• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peacemaker

DeletedUser

Gast
Menge2.jpg


Was entdeckt der PR-Manager von !DC! denn da:


Ein neuer Stern ist am Himmel der Welt 9 aufgegangen: PeaceMaker oder auch *PM* genannt.

1064305410_small.jpg


Wird er uns die Richtung weisen, den Heilsbringer zeigen

bachkrokodil-2.jpg


oder einfach nur wieder untergehen?

vw_absturz.gif



Die Frage die sich die offizielle von !DC! nun stellt, hat !DC! den Krieg nun gewonnen nachdem ROC Auflösungserscheinungen durch Löschungen und Austritten zeigt? :cool::cool:
Man kann es ja fast vermuten....in diesem Sinne...
hail !DC!, für die Befreiung von S9 von ROC


Menge2.jpg
 

DeletedUser

Gast
He Bohne, kannst du nicht mal dein Füsse still halten? Wie heisst es doch so schön, Unkraut verdirbt nie...
 

DeletedUser

Gast
Hehe... immer wieder lustig der gute Ers...^^ Ich wills mal so sagen, wenn ihr den Krieg gewonnen habt ists für die USA in Vietnam auch nicht schlecht gelaufen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hehe... immer wieder lustig der gute Ers...^^ Ich wills mal so sagen, wenn ihr den Krieg gewonnen habt ists für die USA in Vietnam auch nicht schlecht gelaufen... ;-)

Na die USA hat die hälfte ihrer Kriege ja nur gewonnen, weil sie sich aus den restlichen zurückgezogen hat. !DC! zieht sich nicht zurück!
 
Reaktionspunktzahl
0
stimmt. seit februar hat !DC! immer ungefähr gleich viele dörfer gehabt.

an dieser stelle nochmals vielen dank für den aufbau der kleinen 117 punkte-dörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und gleich viele Punkte!
Bisher hat ROC also lediglich eine Ausdehung verhindert - nach fast einem Jahr Krieg.
 

DeletedUser

Gast
die karten sprechen ja für sich lieber thandor...

aber hier versteh ich deine logik nicht ^^

Na die USA hat die hälfte ihrer Kriege ja nur gewonnen, weil sie sich aus den restlichen zurückgezogen hat. !DC! zieht sich nicht zurück!

öhm, häh? *am kopf kratz*

nun aber viel glück und vorallem wieder viel spass wünsch ich den peacemaker members! :)
 

DeletedUser

Gast
ersboeserjunge


Haste keine Freunde?
Solangsam nervt es!

Roc hier, Roc da, was besseres fällt dir garnicht mehr ein!
 

DeletedUser

Gast
ohje wer ist eigentlich dieser fantahirni?

erst lesen, dann denken !!!, dann posten

hier geht es darum das sich im norden von unseren kleinen geliebten welt ein neuer stamm auftut, darüber wollten wir lediglich informieren
 

DeletedUser

Gast
Dieses Peacemaker ist bereits wieder Geschichte! ^^ Naja, ehrlich gesagt fand ich diesen Streifen mit George Clooney zum davonlaufen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Im gemachten Nest bei Mutti scheint es wohl am schönsten zu sein.
 

DeletedUser46134

Gast
Im gemachten Nest bei Mutti scheint es wohl am schönsten zu sein.


Einmal etwas Geschichte für Ahnungslose:

31.10.06
14:09 Blattsalat ist dem Stamm beigetreten.


11.01.07
20:37 gottlieb kaspar ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
16:57 G0hST ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
17:03 Probezeit ist dem Stamm beigetreten.


Wir sind alle ganz neu bei ROC!
 

DeletedUser

Gast
Einmal etwas Geschichte für Ahnungslose:

31.10.06
14:09 Blattsalat ist dem Stamm beigetreten.


11.01.07
20:37 gottlieb kaspar ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
16:57 G0hST ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
17:03 Probezeit ist dem Stamm beigetreten.


Wir sind alle ganz neu bei ROC!



gottlieb kaspar hat den Stamm verlassen 2008-11-11 01:00:04
Probezeit hat den Stamm verlassen 2008-11-11 01:00:04
Blattsalat hat den Stamm verlassen 2008-11-11 01:00:04


Stimmt und hier hat die grosse Krabbelgruppe wohl ausgang gehabt oder wie oder wat
oder wie naja zum glück bin ick ja nen Dorf trottel und total noob der von nix und nirgends nen Plan hat

I
\ /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einmal etwas Geschichte für Ahnungslose:

31.10.06
14:09 Blattsalat ist dem Stamm beigetreten.


11.01.07
20:37 gottlieb kaspar ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
16:57 G0hST ist dem Stamm beigetreten.


13.07.07
17:03 Probezeit ist dem Stamm beigetreten.


Wir sind alle ganz neu bei ROC!

Hier mal etwas Germanistik für Ungermanisten:

Das Sprichwort besagt, dass man in eine alte Umgebung zurückkehrt, nachdem man sich auf einen neuen Lebensabschnitt bereits eingelassen hat. Dies geschieht meistens aus Bequemlichkeit, Erfolgslossigkeit mit dem Neustart oder aus Faulheit, weil die erforderlichen Anstrengungen den eigenen Leistungs-Output übersteigen.
 
Oben