allen :evil:
 

DeletedUser133722

Gast
aber mal im ernst ist doch normal das man richtung rand will, aber wir spielen erstmal weiter in der mitte, da kuschelt es sich so schön mit allen :evil:

jaa in der mitte lässt es sich am besten kuscheln..(axt):wink:
da hat man wenigstens an allen fronten gegner :cool:
 

DeletedUser

Gast
genau das was wir brauchen ;) ihr plant doch eh nee großoff von 20-24.12 auf uns ;) mit limit, wolfpac,Cleaning Mop usw ..... und ich muß eins dazu sagen auch wenn wir einen rundum krieg
da hat man wenigstens an allen fronten gegner
haben ..... wir machen jeden tag an punkten gut
 

DeletedUser133722

Gast
is schön wenn man nen spion hat wa?
vergnügt euch ruhig noch an ihm, ist auch bald geschichte ;)

und was bei thc abgeht, da habt ihr eh keine ahnung :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ist das meine schuld wenn ihr jungs im stamm habt die das forum weiterkopieren? ich bin keiner der sagt gib mal .... das geht mir am arsch vorbei , wenn mann post hat schaut mann die an und wenn bei limit leute sitzen die das einfach so machen ist es nicht unser problem

vergnügt euch ruhig noch an ihm, ist auch bald geschichte

:( schade , finde der spaß fängt gerade erst an
 

DeletedUser

Gast
nee ist klar , ihr seit ein stamm mit nur Loyalen spielern ^^ darum haben wir ja anfragen von euren spielern ^^
 

DeletedUser116048

Gast
...damit du schön in ruhe wachsen kannst^^.

aber mal im ernst ist doch normal das man richtung rand will, aber wir spielen erstmal weiter in der mitte, da kuschelt es sich so schön mit allen :evil:

lol
in ruhe wachsen, weil die moral leichen ja auch keine off´s fressen:)
ansonsten naja immer richtung rand? hm,sehe ich anders, ich meine die richtigen pro´s, wie sich hier ja auch einige im pub immer darstellen tun, sollten meiner meinung nach die gegner suchen die gleichwertig sind um ein schönes game zu haben!es gibt ja auch viel gute jungs am rand
aber wenn ich sehe mit was für mitteln hier die vermeidlich kleineren stämme geködert werden, wird mir echt schlecht, immer falsche versprechungen usw.

das stellt die pro´s immer in ein anderes licht, aber egal jeder muss selbst wissen wie er erfolg haben will!

aber legenden werden dadurch sicher die wenigsten:)
 

DeletedUser133722

Gast
nee ist klar , ihr seit ein stamm mit nur Loyalen spielern ^^ darum haben wir ja anfragen von euren spielern ^^

das soll ich dir jetzt glauben?
erzählen kann man viel, wenn der tag lang ist ;-)
für soeine behauptung kannste ruhig ma ein beispiel zeigen..
 

DeletedUser135589

Gast
Welch ein Amüsement :)

Find ich cool, dass ihr euch hier den Frust von der Seele schreiben müsst :)

Hier von 1k incs schreiben und selber max 50 auf die Platte bringen (Lady Aurelias fakes schon mit reingerechnet ^.^)

Weniger schnacken mehr spielen Jungs und lasst das game doch im game :)



ps. Die Gummibärchenbande grüßt die kewle Ch4o5krew! :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich wünsche den PdS´lern Frohe Weinachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr, da könnt Ihr gebrauchen...

Frust hat hier keiner uns macht es Spaß und da dies hier das Spiel ist gehört es auch hier hin.

Naja leider war ein Großteil der DNoobs wirklich Noobs ...

Naja wir sind ja nun schlauer ob die Sf was getaugt hat kann ich nix zusagen den das war ich ja selbst:)

Aber keine Angst Mauser auch zu dir kommen wir mit 1K aber erstmal dein Bruder der alte Deffer brüstet sich mit Stammes Deff ist auch gut so den die fehlt Euch bald anders wo...

Euer Champ der oberflieger sollte mal anfangen zuspielen bevor er hier Sprüche raus haut...
Aber das belassen wir mal dabei..


In diesem Sinne einen guten Rutsch wir schieben euch schon rüber ins neue Jahr.


Gruß der Lighty Acc

Phil und der schöne deffer Tommy (Der Tommy langweillt sich übrigens)
 

DeletedUser135589

Gast
Hola,

ich wünsch Euch natürlich auch ein frohes Fest und ein guten Rutsch, auch wenn ihr ihn nicht braucht? Ich glaub jeder möchte gerne gut ins neue Jahr rutschen und fröhliche Weihnachten haben! :)

Auf ODP liegt momentan auch nicht unser Fokus, da ihr von LejfNailson als eher ungefährlich eingestuft wurdet. AGs, Offs und Fakes in NB, offen mit Deff etc. hat ihn nicht sonderlich beeindruckt.

Das einzige, was LejfNailson noch interessiert ist, wer das Selbstmordkommando leitet. Sein Tipp bist du, unter der Bemerkung, dass das mit DNoobs schon so gut geklappt hat.

Ich halte dagegen, weil ich nicht glaube, dass die jemandem aus einem anderen Stamm direkt den "Oberbefehl" geben. Wer hat Recht? :eek:


Ich darf bemerken, dass das hier das Forum zum Spiel ist und nicht direkt das Spiel. Ja das Forum gehört zum Spiel, aber ist nicht das Spiel *klugscheiss* (Man vergebe mir, aber ich kann nicht anders :s)
Hauptsache das artet nicht so aus wie in dem anderen Thread.

Wenn ihr kein Frust habt, dann ist ja alles Roger in Kambodscha, alles palletti in Kinkanetty! Spiel soll ja Spaß machen.


In diesem Sinne ein besinnliches Fest und n guten Rutsch!
Wir sehen uns im neuen Jahr oder schon früher. Enjoy!!
 

DeletedUser

Gast
Arrrrrrg!

Was geht nur in Euren Köpfen vor...

Stellt doch bitte nicht Eure Truppen raus so macht es keinen Spaß.
Und bitte bitte hört auf Eure Buden runter zu cuttern was den das von 9K auf 1K selbst runter gehauen.... das wird uns auch nicht aufhalten.


OdP wurde vom Deffer als nicht gefährlich eingestuft naja man gut das nur die ChaosCrew kommt:)



Nun Danke dir Champ das du dir freiwillig die Kloppe abholst so musst nicht ganz solange warten, schön weiter intern adeln dann bist da bei mir:)

Dann kannst du es endlich mal der Ex unfähigen DNoobs Sf zeigen....:)

So nun aber guten Rutsch..


Odp als nicht gefährlich eingestuft da leidet wer an völliger Selbstüberschätzung:)
 

DeletedUser135589

Gast
Wenn ihr nicht drauf klar kommt, dass Leute aktiv deffen, nimmste das hier ;)
*reicht etwas Brot zum Whine*


Du schnackst so viel, ich kann kaum glauben, dass du dir selbst glaubst :)


Bzgl. intern adeln, da guckste ma lieber bei der kewlen Ch4o5kr3w und Six Feet under. Ahja, das ist ja nicht intern, steht ja nicht ODP dran *trololo* von Aurelias Akte wollen wa gar nicht schnacken, die würde sich aber über sone 2k Bude schon rießig freuen - nehm ich an ;)

Was deine / eure Selbstüberschätzung / Realitätsverlust angeht, nochmal kurz dieses statement rausgesucht: ;)
"[...] der alte Deffer brüstet sich mit Stammes Deff [...] Was ein No-Go, man sollte sich doch lieber alleine gegen 5 verteidigen :p
Ab wann würdest du denn im Stamm bescheid sagen? :D:D:D
Alleine son Statement in DS wtf ;)

In diesem Sinne lieber Selbstüberschätzung als Realitätsverlust.

Guten Rutsch, nicht ausrutschen! :D

ps. Ich meld mich hier dann mal ab und Spiel lieber im Spiel, hier herrscht jetzt Funkstille. Hier hat eh jeder die grande Cochonas und heisst darkXNinjakillerdeathblood, verdient 100 Mio. am Tag etc.
Jetzt artet das hier auch wieder aus :frown:
 

DeletedUser

Gast
Frohes neues Jahr liebe PdS´ler....

Wird wohl das letzte mal sein das ich dies zu euch schreibe auf dieser Welt...


Sei es drum ansonsten sehen wir uns morgen ab 08:00Uhr vor Euren Wällen hoffen wir mal das dieses mal gedefft wird immer durch laufen ist mist wir werden schon aufgezogen das wir keine Bashis machen obwohl wie wöchentlich kommen und teilweise Flächendeckend cleanen...

Nur steht nie was drin...


Naja bis morgen Gruß die Crew
 

DeletedUser

Gast
:eek::confused::confused::confused::eek:


Moin Ihr, wie sollen wir das den jetzt machen wo sollen wir den soviele Ag´s hernehmen?

Ihr wisst schon was (speer)(schwert)(skav)(kata):bogen: das ist oder?

(priester) Der Kriegsgott sei mit Euch, aber so macht es keinen Spaß(priester)


Naja der Tag ist ja noch lang vielleicht wirds ja noch was.....


In voller Erwartung die ChaosCrew:mrgreen::biggrin:
 
Oben