• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peinlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@stamm .. joa .. aber das bei solch schlechten ATTS von meinem rotzevollen Accpartner auch noch 3 Dörfer für uns ergeben haben ist echt der Wahnsinn .. hab nicht mal mit einem Dorf gerechnet .. aber gleich 3 .. zu geil ^^
Naja um Ranadly net ganz so schlecht darzustellen hat er auch 3x mein letztes AG oder die letzten beiden rausgetimt ..
Mir kommts vor als wären da entweder 2 Leute drin oder eben zwischenzeitlich ne UV ^^
 

DeletedUser116048

Gast
@ phoenix
bei euren kapazitäten ist es wohl wesentlich leichter ein dorf zu stämmen, denn ihr könnt wesentlich mehr off aufbringen also keine kunst!
aus meiner sicht!
ich meine gute acc. könne oder machen euch das leben trotzdem so schwer wie es geht!

@pro
naja ranadyl konnte ja net ahnen das ihr für cb mit hauen müsst!
und verluste hattet ihr denn noch!
und ich konnte dir in 3 dörfer ag´s timen!;-)

aber egal wir kämpfen solange es geht!
und gehen wir hier unter, stehe ich definitiv wieder auf, aber denn an anderer front bei euch oder bei cb!

und denn können wir uns mal auf augenhöhe kloppen, oder ich bin in besserer position und kann denn mal die vorteile nutzen die hier auf uns habt!

und noch dazu kommt denn das können:)
 

DeletedUser

Gast
Er muss überhaupt nicht für CB mit atten..
In einem normalen Krieg wo wir auch kurze Laufzeiten habt, währt ihr schneller Weg als ich eure Deff's timen könnt, Falls ihr das Wort timen kennt.
 

DeletedUser

Gast
@pro
naja ranadyl konnte ja net ahnen das ihr für cb mit hauen müsst!
und verluste hattet ihr denn noch!
und ich konnte dir in 3 dörfer ag´s timen!;-)

aber egal wir kämpfen solange es geht!
und gehen wir hier unter, stehe ich definitiv wieder auf, aber denn an anderer front bei euch oder bei cb!

und denn können wir uns mal auf augenhöhe kloppen, oder ich bin in besserer position und kann denn mal die vorteile nutzen die hier auf uns habt!

und noch dazu kommt denn das können:)

Ach Junge hör doch auf deinem geleier von .. ah CB sind so schlecht brauchen die auch noch hilfe .. Thomas und ich wollten eig schon vor einigen Wochen gegen Randdyl, aber wir waren und sind einfach 2 faule Säcke zur Zeit ^^
Siehste mal, hab mir schon gedacht das das im Acc nicht nur einen Person abwehrt ^^
 

DeletedUser116048

Gast
Er muss überhaupt nicht für CB mit atten..
In einem normalen Krieg wo wir auch kurze Laufzeiten habt, währt ihr schneller Weg als ich eure Deff's timen könnt, Falls ihr das Wort timen kennt.

@ phoenix

lol
in einem normalen krieg wo ich mit einer guten front zu dir stehen würde wo die kräfte gleich verteilt wären, würde ich behaupten das du deine tasche packst und in rente gehst!



und timen kann ich sehr gut da verlass dich mal drauf und wenn du lesen könntest, hättest gelesen das ich pro gestern in 3 verschieden dörfern deff zwischen seine ag´s getimed habe!!
auch wenn er woanders erfolg hatte!
wo ich zeitlich leider nichts mehr hin schicken konnte aufgrund der laufzeit!
 

DeletedUser

Gast
@ phoenix

lol
in einem normalen krieg wo ich mit einer guten front zu dir stehen würde wo die kräfte gleich verteilt wären, würde ich behaupten das du deine tasche packst und in rente gehst!

Hättest du auf der Welt vorwärts gemacht könnten wir das jetzt so austragen ;)
Du wir sind 3 sehr erfahrene Leute.. aber ich will jetzt keine grossen Töne spucken.
Ich denke alle auf Welt 72 wissen wer du bist und sie fürchten dich wie kein anderer ;)

Du auch wenn mir es sowieso keiner glaubt.. mein Leben läuft gerade super. Ich hab meine Lehr bekommen.. und im nächsten Sommer bin ich sowieso weg von DS.. Man muss ja für die Zukunft vorsorgen ;) und das kann man meiner Meinung nicht mit guten DS skills :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@pro
aber auf w59 bist ja weg?
soweit ich das weiss!
sagte man mir vorhin!
oder hockst da noch wo?

Schon lange nicht mehr. War zwischenzeitlich sogar clean aber dann wollte Thomas mich in seinem Acc und ich konnte natürlich net ablehnen ^^
Sonst zock ich nur noch auf W43 .. Ich denke mal meine 2 letzten Welten, dannach muss ich Schluss sein ;)
 

DeletedUser121138

Gast
um gott oh gott
hier kann mann sich nur betrunken reintrauen stämmetyp: brett zu, ehrlich fein rausgetimed...da waren 3 sec dazwschen (für mich das max was nen umts stick zulässt) für ne normale leitung ka wenn man tatsächlich 20 h zeit hat dafür kp willste jetz nen bestpreis haben?

boa ne man dafür gibts ne quittung aber ich hoffe diesmal bekommen wir nich nur 400k bashpoints lächerlich echt jeder 50k spieler ohne stamm bekommt das hin(20-40h laufzeit....) jeder der mir hier was erzählen will is ja nur noch panne alleine die zeitspanne war krass

echt wenn ihr keinen bock auf die dörfer habt kein ding ick nehm se wa koords abgeben und gut wa
aber das rumgejammer echt ne weg damit der kreis is unser und tschüss
eigentor so leichte opfer lässt man sich nich zweimal entgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
um gott oh gott
hier kann mann sich nur betrunken reintrauen stämmetyp: brett zu, ehrlich fein rausgetimed...da waren 3 sec dazwschen (für mich das max was nen umts stick zulässt) für ne normale leitung ka wenn man tatsächlich 20 h zeit hat dafür kp willste jetz nen bestpreis haben?

boa ne man dafür gibts ne quittung aber ich hoffe diesmal bekommen wir nich nur 400k bashpoints lächerlich echt jeder 50k spieler ohne stamm bekommt das hin(20-40h laufzeit....) jeder der mir hier was erzählen will is ja nur noch panne alleine die zeitspanne war krass

echt wenn ihr keinen bock auf die dörfer habt kein ding ick nehm se wa koords abgeben und gut wa
aber das rumgejammer echt ne weg damit der kreis is unser und tschüss
eigentor so leichte opfer lässt man sich nich zweimal entgehen

denn bleib doch draußen!
zwingt dich keiner hier zu lesen und zu schreiben!

ein preis nein den möcht ich net danke, deine dörfer reichen mir:)

boah wie solche großkotze wie dich leiden kann:)
oute dich erstmal!
 

DeletedUser121138

Gast
junge...ließt du dir das forum eig durch oder schreibst nur was dir grad in den sinn kommt auf?
wenn du jetz noch nich weißt wer ich bin
aber ags von mir rausgetimed haben willst ka
da kann ich dir auch nicht mehr helfen

Gebirgskräuter nur für dich nochmal damit du dein hirn nicht ganz so sehr anstrengen musst
zu dem anderen thema glaub mal so kleine spinner wie dich bekomm ich bestimmt auch mit nem smartfon und ner edge-verbindung kaputt

so genug gesülzt führt ja zu nix viel spass weiterhin dit war mein letzter post hier.
 

DeletedUser116048

Gast
junge...ließt du dir das forum eig durch oder schreibst nur was dir grad in den sinn kommt auf?
wenn du jetz noch nich weißt wer ich bin
aber ags von mir rausgetimed haben willst ka
da kann ich dir auch nicht mehr helfen

Gebirgskräuter nur für dich nochmal damit du dein hirn nicht ganz so sehr anstrengen musst
zu dem anderen thema glaub mal so kleine spinner wie dich bekomm ich bestimmt auch mit nem smartfon und ner edge-verbindung kaputt

so genug gesülzt führt ja zu nix viel spass weiterhin dit war mein letzter post hier.

lol du hirsch!
sag doch das der acc. partner bist!:)

und glaub mal bei mir im gleichen verhältnis reisst auch du nichts!
und wenn du so schlecht timest das man da so easy zwischen timen kann?
würde ich sagen lern timen:)
 

DeletedUser

Gast
Ohm man ey dein Geflame nervt einfach nur !!
Wenn du ja so ein großer Pro bist, wieso haben wir dann trotzdem 3 Dörfer bekommen, und das ohne jegliches Timing ..


Faiiiiiiiiiiiil :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
...

Hör doch einfach auf -.-
Du bist alleine gegen 5 Oder mehr leute , denen du dick auf den Sack gehst -.-

Ja, du bist der oberpro...
Timst ags raus die betrunken losgeschickt wurden...
Schreibst das drei mal rein.
Peinliche Berichte passieren halt mal wenn man im Stress ist...

Oder betrunken ^_^

Keiner kann dich hier leiden.
Hör ... einfach ... auf ^^:twisted:
 

DeletedUser133052

Gast
Man ihr labert hier einen Müll xD

Jetzt stellt endlich mal die Statistik rein damit ich auch was mitbekomme von dem was ihr erzählt^^

Also die Berichte die ich bis jetzt sehe sind peinlich und so Dinge wie 15 Ags in ein ungläubiges Dorf stellen dürften eigentlich nicht passieren^^
Aber man hätte ja das Snipping Tool beim Ausschneiden ordentlich verwenden können :D
Ansonsten hört doch mal auf zu erzählen die Diskussion wäre sinnlos während ihr trotzdem weiter macht.
Ist immerhin amüsant wie Mystery2.0 schon sagte.
Doch eines will ich noch wissen, wer ist mazzlshotx ingame?
Ich bin ein Fan von dir, du beantwortest deine eigenen rhetorischen Fragen und vergisst Prädikate in deinen Sätzen und hälst es für sinnlos Ags vor die Offs zu timen?
Das ergibt aber Sinn, immerhin besser als Fakes ohne Späher zu schicken^^
Bringst die ganze Zeit überhaupt keine Argumente und redest von Substanzlosen Argumenten.
Ich bin ein absoluter Fan von dir^^
Ansonsten finde ich nur einen Satz der mit richtig Sinn gefüllt ist^^
Der Gewinner darf eine Propa machen :)

Unser Pub wird hier echt verunstaltet^^
Jetzt führt lieber richtig 'Krieg' und tretet euch nicht andauernd beim reden auf den Schwanz, ist ja schrecklich^^

Das hat ewig gedauert sich dass hier durchzulesen weil es so schrecklich ist^^
Und ich will sehen wie jemand einen mit einem Smartfon (<<-- :D:D) kaputt macht.

Nochmal ein Tipp für euch:
Diskutieren im Pub ist egal zu welchem Thema sinnlos^^

Betrunken sein^^ beste Ausrede^^
 

DeletedUser116048

Gast
alter was geht ab?

hört doch auf zu heulen und redet euch net immer raus:)

kann auch sagen ich war besoffen und konnte es deswegen nicht besser,
sind ausreden, weil sie es net besser können:mrgreen:

und nochmal ich sagte nie das ich der oberpro bin!
ich kann ds das reicht und das auch gut!

pro´s oder legenden werden durch andere beziffert!

und schlechte berichte rechtfertigst mit stress?
lol
denn seid ihr ja im dauerstress:biggrin:!

aber egal jetzt jungs ich will net das ihr weiter weint und euch neue ausreden ausdenken müsst!
das wird sonst zu viel für euch:)

ihr seid die macht zusammen mit weit über 40 mille an points ca. 5k dörfern gegen uns, ist ne glanzvolle leistung damit schafft ihr es bestimmt in die hall of shame und die ein oder andere Legende in euren reihen wird geboren oder ist schon unter euch:)


so ihr lollis ich habe genug gespamt, ihr seid so Tooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllll!!!!!
in diesem sinne viel spass noch:)

@downinthepast

netter post von dir!

Jetzt führt lieber richtig 'Krieg'

dafür muss man sich denn auch richtige gegner suchen, soll net heissen das wir keine sind wir können spielen!
aber das verhältnis ist nunmal nicht weg zureden!
bsp. würde ich bei limited sein und hätte front zu einigen bobs die hier so toll sind, würde die hütte brennen so viel steht fest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132397

Gast
bist du aber nicht.
Das mit dem unverhältnismäßigen ommt doch irgendwann automatisch wenn du z.b. durch diplomatische Beziehungen mehr oder weniger an eine Adelsrichtung gebunden bist oder? ;)
"Peinliche" Berichte hin oder her. Wir sollten weniger rumsäuseln und uns mehr auf den Krieg fixieren ;)
Das meine ich für alle.
Der Sieger darf ne Propa machen.
 

DeletedUser116048

Gast
lol willst es net verstehen mann kann auch nur kriege führen wenn man gegner auf augehöhe hat!
das ist doch so kein wirklicher krieg:)

und jeder noob weiss so wie jetzt es, bzw.jetzt steht ist es nur ne frage der zeit, ausser es tut sich was um das verhältnis zu ändern!

ansonsten sammelt aber bitte auch eure peinliche berichte, denn bock auf ne gegenpropa habe ich net:)
aber ich würde die propa sowieso sein lassen wenn ihr gewinnt, denn mit was wollt ihr euch brüsten?
bzw. wen wollt ihr was beweisen? den keksen oder limited usw.
 

DeletedUser132397

Gast
Du bist so ein witziger Vogel.
Du bist im Recht, wir sind Noobs und das einzige was du jetzt darauf sagen kannst ist "lol".
Außerdem habt ihr uns den Krieg erklärt und nicht anderstrum.

