• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peace, love. and War

.jy is slagoffe.

Gast
Also die Größe ist doch absolut angemessen, gefällt mir (Y)
Also mein 13,2" MacBook Pro stellt es alles ideal dar, also sollte eigentlich kein Problem sein :)
Rechtschreibung ist angemessen :D das einzige was mir nicht zusagt ist das Blau mit schwarzer Schrift :S

Jaja wie falsch man manchmal beim eigenen Stamm liegen kann...
 

DeletedUser

Gast
Grafisch sieht man an einigen Ecken echt was gutes. Nur dsa Gesamtpacket stimmt leider nicht.
Schrift durch BG oft schlecht/garnicht zu lesen, zu starke Kontraste.
JOa, etwas mehr auf "Kompositionen" achten, dann wird die nächste Propa super ;)
 

DeletedUser129349

Gast
Das IT Management muss auch mal was sagen :D, ich habe hier auf nem 24Zoll -Monitor überhaupt keine Probleme mit dem lesen, und aufm Notebook gehts auch noch ganz gut :)

Werde trotzdem beim nächsten Mal eure Ratschläge beachten :)
 

DeletedUser133418

Gast
Top Top Top
Zieht euch warm an, love. macht euch kalt.
:D
So ein Feuerballll Junge Baam und dann war love. da.
 

DeletedUser

Gast
Das IT Management muss auch mal was sagen :D, ich habe hier auf nem 24Zoll -Monitor überhaupt keine Probleme mit dem lesen, und aufm Notebook gehts auch noch ganz gut :)

Werde trotzdem beim nächsten Mal eure Ratschläge beachten :)
Lol keine Probleme beim Lesen?^^
Schwarze Schrift auf dunklem BG geht zB garnicht... dann bitte weiß umranden o.ä. ...
Oder knllgrüne Schrift auf dunklem BG... sowas liest sich auch kacke, da die Schrift einen quasi "blendet".

Alles in allem hat Duiwel es genau erfasst...
Net so starke Kontraste in der Farbgebung, vllt. etwas bessere Übergänge -> dann passt das schon.

Und weniger Text (bzw. ingame-nachrichten) wär mir persl. lieb gewesen... Dann lieber weniger Screens, dafür richtig drollige.

Aber das ist ja jedes Propa-Machers eigener Geschmack ^^
Das Gesamtpaket sagt mir: Die nächsten Dinger von dir/euch haben Potenzial :)
 

DeletedUser129349

Gast
Er kann das alles lesen, weil er die Texte bereits auswendig kennt xD...
 

DeletedUser133650

Gast
Hast ja die Gaaanz tollen berichte von uns rein geknallt was ^^
naja egal ;)
also mir hat die Prpba gefallen

aber ich finde es schwach von dir (beim Ausblick auf die Zukunft) das du net ein mal Verteidiger des Tages bist :)
hast das jetzt wir dürfen keine Gegenwehr Leisten ;)

So bin jetzt noch fast 2 Wochen inaktivität auch wieder da (acc war ja mit meinem immer aktiven Acc partner besetzt :)
 

DeletedUser129349

Gast
Wer macht schon langweilige Berichte in seine Propa? :DD
Haben erstmal kein Stoff um weiter zu machen, aber das kommt schon irgendwann. Mit Euch wirds sicher nich langweilig :p...

Naja Verteidiger des Tages is son langweiliger Award. Man muss einfach warten was kommt. Offen ist mehr der aktive part und wird uns auch in der Zukunft mehr Spaß machen :p. Deffen sollt ihr natürlich weiter, sonst bekommen wir ja die Off Awards nich mehr :'D.

Na dann wollen wir in 1 Woche sehen was ihr dann so ausm Ärmel schüttelt, oder obs genauso ausgeht wie beim letzten mal ;).

Danke, für die Meinungsabgabe. Das wichtigste ist ja geklärt, zwecks der Verbesserungen aber ein Lob tut immer gut !
 

.jy is slagoffe.

Gast
Deff Awards kann er die letzte Zeit denke ich nicht bekommen ;P
Beschwert euch bei AK das das nix wird xD
 

DeletedUser135934

Gast
Ich möchte mich auch nocheinmal für die großartige Propa bedanken.

Ich fands sehr schön zu lesen und kann nur sagen sie is TOP

Bezüglich der Leserlichkeit:

per Beamer mit 3,5m Diagonale : Wunderbar leserlich

per Standpc mit 24" Monitor : Wunderbar leserlich

per Laptop (15,6") mit 16..x1...auflösung : Wunderbar leserlich

per 7 Jahr Laptop (15,4") mit 1024x768auflösung: wunderbar leserlich

per Smartphone 480 x 854auflösung (Mototrola Milestone 2): leserlich (aber zoombar, muss wie erwähnt nicht sofort gelesen werden ;))

Ansonsten wünsch ich euch noch viel Erfolg und hoffentlich weitere Propas von der Bierkiste!

Mit freundlichen Grüßen an alle Forumsgenießer
Bernd Theodor und Petra
 
Oben