• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peace

  • Themenstarter DeletedUser140626
  • Startdatum

DeletedUser140626

Gast
Die mit dem schnellen Finger und Auge, und am allerwichtigsten vernebelten Gehirn sind gesucht...

Die aussagekrätigste Bewerbung hier via PN an Red_Power oder ragnaras oder besser noch an Beide (da vernebelt) wird vielleicht in Betracht gezogen.

Neeeeeiiiiin Freunde des guten Duftes dies ist kein SPAM, denn wir sind ja bekanntlich nicht auf Facebook, wkw, Jappy, poppen.de, Flirt-Fever oder sonstigen Socialdrecksseiten!

Also du bist aktiv, gerne den ganzen Tag und hast Spaß am Truppen klatschen, hmm aber nicht ohne das leibliche Wohl zu vernachlässigen,.... Dann trau DICH und sei schnell, denn das Forum ist ja bekanntlich keine Kontaktbörse, somit ist dieser Thread bei der Löschgeilheit schnell wech vom Fenster...

Na dann yööh, Butter bei de Fösch Schnuggelcher :***

/....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben