• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

pedderlein sagt *Good Bye*

DeletedUser63676

Gast
Dann haste den Acc. jemandem gegeben?
Sonst hätte er ja heute keine Dörfer geadelt o_O
 

DeletedUser

Gast
unfassbar das ich immernoch zugeflamed werde von wegen komm doch wieder etc.....

oder gib uns die daten von deinem acc...der ist ja jetzt in gewallt von inds...o_O



aber auch wenn es so wäre geht es mir ehrlich am arsch vorbei...dem dem ich meinen acc anvertraute kann damit machen was er will...wenn er auf löschen klickt macht er es....wenn er ihn aufadeln lässt macht er es....ich werde ihn nicht dran hindern.


mfg
pedderlein
 
Reaktionspunktzahl
5
^^ - Klar geht dir das am Arsch vorbei. Aber dass du ihn einem anvertraut hast, der ihn ausgerechnet von IndS aufadeln lässt ist schon sehr schade. Macht irgendwie alles zunichte wofür du vorher gekämpft hast. Dann wäre Löschen die konsequentere Lösung gewesen.

Auch wenn ich Karin noch immer in der Freundesliste habe - da kommen sonst nichtmal Stammesmember rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
^^ - Klar geht dir das am Arsch vorbei. Aber dass du ihn einem anvertraut hast, der ihn ausgerechnet von IndS aufadeln lässt ist schon sehr schade. Macht irgendwie alles zunichte wofür du vorher gekämpft hast. Dann wäre Löschen die konsequentere Lösung gewesen.

Auch wenn ich Karin noch immer in der Freundesliste habe - da kommen sonst nichtmal Stammesmember rein ;)

ich hab dich auch inner liste XD

naja ist zwar schade fuer meine arbeit,aber naja ich kann damit leben andere anscheinend net(meine dich damit net)....aber was solls
 

DeletedUser

Gast
Naja wir schreiben den 04.01.2012

pedderlein hängt seine Tastertur an den nagel.

5,5 jahre war ne langezeit,
doch nun bin ich zum abschied bereit.

Schade um den acc....aber was soll :p

2 Morpheus-HH Du-Da 45.686 10 4569


naja wie dem auch sei...jetzt koennen die anderen ja mal nen platz aufrücken...:biggrin:


naja good bye


mfg
pedderlein


so es ist amtlich,s76 wird auch beseitigt :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Gratz du hast es auf der (Nur für Anfänger empfohlen Welt) Platz 2 geschafft. Man munkelt dort gibt es 3K Dörfer ohne Truppen zu adeln ;-)

Wenn du irgendwann nochmal zu DS findest hast du mich im Skype

Viel Erfolg im RL
 

DeletedUser

Gast
das man niemals das schafft was man vor hat.
****** Suchtspiel :D

lach grins
pedderlein
 
Oben