Von mir der letze post zu diesem Thema.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt stellt endlich mal die Statistik rein damit ich auch was mitbekomme von dem was ihr erzählt^^
Bündnis(FPD & CB)
26(Erobert) -- 7(Verloren) -- 9.130.448(Offbashs) -- 4.385.679(Defbahs)
Gegner([c]und PdS)
7(Erobert) -- 26(Verloren) -- 2.550.553(Offbashs) -- 13.029.598(Defbahs)

Das hat ewig gedauert sich dass hier durchzulesen weil es so schrecklich ist^^
Und ich will sehen wie jemand einen mit einem Smartfon (<<-- :D:D) kaputt macht.
Er hat noch geilere Wörter ^^

alter was geht ab?

hört doch auf zu heulen und redet euch net immer raus:)

kann auch sagen ich war besoffen und konnte es deswegen nicht besser,
sind ausreden, weil sie es net besser können:mrgreen:
Bla bla bla .. Wir zwei sind beide faule Säcken und hassen timen, daher einfach druff .. wenn man dan 3 Dörfer bekommt obwohl man mit keinem rechnet isset doch geil oder net :D:D

ihr seid die macht zusammen mit weit über 40 mille an points ca. 5k dörfern gegen uns, ist ne glanzvolle leistung damit schafft ihr es bestimmt in die hall of shame und die ein oder andere Legende in euren reihen wird geboren oder ist schon unter euch:)
Von FpD haben nicht einmal 1/4 mitgemacht .. es waren grade mal 4 oder 5 Leute, also .. blub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt stellt endlich mal die Statistik rein damit ich auch was mitbekomme von dem was ihr erzählt^^

Also die Berichte die ich bis jetzt sehe sind peinlich und so Dinge wie 15 Ags in ein ungläubiges Dorf stellen dürften eigentlich nicht passieren^^

Wir hatten ja eine kurze Auseinandersetzung mit euch(LIMIT!), was ich während diesen 3 Wochen gesehen hab spricht auch nicht unbedingt für einen "Pro-Stamm", ob es nur an den Spielern lag weis ich nicht.
Jeder Stamm hatte schon peinliche Aktionen und Berichte auch LIMIT!

Gruss
 
Reaktionspunktzahl
102
Wir hatten ja eine kurze Auseinandersetzung mit euch(LIMIT!), was ich während diesen 3 Wochen gesehen hab spricht auch nicht unbedingt für einen "Pro-Stamm", ob es nur an den Spielern lag weis ich nicht.
Jeder Stamm hatte schon peinliche Aktionen und Berichte auch LIMIT!

Gruss

eine peinliche Aktion meines Stammes würde ich gerne mal hören, du knecht
 

DeletedUser135001

Gast
das liest sich aufjedenfall ganz nett hier :), bitte nicht aufhören,flamed euch noch ein bisschen mehr voll ,ist definitiv ganz amüsant :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
eine peinliche Aktion meines Stammes würde ich gerne mal hören, du knecht

Ich sag nur Neu-Besetzung von ricopele und die völlig schlechte Deff-Koordination..
Zudem die schlecht getimten off's von ricopele und mwcwjw auf mich.

Zum zweiten weis ich nicht wieso du hier schon wieder beginnen musst zu Provozieren. Ich kenne nette Leute bei LIMIT!, aber solche Leute wie du, welche immer gleich Beleidigend werden müssen verderben den Stamm.

Lass die Finger einfach von dem Thread, oder schreib normal mit uns!

Gruss
 

aT w0R

Gast
Ich sag nur Neu-Besetzung von ricopele und die völlig schlechte Deff-Koordination..
Zudem die schlecht getimten off's von ricopele und mwcwjw auf mich.

Zum zweiten weis ich nicht wieso du hier schon wieder beginnen musst zu Provozieren. Ich kenne nette Leute bei LIMIT!, aber solche Leute wie du, welche immer gleich Beleidigend werden müssen verderben den Stamm.

Lass die Finger einfach von dem Thread, oder schreib normal mit uns!

Gruss

du weißt schon das er nicht in Limit sitzt ?
er sitzt soweit ich weiß im Trunks* acc
Stamm :NoT
 

DeletedUser

Gast
Phoenix808 schrieb:
Wir hatten ja eine kurze Auseinandersetzung mit euch(LIMIT!), was ich während diesen 3 Wochen gesehen hab spricht auch nicht unbedingt für einen "Pro-Stamm", ob es nur an den Spielern lag weis ich nicht.

Jeder Stamm hatte schon peinliche Aktionen und Berichte auch LIMIT!
meines Stammes würde ich gerne mal hören, du knecht

Verstehe ich etwas falsch?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben