• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pedderlein sagt *Good Bye*

DeletedUser

Gast
Die letzten Wochen/Monaten haben mich zum entschluss gebracht den abschied nun vollständig durch zu ziehen.

War ne Schöne Zeit die 1,5 Jahre hier auf der Welt.

Naja bei wem will ich mich bedanken: Bei meinen freunden mit denen ich von Anfang der Welt gespielt habe(Morti,Tinchen,Dennileinchen,Larissa,Markuss und der Rest)

Hat spaß gemacht mit euch zu zocken,aber am Ende muss man sagen man ist dank ein Paar assoziale Spieler Dennis(DB.EM),Basti(Mady 90,Primaximus) und Hobbit(damit meine ich nciht Doris die jetzt gerade drinne ist)

Leider gibt es immer solche Spieler aber was solls,viel spaß mit den Leuten die mit denen später zusammen spielen.

Aso natürlich bedanke ich mich bei KC und NAC für das super zusammen spielen...Nircht!


An IndS: Es war ne schöne Zeit,leider nie über meinen Acc aber naja was solls.
Auch wenn ihr euch jetzt wieder unberechtigt hailt ist es mir egal,ich habe euch imemr respektiert....hatte spaß mit euren Member in form von schreiben und dem Fighten.

Am ende gehe ich mit einem 53:3 erfolg für mich,den koennt ihr gerne abstreiten aber es ist halt einfach so ;)

Naja wie dem auch sei,viel spaß noch an denen die noch aktiv weiter spielen.
Eins sei noch gesagt mit meinem Abgang kann man IndS schonmal gratulieren,da außer ich ihnen keiner mehr wiederstand leisten Tut.


S76 reizt mich mehr,da passiert wenigstens was :tongue:

Vlt sieht man sich ja noch,mit einigen behalte ich sicherlich Kontakt ;)


mfg
pedderlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132896

Gast
Eines muss man sagen wenn du meinst ich bin asozial was bist du dann??

Aus welchem ......loch bist den du gekrochen xD

Leider muss man dir mal ehrlich sagen das ein Grßsteil von W56 meint das du ein Ars.. bist... naja mit beschimpfungen kommst auch ned weiter^^

Passieren viele Verkehrsunfälle^^ immer aufpassen Kai^^

sonst wünsch cih dir ein schönes weiteres Leben und hoffe iwann mal kannst du die Grütze die in deinem Schädel ist auch benützen^^

Lg. Scorpius
 

DeletedUser

Gast
Eines muss man sagen wenn du meinst ich bin asozial was bist du dann??

Aus welchem ......loch bist den du gekrochen xD

Leider muss man dir mal ehrlich sagen das ein Grßsteil von W56 meint das du ein Ars.. bist... naja mit beschimpfungen kommst auch ned weiter^^

Passieren viele Verkehrsunfälle^^ immer aufpassen Kai^^

sonst wünsch cih dir ein schönes weiteres Leben und hoffe iwann mal kannst du die Grütze die in deinem Schädel ist auch benützen^^

Lg. Scorpius


ach basti,wer hat nen front acc gelöscht weil es ihm zu viel wurde(du),wer hat löschung rückgängig gemacht und wollte zu IndS wechseln(du),wer kuschelt mit jedem stamm(du),wer kam wieder um einen neuen acc zu spielen und hat dabei die löschung von idefix rückgängig gemacht (du).....

und dann sagst du ich laber ******e....verkriech dich in dein loch und halt die backen. :biggrin::rolleyes:

ich habe mir nichts vorzuwerfen...warum auch habe niemanden verraten oder des gleichen von dem her mowl ;)
 

DeletedUser78343

Gast
@pedderlein: naja hast recht, die welt is gegessen warum noch zeit reinhängen, wir sehn uns ja noch^^
 

DeletedUser132896

Gast
Sach ma? Du hast echt nür grüne unnützbare Flüssigkeit oben drinn wa?^^

1. Ich hatte keinen Bock mehr auf einen Stammd er Inaktiv war und nur auf ne SF hört und alleine nix gebacken bekommt.
2. Ich hab die Löschung zurück gezogen und EUCH die UV gegeben... Doofe Sache wa!
3. Hobbit aka Mirko hatte die Idee zu Inds zu gehen

und weil diese Flüssigkeit bei dir nicht reicht um Gedankengänge zu verarbeiten checkst du es ned.

und glaub mir eins^^ jz hat dich FUN gedefft sonst wärst du auch zu Grunde gegangen...

Aja sooo nebenbei... Wer von uns beiden hat 1700 Offs geblockt bei einer Off Aktion und 3 mal Verteidiger bekommen...

Heul nicht rum ;)

Ein guter Spruch von nem weisen Mann: Was tun sie in ihrer not? Denken sie nicht, handeln sie!
 

DeletedUser

Gast
Sach ma? Du hast echt nür grüne unnützbare Flüssigkeit oben drinn wa?^^

1. Ich hatte keinen Bock mehr auf einen Stammd er Inaktiv war und nur auf ne SF hört und alleine nix gebacken bekommt.
2. Ich hab die Löschung zurück gezogen und EUCH die UV gegeben... Doofe Sache wa!
3. Hobbit aka Mirko hatte die Idee zu Inds zu gehen

und weil diese Flüssigkeit bei dir nicht reicht um Gedankengänge zu verarbeiten checkst du es ned.

und glaub mir eins^^ jz hat dich FUN gedefft sonst wärst du auch zu Grunde gegangen...

Aja sooo nebenbei... Wer von uns beiden hat 1700 Offs geblockt bei einer Off Aktion und 3 mal Verteidiger bekommen...

Heul nicht rum ;)

Ein guter Spruch von nem weisen Mann: Was tun sie in ihrer not? Denken sie nicht, handeln sie!

nicht rumheulen?? das sagt der richtige

wie du sagtest du hast 1700 offs geblcokt und rumgehuelt wie sonst was :biggrin:

und drohtes wenn ich auch nur 1 dorf verliere dann bin ich weg...es wurden welche geadelt und schwups warste weg...:biggrin::biggrin:


aso und zu deinen ganzen diss versuchen mit der Gehirnmasse,es gibt kein Menschen der ein flüssiges Gehirn hat.Also spar dir diese ausdrücke ;) ( und wennde jetzt mit dem Spruch: "Du aber schon" , kommst tust du mir jetzt schon leid :D



Ja genau jetzt war Hobbit schuld,weil er sich nciht äußern kann aber egal du wolltest es mit machen das reicht ;)

wow du hast uns deine Uv gegeben,nachdem Doris es dir gesagt hat.Da Morti und Ich mit Doris in der Konfi waren weil wir das mit IndS gehoert hatten ;)

Aso was du noch gemacht hast vor der löschung,du hast Morti all die offs aus dem Mady acc geschickt,weil du anscheinend es nicht verkraften konntest was er tat.
Wobei er mit abstand mehr für den stamm tat und mehr koennen hat als du,warst wohl frustriert aber das passt ja zu deinem kindischen verhalten in der Zeit als ihr bei uns wart :tongue:




@pedderlein: naja hast recht, die welt is gegessen warum noch zeit reinhängen, wir sehn uns ja noch^^

wo sehen wir uns?? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
och schade...aber wünsch dir auf anderen welten mehr erfolg und bessere partner
 

DeletedUser

Gast
och schade...aber wünsch dir auf anderen welten mehr erfolg und bessere partner

danke Paticot,wäre das mit den Kaufoptionen auf den neuen Welten nicht würde ich vlt sogar eine nochmal anfangen aber solangsam aber sicher ruiniert Inno sich sein geschäft XD
 
Reaktionspunktzahl
5
Wow - IndS ist so stark, die haben nur durch das Schrotten einiger untauglicher Offs den großen Pedderlein bezwungen o_O Hail IndS!

:biggrin::biggrin::biggrin:

Hihi - ciao Pedderlein, auf der 76 trifft man sich ev. wieder irgendwann (Major Kottan, that's me)

Die Leute, die du unter Spass/kein Spass aufgezählt hast kenne ich nur zum Teil, aber die stehen bei mir in genau derselben Rubrik :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hihi - ciao Pedderlein, auf der 76 trifft man sich ev. wieder irgendwann (Major Kottan, that's me)

Die Leute, die du unter Spass/kein Spass aufgezählt hast kenne ich nur zum Teil, aber die stehen bei mir in genau derselben Rubrik :tongue:

wennde da noch laenger bleibst auf der welt bestimmt....wennde mich suchst guck inne top 10 :biggrin::tongue:
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

tschau pedderlein alles gute ...schönes fest und guten rutsch ...

gruß manni
 

DeletedUser63676

Gast
Machs gut pedderlein, warst glaub bis jz der beste gegner mit morti, gegen den ich gespielt habe ;) ... wenn aber die verlorenen dörfer vbon deinen uvs zu deiner statistik dazu zählst, siehts auch schon wieder anderst aus...

ansonsten frohe weihnachten und viel glück im rl, vll sieht man sich nochmal auf ner welt, dann muss aber inno mit seiner sacheiße aufhörn^^

ps. heißt das die dörfer in meinem save sind jz leer o_O

lg
dennis aka. terror
 

DeletedUser

Gast
^^

alles gute;) viel spaß noch:p Frohe Weihnachten wünsche ich dir und Trink Silvester net so viel:p bis dann
 

DeletedUser

Gast
Machs gut pedderlein, warst glaub bis jz der beste gegner mit morti, gegen den ich gespielt habe ;) ... wenn aber die verlorenen dörfer vbon deinen uvs zu deiner statistik dazu zählst, siehts auch schon wieder anderst aus...

ansonsten frohe weihnachten und viel glück im rl, vll sieht man sich nochmal auf ner welt, dann muss aber inno mit seiner sacheiße aufhörn^^

ps. heißt das die dörfer in meinem save sind jz leer o_O

lg
dennis aka. terror

danke dennis,warst auch ein guter gegner im Monkey acc...leider konnte/durfte ich nimma readelt aber konnte wenigstens das zuschnelle adeln an dem acc stoppen :)

Tja wie du sagtest wenn Inno aufhoeren würde würde man sich sicherlich nochmal begegnen,nur wird es bestimmt nicht passieren *an den kopf fass*

Dir auch schoene Weihnachtstage und nen sauberen rutsch ins neue Jahr :wink:

alles gute;) viel spaß noch:p Frohe Weihnachten wünsche ich dir und Trink Silvester net so viel:p bis dann

Wünsch ich dir ebenfals stshvasi vlt sieht man sich ja wieder :twisted::biggrin::tongue:
 

DeletedUser132896

Gast
Ich wünsch dir trotzdem allesgute und frohe weihnachten..

Lg Scorpius
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat also auch Kai W56 den Rücken gekehrt, na dann mal viel Erfolg auf den anderen Welten (wirst du ja eh haben). Falls ich irgendawann mal wieder Zeit habe, werde ich mir vieleicht auch mal wieder eine Welt vorknöpfen aber das wird vorraussichtlich noch ein paar Jahre dauern.

Bin immer noch der Meinung, das die Welt anders aussehen würde (bitte jetzt keine Disskussionen darüber wie ;-)) , wenn FUN mit den anderen offensiv gegen Inds vorgegangen wäre, war doch abzusehen, das es da irgendwann Krieg gibt (mit dem Unterschied, das der Gegner jetzt näher am Save liegt.

Wie dem auch sei, einen gute Rutsch euch allen.

p.S. bin ja positiv überrascht, mal etwas positives über mich von einem Inds Spieler zu hören, danke dafür. Warst auch ein harter Brocken, da musste mann sehr schnell reagieren um zu verhindern, das ein erobertes Dorf gleich dicht ist (was auch nicht immer funktioniert hat) :).
 

DeletedUser

Gast
egal was kommt!

an ALLE nen frohes Fest und besinnliche Feiertage ;)
geniesst die Zeit und lasst mal des DS Real aussen vor sondern kümmert euch ums wesentliche ;)

gruss auch vom Weihnachtsmann ;)
 

DeletedUser63676

Gast
pedderlein wieder aktiv?
Oder warum adelt der Acc. nun wieder?

o_O
 
Oben