• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peinlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116048

Gast
Also ich möchte mal kurz sagen das es echt ein lacher ist, wenn ich sehe das ein angeblicher topstamm wie CB platz 4 der welt, hilfe braucht von +FPD+ platz 13 der welt um gegen einen kleinen stamm wie [c] klar zu kommen!

!oder umgedreht!

Jungs in diesem sinne ihr seid echt Peinlich!:)
und bitte macht in Zukunft nicht mehr so ein Max hier, in anderen threads,
oder spotet über andere, denn das können nur member oder stämme machen die was leisten und auch überzeugen und vorallem nivea haben:)!!
 

DeletedUser132397

Gast
das verstehe ich nicht so ganz.
FPD hat doch sowieso nur 1-2 Spieler in direkter Umgebung.
Und außerdem, wer sagt, dass wir um Hilfe gerufen haben oder diese benötigen?
FPD kann doch den K84 runter adeln wenn sie wollen und wenn da Clowns im Weg sind, dann müssen die Clowns eben weg.
 

DeletedUser133766

Gast
mhh die wollen uns hier im Forum nur schelcht darstellen, aber jeder der ein wenig ahnung hat kann mal gerne die statistiken ansehen zwischen FPD und clowns und dann seht ihr auch, das es kein wirklicher Krieg ist, sondern ledeglich eine sache zwischen paar membern von FPD und clowns ...:wink:

einen kleinen stamm wie [c]
muss hier vollkommen zustimmen :twisted::twisted:

Jungs in diesem sinne ihr seid echt Peinlich!:)
und bitte macht in Zukunft nicht mehr so ein Max hier, in anderen threads,
oder spotet über andere, denn das können nur member oder stämme machen die was leisten und auch überzeugen und vorallem nivea haben:)!!

eine frage noch ... Was habt ihr den bis jetzt geleistet, das du dir das Recht nimmst uns hier zu "verspotten" ?.. du wiedersprichst dir ja selber:tongue: (ist ziemlich paradox ^^)
 

DeletedUser121138

Gast
hmm wieder so ein heulthread wenn du weinen willst oder du mit den spiel nicht zurechtkommst, dann lass es

deine moralpredigten sind überhaupt völlig fail
in nem kriegsspiel
ist mir latte wem ich adel
dorf is dorf

und da muss ich mich meinen vorrednern mal anschließen,
zuerst einmal solltest du dich mit der lage vertraut machen dann darfst du auch mal was sagen dazu


wegen nichmal 200 incs (die noch dazu völlig panne sind ja ich war betrunken beim abschicken...)hier im forum rumzuweinen das nenne ich peinlich :confused:
 

DeletedUser116048

Gast
also zum einen, wo heule ich??

ich sage nur das ihr peinlich seid und es schon viele peinliche berichte eurerseits gab ( CB ):)

so und rein zufällig mischt sich +FPD+ mit ein und verteilt auch inc. auf die clowns??

jop sicher purer zufall:) hust!

so und was die clowns geleistet haben?
für die kurze zeit ne menge, wenn man bedenkt wie lange die meisten von euch schon auf w72 so rumdümpeln!

und wie gesagt dies ist kein geheule, sondern wollte nur mal dar stellen was ihr für achso tolle stämme seid^^

bravo jungs und mädels!

aber mal ne frage an euch, wen wollt ihr zu hilfe holen wenn mal gegner auf augenhöhe kommen?( damit meine ich aber nur punktemäßig)
spielerisch sind ja sonst zu viele vor euch:):cool:
 

DeletedUser135585

Gast
Absolut absurd...

Jetzt mal bei allen Respekt...

Worum geht es bei DieStaemme?! Richtig. Es ist ein KRIEGSSPIEL zwischen Gemeinschaften von Spielern. Nicht mehr und nicht weniger.


Und wie ich das sehe machen wir genau das.


Eurer verzweifelter Versuch nach Aufmerksamkeit ist einfach nur peinlich. Und wenn ich mir so die Kriegsstatistiken ansehe wird da auch eine Tendenz deutlich... "Krieg erklären und dann selber die Hucke voll kriegen" selten so gelacht... Aber sind paar Spitzenaktionen von euch gelaufen, zB. die AG´s vor die Off´s timen :confused: :)


Und ich schließe mich meinen Vorrednern auch an. Werft erstmal ein Blick auf die Karte und auf den Verlauf ehe ihr sowas dünnes labert...


Und wenn es euch soooo sehr beschäftigt, dass ihr schon versuchen müsst euren talentfreien Stamm im Forum schön zu reden bzw. uns (mit substanzlosen Argumenten!) schlecht machen - kann ich einfach nur lächeln und mit dem Kopf schütteln. :)



Post Scriptum: Ihr macht euren Namen alle Ehre, Respekt ihr Clowns! ;)
 

DeletedUser132397

Gast
denke das kann man closen.
Lassen wir die Zahlen und statistiken sprechen!
 

DeletedUser116048

Gast
denke das kann man closen.
Lassen wir die Zahlen und statistiken sprechen!

jop sicher!
da liegt ihr zurück:)
und peinlich seid ihr trotzdem:)

@ mazzlshotx
wir sind talentfrei?

sagt wer du!!lol

bist ja der ober pro hier auf w72!

na denn wird es wohl stimmen:)
 

DeletedUser135585

Gast
@ der Stamm2010


Statistiken lesen ist nicht deine Stärke oder?

Wir haben wesentlich mehr Dörfer erobert und mehr (Angreifer-)Bashpoints als ihr - aber mit Abstand! Das einzige was ihr mehr habt sind Verteidigerpunkte.

Also das mit den Zahlen musst nochmal üben gell :).



bist ja der ober pro hier auf w72!


Man wie alt bist du, 12? 13?

Solche kindischen Kommentare kannst dir sparen. Oder suchst du so verzweifelt ein Ventil um deinen Frust abzulasenn weil dich keiner lieb hat? Also mal ehrlich -.-


Mehr als dumme Sprüche klopfen ist wirklich nicht drinne bei euch...
 

DeletedUser

Gast
lol

Die ags vor die off war eh das geilste :D:D

Ihr schreibt das doch nur rein, weil ihr keine chance habt und aufmerksamkeit braucht^^
 

DeletedUser

Gast
@der stamm2010: ich bin nur Aussenstehender und habe nichts mit den hier erwähnten Stämmen zu tun, aber was ich hier von dir geboten bekomme, ist einfach nur lächerlich.

Schon die Eröffnung dieses Themas, hättest du dir zweimal überlegen sollen. Bevor du hier noch was schreibst, schalt dein Hirn ein und lass es einfach...
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend,

Ich denke ich muss meinen Senf hier ebenfalls dazu geben.

Ich beginne meine Unterrichtsstunde mit einem Blick auf die Karte:


Leider kann ich aus irgendeinem Grund keinen Text schreiben, deshalb schreibe ich das mal so auf.

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=772135&key=02ee6&world=de72

Zone 1: Off-Laufzeit: 72-66 Stunden
Zone 2: Off-Laufzeit: 66- 35 Stunden

Zone 1: Deff-Laufzeit: 58 - 48 Stunden
Zone 2: Deff-Laufzeit: 58 - 26 Stunden

Unter diesen Umständen und Laufzeiten ist es viel schwerer einen Krieg zu führen.
Ihr hockt da unten ja alle zusammen und schiebt euch Deff in wenigen Minuten zu!

Aber ich weiss schon das Ihr so einen Krieg in wenigen Tagen gewinnen würdet.

http://de72.die-staemme.de/public_report/8dc5aad5d95b80d87fd6c5784aca9940

Wieso muss ich von euch dann solche Angriffe sehen?
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe mich in diesem Thread nicht gemeldet, weil ich mit Leuten die in Ihrem Profil solche kindische Sachen schreiben müssen nicht kommunizieren will.

Matz Mad hat folgendes geschrieben:
Musterheulmail

"Ey, du "***" (Beleidigung deiner Wahl einfügen),
du bist voll *** mich die ganze Zeit anzugreifen. Naja, mir soll's egal sein, habe schon (hier bitte enweder ranglistenhohen Spieler oder Stamm einfügen) angeschrieben.

Die/Der machen dich platt/kaputt / krankenhausreif, wenn du nicht aufhörst.

Außerdem biste voll der noob und hast kein rl.
Ey, auf Server *# hab ich 1000k, also lass es."

Orthographische Unstimmigkeiten sind selbstständig einzubauen.

PS: "Heulmails" sind im Betreff deutlich als diese zu markieren, damit man sie vor dem Öffnen löschen kann.

Und ihr wollt uns sagen wir sind peinlich?
Wenn man so etwas in einem öffentlichen Forum posten muss ist es peinlich.
Zudem würde ich nach 5 Tagen Krieg noch nicht so grosse Töne spucken.

Und zum Schluss wüsste ich noch gerne wir der stamm2010 ingame heisst.

Mit freundlichen Grüssen
Phoenix808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
@ mazzlshotx

lol deine erst welt du nase^^?
ja und ich kann akten lesen, und ich weiss das du und auch viele andere deines stammes 2-3 monate eher auf dieser welt sind!
was dem zufolge auch mehr points und bashpoints bedeuten könnte!

und nein 12 oder 13 bin ich net!!

@ Phoenix808

du hast euer bnd auf der karte vergessen die mit helfen(!FPD)

leute und lustige berichte habt ihr auch!
die ich gern mal posten kann?
also nicht so auf den putz hauen wenn ich selber solche lustigen berichte eurerseits kenne!

und hier ein auf dicke hosen machen ist geil, seht mal das volumen, bzw. das verhälltnis was zwischen euch und FPD auf uns ist!
und hier denn großspurig zu sein!naja kann ich nicht viel zu sagen, ausser die meisten von euch sind nicht der knaller, ein paar gute jungs sind bei euch in den reihen!

naja ich hoffe das verhältnis ändert sich noch, damit einige von euch auch mal richtige kämpfe austragen werden!
 

DeletedUser116048

Gast
@ PR.0-Krait

lol du steckst zwischen den gebirgskräutern:)
wie geil!
und du bist bitte wer nochmal? von w59!?
ich komme immer ganz durcheinander!:)
 

DeletedUser

Gast
Mazzl bringt es auf den Punkt!
Spielt lieber als hier im Forum eure Zeit zu verschwenden.

Also noch etwas wegen den Berichten. Wenn du die Lustigen Berichte meinst die nur 30 lkav und 1 Ramme enthalten meinst, dass sind Fakes.
Fakes werden benützt um beim Gegner Verwirrung zu stiften, sonnst haben sie keinen besonderen Zweck.

Ich wollte mich jedoch noch bedanken das du CB in der Ruhmeshalle erwähnst :eek:

Ich denke das hier hat keinen Sinn mehr, da unser lieber SunDark aka. der stamm2010 sowieso nicht mehr auf das Thema eingeht.

Mit freundlichen Grüssen
Phoenix808
 

aT w0R

Gast
Mazzl bringt es auf den Punkt!
Spielt lieber als hier im Forum eure Zeit zu verschwenden.

Also noch etwas wegen den Berichten. Wenn du die Lustigen Berichte meinst die nur 30 lkav und 1 Ramme enthalten meinst, dass sind Fakes.
Fakes werden benützt um beim Gegner Verwirrung zu stiften, sonnst haben sie keinen besonderen Zweck.

Ich wollte mich jedoch noch bedanken das du CB in der Ruhmeshalle erwähnst :eek:

Ich denke das hier hat keinen Sinn mehr, da unser lieber SunDark aka. der stamm2010 sowieso nicht mehr auf das Thema eingeht.

Mit freundlichen Grüssen
Phoenix808
pack statt Lk noch späher rein und die dinger taugen noch was :wink:
 

DeletedUser116048

Gast
so ihr lollis erstmal spame ich gerne!
und schreibe hier gern und auch öfter mist, aber seis drum ihr auch !
so jetzt nochmal zum wesentlichen, erstmal sind einige lustige inc. wie ihr sie beziffern tut auch unsererseits nur fakes!
so zum anderen ihr seid zu doof zum faken nicht mal späher bei, ( des öfteren)total der hit :):) nicht mal zu versuchen durch ein fake dorfinfos zu bekommen!

so mit deff haben wir nicht angegriffen schaut mal richtig wer es war!

so und wie war das mit adel vor der off schicken??meintet wohl eure leute!

lolbg.png

lol1.png

ihr seid geil;)

so und wie oft ihr eure off´s zum deffen mit benutzen tut ist auch zu köstlich, aber der hier ist der oberknaller, dachtet ihr mit 15 ag´s verteidigst sich es besser:):redface:
lol2ev.png

so und es gibt noch einige gute bzw. lustige berichte!
also ich würde nicht lästern:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zu erst Gratuliere ich dir das ein Angriff nach 5 vorherigen Angriffen endlich durchgekommen ist. :wink:
Zeig doch mal die anderen 10 Angriffe die alle in die Deff gelaufen sind.

Und wieso soll ich Spähen wenn ich time?
Bringt mir auf diese Distanz überhaupt nichts.

Fazit:

-Jeder hat Erfolge und Misserfolge zu verzeichnen!
-Jede Lage hat Vor -und Nachteile.
-Ausserdem hat der Krieg ja erst begonnen.

Der Gewinner darf ne Propaganda machen ;-)

Mit freundlichen Grüssen
Phoenix808
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das hier hat keinen Sinn mehr, da unser lieber SunDark aka. der stamm2010 sowieso nicht mehr auf das Thema eingeht.

Naja, mein Kontakt ingame war eig ganz net mir Silvio .. aber hätte ich damals gewusst welcher Forums acc er hier ist wäre es ja vllt anders gelaufen .. oder auch net .. hmm ^^

Achja, peinlich ist, dass selbst Tage nach unseren total schlechten Atts immer noch defs von euch ankommen .. sag deinen Leuten sie sollen ihren schrott bei mir abholen kommen, danke :)
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 00:52:28:807 Uhr 5:58:42
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 03:48:15:020 Uhr 8:54:29
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 03:53:24:217 Uhr 8:59:38
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 08:59:40:692 Uhr 14:05:54
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 09:07:07:171 Uhr 14:13:21
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 10:16:04:415 Uhr 15:22:18
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 10:32:31:849 Uhr 15:38:45
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 11:27:41:816 Uhr 16:33:55
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 11:36:51:001 Uhr 16:43:05
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 11:49:17:869 Uhr 16:55:31
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 11:59:07:106 Uhr 17:05:21
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher morgen um 12:09:43:792 Uhr 17:15:57
Unterstützung 145 | Soooo fail (460|862) K84 Mister Butcher am 21.12. um 04:42:13:436 Uhr 33:48:27

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
@pro
mittlerweile weiss ich wer du bist bzw warst! auf w59

und das du im kräuteracc. bist wusste ich auch net, aber wenigstens weiss ich jetzt mit wem ich zu tun habe:)

und hast gestern ne menge ag´s verloren:):tongue:

@phoenix

also ich sehe im forum ne menge berichte wo was durch gekommen ist!

aber jungs eig. egal, habe ne menge peinlicher berichter eurerseits gesichtet, das es auch welche unsererseits gab, glaube ich gern!
die hast überall in jedem stamm, nur eure waren schlechter:)

so und nochmal grundlegenes zu sagen, im verhältnis gesehen seid ihr trotzdem schlechter, normalerweise bei dem volumen an dörfern was ihr uns im vorteil seid, da freut ihr euch wirklich wenn ihr ein dorf erobert?

naja ihr werdet schon noch an die richtigen geraten, und vllt verstecke ich mich da denn auch nochmal hinter wer weiss?
und denn gibt es haue aber denn auf augenhöhe!!

aber wir werden kämpfen ganz sicher und unter gehen ist keine schande!
 

DeletedUser

Gast
aber jungs eig. egal, habe ne menge peinlicher berichter eurerseits gesichtet, das es auch welche unsererseits gab, glaube ich gern!
die hast überall in jedem stamm, nur eure waren schlechter:)

so und nochmal grundlegenes zu sagen, im verhältnis gesehen seid ihr trotzdem schlechter, normalerweise bei dem volumen an dörfern was ihr uns im vorteil seid, da freut ihr euch wirklich wenn ihr ein dorf erobert?

Zum ersten schreib erst wieder was wenn du dir solche Kinderkommentare abgewöhnt hast.. Du kannst genau sowenig wie ich behaupten was besser und schlechter ist, dass kann keiner.

Haben wir eine andere Statistik?
Wir haben 16 Dörfer mehr erobert!
141.595 Punkte mehr dazu bekommen.
Viel mehr Bashpunkte als Angreifer
Im Verteidigen seid Ihr besser, Respekt :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben