1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Perücke

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von 39277-47-9, 1. Feb. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 39277-47-9

39277-47-9 Gast

Ich suche nach einer schönen Perücke für eine Mannequin. Die Perücke sollt auf eine weibliche Schaufensterfigur aufgesetzt werden und im allgemeinen nicht mehr als 10-15 € kosten, jedoch halbwegs gut aussehen. Da die Perücke nicht von Menschen getragen wird und quasi nur ein Ausstellungsstück ist, sollte da hoffentlich etwas machbar sein. Wichtig ist, dass die gute eine Kopfbedeckung tragen wird, darauf wäre zu achten.

hat irgendwer ein paar Vorschläge? :D

2. Theokrat

Theokrat Gast

Wieso postet du so nen ****** hier, anstatt bei Google "Perücke bestellen" einzugeben ?:S

3. Du klickst auf "Abmelden" und dann schließt du das Fenster hier. Dann öffnest du Google und gibst das Gewünschte ein.
    Sofort findest du deine Perücke...

CDS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Feb. 2011
  4. Die typische "Ich möchte unbedingt einen Thread eröffnen"-Mentalität:evil:

5. die typische "Ich möcht hier auch was reinschreiben"-Mentalität:evil:

:D

6. die typische "Ich möcht hier was antworten"-Mentalität:evil:

;D

7. Ihr seid so gemein:(

8. die typische "Ich such mir was zu tun oh doch nicht keine lust"-Mentalität:evil:

:)

9. -buRn.

-buRn. Gast

die typische "wir haben alle kein leben und deswegen posten wir hier irgendeine ******e"-mentalität.

10. Hobbydäne

Hobbydäne

Was ihr alles für Mentalitäten habt... :eek:

11. Was habe ich mit meinem Mentalitäts-Post nur angerichtet?o_O

12. die typische "Verdammt ich hab etwas dummes gesagt und merke es spät dann such ich noch n wenig nach aufmerksamkeit"-Mentalität:evil:

:p

13. Wo bleibt nur die "Ich close jetzt"-Mentalität?

14. Hobbydäne

Hobbydäne

Unter'm Sofa... :|

15. *wink*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.