• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pedition

Reaktionspunktzahl
27
Uebertreiiber ... hat diese laufende SDS Runde. 2 neue Namen Adjuva Deus und Freakazoid_ alleine ihre Dorfanzahl ist irrwitziog.
Das beide accs Duallis oder UVs im massen inne haben ist ja schon normal. Auch wenn diese immer abstreiten das sie unerlasubte hilfen zu hand nehmen (Broxis, Skypte wqas auch immer ) koennen sie mir nicht weis machen das dies nicht so alleine am ersten tag hatten sie ihre ersten 10 doerferl eradelt. das geht nicht mit rechten dingen zu mehr-

Daher forde ich Sup Team auf

1. Zusatz Regel fuer SDS Vebot von duallis acc. Begruendet dadurch das es eine seed welt ist und keine normale Welt
2.Keine UV fur sped runden mehr Begruendet. wer speilt soll sich die zeit pers nehmen oder es lassen.
3. Sup. moegen oefteres in einer laufenden runde gezielht nach Broxispielern und verbotenen skypten oder sonstigen suchen soweit bekannt bisher (kleiner typ am rande es sind immer die weig selben die unfaehr spielen solte ja ned alzu schwwer fuer euch sein) Begruendet habe nicht das gefuehl das die verantwortlichen mehr als sporadisch mal reinnsehn (auch der Verdacht draengt sich manchen auf das sup-unerlaut selber spieln bei einigen/ das gab es ja schoin mal.)

Viele kennen meine Stadpunkte zusammengefast wer ka zeit hat soll keine sds runde spielen und diese faehr und sauber.
Nun duerfen die Idiperlreiter meckernö
Schoener waere eine Sachliche Objekttive Diskussion zum Tehma ohne das wer AUSFALLEND wird oder PERSOEHNLICH.

Mlg euer Asmodis (seid 2005 dabei)
 
Reaktionspunktzahl
15
Uebertreiiber ... hat diese laufende SDS Runde. 2 neue Namen Adjuva Deus und Freakazoid_ alleine ihre Dorfanzahl ist irrwitziog.
Das beide accs Duallis oder UVs im massen inne haben ist ja schon normal. Auch wenn diese immer abstreiten das sie unerlasubte hilfen zu hand nehmen (Broxis, Skypte wqas auch immer ) koennen sie mir nicht weis machen das dies nicht so alleine am ersten tag hatten sie ihre ersten 10 doerferl eradelt. das geht nicht mit rechten dingen zu mehr-

Daher forde ich Sup Team auf

1. Zusatz Regel fuer SDS Vebot von duallis acc. Begruendet dadurch das es eine seed welt ist und keine normale Welt
2.Keine UV fur sped runden mehr Begruendet. wer speilt soll sich die zeit pers nehmen oder es lassen.
3. Sup. moegen oefteres in einer laufenden runde gezielht nach Broxispielern und verbotenen skypten oder sonstigen suchen soweit bekannt bisher (kleiner typ am rande es sind immer die weig selben die unfaehr spielen solte ja ned alzu schwwer fuer euch sein) Begruendet habe nicht das gefuehl das die verantwortlichen mehr als sporadisch mal reinnsehn (auch der Verdacht draengt sich manchen auf das sup-unerlaut selber spieln bei einigen/ das gab es ja schoin mal.)

Viele kennen meine Stadpunkte zusammengefast wer ka zeit hat soll keine sds runde spielen und diese faehr und sauber.
Nun duerfen die Idiperlreiter meckernö
Schoener waere eine Sachliche Objekttive Diskussion zum Tehma ohne das wer AUSFALLEND wird oder PERSOEHNLICH.

Mlg euer Asmodis (seid 2005 dabei)

11:29 Uhr und mir ist heute das erste mal alles aus dem Gesicht gefallen. Danke dir dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
15
Man könnte ja die Runde abbrechen wenn Rang 1 seine 10 Millionen voll hat und noch ne 400er am WE einbauen ;o)
 
Reaktionspunktzahl
15
Was hat das mit Gegen dualli ACC zu tun auch die 400ter runden werdet ihr weiterhin mit duallis dann klicken also waehre ein abbruich sinnlos

Seit es DS gibt, ist es erlaubt mit Dualis zu spielen.
Wir spielen den Account zu zweit, sodass jeder noch seinen privaten Verpflichtungen nachgehen kann.
Ist nun nicht so, dass wir zu fünft sind und alle 2h noch eine UV drin ist.
Aufgrund dessen verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Nur weil du in Rente bist und genug Zeit und Lust hast, heisst es nicht, dass es allen anderen genauso geht.

Das einzige wo ich mit gehen würde ist, dieser Unsinn, dass 3 Leute gleichzeitig in einen Account loggen können. Steam, Browser, App. Das sollte für SDS unterbunden werden. Für Welten in Ordnung, auf SDS unangebracht. Aber prinzipiell zu sagen, UV, Dualis und was weiss ich soll verboten werden. Das ist nonsens.

Dann kannst du direkt von Inno verlangen DS zu schließen.
 
Reaktionspunktzahl
27
Seit es DS gibt, ist es erlaubt mit Dualis zu spielen.
Wir spielen den Account zu zweit, sodass jeder noch seinen privaten Verpflichtungen nachgehen kann.
Ist nun nicht so, dass wir zu fünft sind und alle 2h noch eine UV drin ist.
Aufgrund dessen verstehe ich dein Problem nicht ganz.
Nur weil du in Rente bist und genug Zeit und Lust hast, heisst es nicht, dass es allen anderen genauso geht.

Das einzige wo ich mit gehen würde ist, dieser Unsinn, dass 3 Leute gleichzeitig in einen Account loggen können. Steam, Browser, App. Das sollte für SDS unterbunden werden. Für Welten in Ordnung, auf SDS unangebracht. Aber prinzipiell zu sagen, UV, Dualis und was weiss ich soll verboten werden. Das ist nonsens.

Dann kannst du direkt von Inno verlangen DS zu schließen.

Das loggen mit den Geraeten hab i ja ganz vergessen stimmt ist auch so was von unnoetig aber recht witzig.
So sds wozu dualli die ist schnell genug auch als ich noch arbeiten ging konnte ich auch alleine auf sds2 damals spielen ging hervoragend ohne dualli (sehe das wie beim einkaufen wenn die leute beim letzendrucker noch schnell was einkaufen gehn mussen und draengeln / wer ka zeit hjat soll ned einnkaufen oder sich die Zeit besser einteilen / furchtbares beispiel aber sio sehe ich es )
 
Reaktionspunktzahl
15
Das loggen mit den Geraeten hab i ja ganz vergessen stimmt ist auch so was von unnoetig aber recht witzig.
So sds wozu dualli die ist schnell genug auch als ich noch arbeiten ging konnte ich auch alleine auf sds2 damals spielen ging hervoragend ohne dualli (sehe das wie beim einkaufen wenn die leute beim letzendrucker noch schnell was einkaufen gehn mussen und draengeln / wer ka zeit hjat soll ned einnkaufen oder sich die Zeit besser einteilen / furchtbares beispiel aber sio sehe ich es )

Du kannst aber SDS2 10-30 Speed nicht mit SDS 140er Speed vergleichen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hey Asmodis,

wie stellst du dir das denn vor wenn jemand zwei Wohnsitze hat? Bzw. wenn jemand auf der Arbeit loggt und dann Abends wieder von zu Hause..
Ist totaler Mist den du schreibst.
Außerdem gibt es nichtmal in jeder Runde UV.

Genieß deine Rente anstatt hier den jungen Hüpfern den Tag zu vermiesen.
 
Reaktionspunktzahl
4
Kombinierst du gerne Wörter?
Broxies = Bro + Proxy?
Skypte = Skype + Scripte

Kann mir jemand mit einem IQ über Raumtemperatur mal erklären was er will?
 
Reaktionspunktzahl
78
@forgottenarmy
1. Zusatzregel für SDS: Verbot von Dualis! Begründet dadurch, dass es eine Speedwelt ist und keine normale Welt.
2. Keine UV für Speedrunden mehr! Begründung: wer spielt soll sich die Zeit nehmen selbst zu spielen oder es lassen.
3. Der Support möge öfters in einer laufenden Runde gezielt nach Proxyspielern und verbotenen Scripten oder sonstigem suchen soweit bisher bekannt (kleiner Tipp am Rande: es sind immer die ewig selben die unfair spielen, da sollte es ja nicht allzu schwer für euch sein). Begründung: ich habe nicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen mehr als nur sporadisch mal reinsehen (auch drängt sich manchen der Verdacht auf, dass Miterabeitende des Supports selber spielen, das gab es ja schon mal).

@Asmodis bitte mal gegenlesen, an einigen Stellen bin ich mir nicht sicher was du ausdrücken wolltest. An anderen musste ich Worte hinzufügen bzw. den Satzbau ändern damit die Semantik hinhaut.

Ich finde die ersten zwei Forderungen leuchten irgendwo ein, allerdings wird sich die Mehrheit der Spielenden eher an einem Verbot stören als dass es einen Mehrwert im Sinne der Fairness hätte.
Bzgl. der dritten sei auf das Motto von InnoGames bzw. der übergeordneten MTG Holding verwiesen:

"Why? Because f**k them, that's why!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben